- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks

    Zitat von Fliegertobi Beitrag anzeigen
    Haben die Jungs eigentlich keine Angst vor Vogelschlag??? Tobi
    Hihihi ... ja stimmt ... "oh shit! Jetzt Vogelschlag!" ... das war auch in etwa der erste Gedanke der mir gekommen ist bei dem Gedanken mit so nem Aufpusteteil mit super extremst geringem Abstand eine Schlucht langzuheizen ohne Netz und doppelten Boden!

    *Ironie Modus aus*

    Aber jetzt mal ehrlich: ich find dieses Video sieht echt arg nach fake aus? Insbesondere gibt es ne Szene bei der es mehr als knapp wird mit der Kante und Bäumen und "upps" fährt die Kamera gerade kurz aus versehen so, dass der Pilot aus dem Bildausschnitt verschwindet ...

    Wie auch immer - kribbelig zum anschaun ist es jedenfalls!

    Ich für meinen Teil bleib lieber dabei was flugfähiges dabei haben zu wollen ...

    Pit
    -----------------------------------------------------------------
    http://vimeo.com/pithg

    Kommentar


      AW: Videolinks

      Zitat von derPit Beitrag anzeigen

      Aber jetzt mal ehrlich: ich find dieses Video sieht echt arg nach fake aus? Insbesondere gibt es ne Szene bei der es mehr als knapp wird mit der Kante und Bäumen und "upps" fährt die Kamera gerade kurz aus versehen so, dass der Pilot aus dem Bildausschnitt verschwindet ...
      Ich habe Robert (der WS Pilot in dem Video) mal live fliegen sehen. Das ist kein Fake. Die "Kamera" ist übrigens ein 2. WS Pilot, der den Verfolger spielt und daher auch mal den 1. Pilot aus den Augen verliert. Ist nicht so einfach, mit 150 kmh durch so nen Canyon zu ballern und gleichzeitig noch den Kollegen zu filmen...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Neues Synchro Connection Manöver

        Rodeo B!tch Sw!tch

        Zur Erklärung: Beim Rodeo fliegen wird derjenige der in der Mitte fliegt ganz nett als "B!tch" bezeichnet, weil er dem anderen sozusagen ausgeliefert ist. Wir haben eine Möglichkeit gefunden übergangslos die Plätze zu tauschen, daher der Name


        New acro paragliding synchro maneuver invented by team Asynchron: The "Bitch Switch". In rodeo stuff we call the guy in the middle the bitch. We switch…
        >> www.asynchron.at

        >> www.facebook.com/AsynchronAcro
        >> www.twitter.com/AsynchronAcro

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von XC Beitrag anzeigen
          An geraden Tagen( Datum) wird rechts gedreht, an ungeradem Datum links, wie es halt so ist, halten sich nicht alle Piloten daran. Fritz
          Seid wann befinden wir uns beim Freifliegen im Wettkampf?

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Skydiving mid Air collision. Da kann man mal sehen wie schnell es gehen kann.

            Jeder der keine Unfälle sehen kann soll BITTE BITTE nicht draufklicken !!!!!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              [QUOTE=HarryXX88;334901]Skydiving mid Air collision. Da kann man mal sehen wie schnell es gehen kann.

              Jeder der keine Unfälle sehen kann soll BITTE BITTE nicht draufklicken !!!!!


              Also der wär ja voll vermeidbar gewesen. Der fliegt ihm ja voll von hinten rein..
              Oder hab ich jetzt was übersehen

              Johann

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                der vordere bremst ohne zu schaun und der andere bumst ihm hinten rein.

                OT1:dieses getwiste nachdem der schirm draussen ist, ist mir bei mehreren videos schon aufgefallen.
                woran liegt das? schlecht gepackt?


                OT2: WEiss jemand, was die aktuellen Wingsuites denn für eine GZ haben? Aus meiner Sicht, hat der Mensch das fliegen nun fast ohne flügel gelernt, oder?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Vom Herminio Cardido noch einen schoenen Film. Diesem Film habe ich aus dem Turkische Fliegerforum übernomen. Gute fluege im neuen Jahr,Gesundheit und Frieden wünsche ich an alle Flieger.
                  Ibrahim

                  Because The Short Film This short film was created, written, and directed by Jorge Atramiz and Herminio Cordido, the same minds behind the epic film The Neve...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    [QUOTE=seidenschwan;334903]
                    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                    Skydiving mid Air collision. Da kann man mal sehen wie schnell es gehen kann.

                    Jeder der keine Unfälle sehen kann soll BITTE BITTE nicht draufklicken !!!!!


                    Also der wär ja voll vermeidbar gewesen. Der fliegt ihm ja voll von hinten rein..
                    Oder hab ich jetzt was übersehen

                    Johann
                    So wie ichs gesehen hab bremst der vordere und der hintere (opfer) merkts zu spät !

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen

                        OT1:dieses getwiste nachdem der schirm draussen ist, ist mir bei mehreren videos schon aufgefallen.
                        woran liegt das? schlecht gepackt?


                        OT2: WEiss jemand, was die aktuellen Wingsuites denn für eine GZ haben? Aus meiner Sicht, hat der Mensch das fliegen nun fast ohne flügel gelernt, oder?
                        @OT1: 1:Schlechte Körperposition während Schirmöffnung, 2:schlecht gepackt, 3: Pech

                        @OT2: 1:3-1:4 (die besten Piloten in den modernsten Suits)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          danke bidi
                          interessant

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von didi1985 Beitrag anzeigen
                            Dann wird dir dass hier auch gefallen!

                            http://vimeo.com/28187656
                            .
                            Bei solch einer Sportart, speziell wenn sie so betrieben wird, kann man sich die Rentenversicherung sparen.
                            Gruß Conny
                            .............................
                            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              @conny-reith: so pauschal kannst Du das nicht sagen Hinterbliebenenrenten, Berufs-/Erwerbsunfähigkeistrenten... hoffe nur dass meine Jungs da mal nicht auf die Idee kommen... aber spannend zum Anschauen ist´s ja schon.

                              Gruß Moses

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von didi1985 Beitrag anzeigen
                                Dann wird dir dass hier auch gefallen!

                                http://vimeo.com/28187656
                                wirklich schön und spannend anzuschauen! Top-Fehlerlose "Abgleiter". Leider werden die Jungs wohl kaum aus Fehlern lernen können- falls mal einer vorkommt-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X