- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Für alle Wintergeplagten, hier ein paar Impressionen aus unserem Andalusienurlaub mit Itzefly letzte Woche!
    Hoffe es gefällt!




    Schönen Gruß

    P.s.: hier "Easyfly" und hier "Itzefly" gibt es auch ein paar Berichte und Fotos dazu.
    Viel Spaß beim durchstöbern!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von herrgottnochmal Beitrag anzeigen
      Was für ein toller Hund! Macht wirklich Spaß, zuzuschauen. Aber natürlich ist das auch ein Verdienst des Herrchens, denn was wir in dem Video sehen, ist das Ergebnis eines bedingungslosen Vertrauens zwischen Hund und Halter. Respekt!
      Stefan
      Schon beeindruckend, trotzdem versteh ich nicht wie man seinen Hund zum Paragliden mitnehmen kann ... Wenn das Tier aus welchem Grund auch immer da oben durchdreht bzw, unruhig wird hat man als Pilot ein ernsthaftes Problem. Zumal würd mich mal interessieren was die Versicherung dazu sagt ....

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
        Schon beeindruckend, trotzdem versteh ich nicht wie man seinen Hund zum Paragliden mitnehmen kann ... Wenn das Tier aus welchem Grund auch immer da oben durchdreht bzw, unruhig wird hat man als Pilot ein ernsthaftes Problem. Zumal würd mich mal interessieren was die Versicherung dazu sagt ....
        Es gibt Menschen die zerbrechen sich den Kopf mit der Frage "Was wäre wenn?", und andere machen´s einfach!!! ;-)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
          Schon beeindruckend, trotzdem versteh ich nicht wie man seinen Hund zum Paragliden mitnehmen kann ... Wenn das Tier aus welchem Grund auch immer da oben durchdreht bzw, unruhig wird hat man als Pilot ein ernsthaftes Problem. Zumal würd mich mal interessieren was die Versicherung dazu sagt ....
          Also da müssten Tandempiloten mehr sorgen bei so manchem Fluggast haben, als bei einem Hund den man jahrelang kennt.
          Ein Hund dreht nicht einfach so durch, man kann ja am kleinen Hang testen ob und wie´s ihm gefällt und dann langsam Flugdauer und Höhe steigern. Der Hund im Video scheint es zu genießen und ich wüsste nicht, warum er auf einmal durchdrehen sollte

          Andi

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Naja hat schon manch einer gedacht sein Hund will doch nur spielen .... kann uns ja auch insoweit egal sein, solange nichts passiert. Ich persönlich würds nicht machen. Auch wenn man seinen Hund noch so gut kennt, bleibts ein Hund der per se nicht sagen kann ob es ihm gefällt was da mit ihm veranstaltet wird oder nicht.

            Aber selbst wenn ich sowas mit meinem Hund machen würde, würd ich mich nicht dabei Filmen und es dann online stellen ...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
              Naja hat schon manch einer gedacht sein Hund will doch nur.....

              Einer meiner Lieblingssätze in Zusammenhang mit Hunden:

              "Das hat er ja noch nie gemacht"

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                naja, 100% ausschließen kann man sicher keine Reaktion eines Hundes. Es gibt halt auch solche Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kampfhund_marbod.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,6 KB
ID: 813151 und solche Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hund_6400_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,3 KB
ID: 813152 Hunde :-)
                Wer seinen Hund kennt, sollte aber schon beurteilen können ob ihm das gefällt oder nicht.
                Aber ich kann euch auch verstehen!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hallo kühnen Piloten aus Deutschland,

                  Das ist mein neuester Film Bloopers. Dieser Film kann nun auch in Deutschland zu sehen.
                  Auch habe ich drei schöne Patzer gemacht. Überzeugen Sie sich selbst.

                  This is a film about paragliding bloopers and crashes. These bloopers happened during the past two years and have been seen by us in various places. In this ...


                  Grüße aus den Niederlanden,

                  Marysia

                  Kommentar


                    Ist das bei euch Volkssport? :-))


                    Sent from my iPad using Tapatalk HD
                    Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Marysia :-) wunderbar... die Blonde wieder.. :-) bleibe immer so gut gelaunt...

                      Es gibt Hundehalter und Hundenichthalter. Genauso sieht es dann auch bei den Hunden aus. Aber wer mal einen KlasseHund oder einen Blindenhund bei der Arbeit gesehen hat, der wird mir bestimmt zustimmen. Es gibt Hunde, die gehen genauer als eine Uhr. In jeder Beziehung tolle zuverlässige Kumpel. Immer. Ein Jammer wenn ein solcher Hund einen Hundenichthalter trifft. Über den Hund im Video denke ich nur Gutes.
                      Aber drüber Reden ist OK finde ich. Die Hundenichthalter sind ein Problem. Das Kerim Flughund Video suuuperwunderbar.... :-)))) Andii

                      P.S. Hundenichthalter, sind Hundehalter, die Hunde haben aber sie nicht halten können. Menschen, die keine Hunde haben sind nicht gemeint.
                      Zuletzt geändert von Andi1965; 24.02.2012, 08:03. Grund: PS nach Nichtraucher

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                        ..... Die Hundenichthalter sind ein Problem. ... Andii
                        LOL
                        genau so ein Problem wie die Nichtraucher und die "vor dem bmw dicht her fahrenden"....

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von marysia Beitrag anzeigen
                          Hallo kühnen Piloten aus Deutschland,

                          Das ist mein neuester Film Bloopers. Dieser Film kann nun auch in Deutschland zu sehen.
                          Auch habe ich drei schöne Patzer gemacht. Überzeugen Sie sich selbst.

                          This is a film about paragliding bloopers and crashes. These bloopers happened during the past two years and have been seen by us in various places. In this ...


                          Grüße aus den Niederlanden,

                          Marysia
                          .
                          Welch ein Kitsch.
                          Gruß Conny
                          .............................
                          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                            Marysia :-) wunderbar... die Blonde wieder.. :-) bleibe immer so gut gelaunt...

                            Es gibt Hundehalter und Hundenichthalter. Genauso sieht es dann auch bei den Hunden aus. Aber wer mal einen KlasseHund oder einen Blindenhund bei der Arbeit gesehen hat, der wird mir bestimmt zustimmen. Es gibt Hunde, die gehen genauer als eine Uhr. In jeder Beziehung tolle zuverlässige Kumpel. Immer. Ein Jammer wenn ein solcher Hund einen Hundenichthalter trifft. Über den Hund im Video denke ich nur Gutes.
                            Aber drüber Reden ist OK finde ich. Die Hundenichthalter sind ein Problem. Das Kerim Flughund Video suuuperwunderbar.... :-)))) Andii

                            P.S. Hundenichthalter, sind Hundehalter, die Hunde haben aber sie nicht halten können. Menschen, die keine Hunde haben sind nicht gemeint.
                            Mal ganz ehrlich wie lange haste an diesem "Erguss" denn geschrieben ? Die Wörter Hundehalter und Hundenichthalter sind in solch einer Wonne aneinander gereiht dass es eine wahre Freude ist !

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von up-to-base
                              wo habt ihr denn das fliegen gelernt?! geht das bei euch immer so zu?
                              Da wo auch die gelben Nummernschilder ausgegeben werden!


                              Liebe Grüße ins Nachbarland!
                              Zuletzt geändert von FliegenWilli; 24.02.2012, 11:22.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                                Da wo auch die gelben Nummernschilder ausgegeben werden!
                                ...die werden nicht ausgegeben; die erhält man, wenn man mindestens 3 x durch die Fahrprüfung gerasselt ist !

                                zwinker, Rainer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X