- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von WA Beitrag anzeigen
    So wie alles was der Meister so macht......

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Cj6ho1-G6tw
    Ahh, tanzen mit dem Rad. Akrobat schööön. Und die Kulisse auch.
    Danke!

    Peter
    Fliegen, det is wie Schach ... nur mit Würfeln ...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
      Was ich persönlich irgendwie cool finde: Wie oft findest du das RED-BULL-LOGO in diesem Video?

      Man kann von Konzernen halten was man will, aber ohne RedBull wäre der Extremsport heute sicherlich nicht da wo er ist.

      ihl

      quaxi

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
        Was ich persönlich irgendwie cool finde: Wie oft findest du das RED-BULL-LOGO in diesem Video?

        Man kann von Konzernen halten was man will, aber ohne RedBull wäre der Extremsport heute sicherlich nicht da wo er ist.

        ihl

        quaxi
        Was ich mich frage ist was Peter Mortimer bzw Senderfilms dazu sagt das sein Material hier so verwurstet wird. Der hat mit Red Bull eigentlich nichts zu tun. Ich frag ihn gleich mal Facebook
        NOVA

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
          Das ist ja elendiglich "zusammengeklaubt". Verschiedenste Qualitäten und Urheber. No Go...

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von WillyCH Beitrag anzeigen
            Das ist ja elendiglich "zusammengeklaubt". Verschiedenste Qualitäten und Urheber. No Go...
            Wenn er wenigstens die Urheber genannt haette aber so finde ich macht er es sich etwas leicht... Er listet zwar auf wo er das Material rauskopiert hat, aber damit ist das nicht getan finde ich. Ich hab Peter mal angeschrieben um zu fragen wie er das sieht. Vielleicht ist es ihm ja gleich? Who knows...
            NOVA

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von kerim Beitrag anzeigen
              Wenn er wenigstens die Urheber genannt haette aber so finde ich macht er es sich etwas leicht... Er listet zwar auf wo er das Material rauskopiert hat, aber damit ist das nicht getan finde ich. Ich hab Peter mal angeschrieben um zu fragen wie er das sieht. Vielleicht ist es ihm ja gleich? Who knows...
              Was ich sonst NIE machen wuerde (dazu ist mir meine Zeit zu schade) oder so, aber DEEEN Spass goenne ich mir. Ich würde gerne euren Frust, Gemotze oder , was weis ich, gerne verstehen lernen,
              Diese Chance das zu klären hierzu habt ihr am Samstag. Ich trage Namensschild. Und DU? Und, da ich leider ein schwaches Gedächtnis hab wird das Ganze ausnahmslos aufgezeichnet. Bei Teilnahme erklärst du hiermit ausdrücklich deine Einverständnis zur Aufzeichnung!
              Zuletzt geändert von Cowboy; 15.02.2012, 21:01.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Cooler Film! Hat den schon jemand gepostet gehabt oder vielleicht im Kino gesehen?

                NOVA

                Kommentar


                  Hallo kerim.... Du bist aber auch nicht mehr uptodate:-)).....
                  Ja gesehen, war prima und hier im Forum glaube ich war es auch schon Gespräch und auf der DHV Seite:-))

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                    Hallo kerim.... Du bist aber auch nicht mehr uptodate:-)).....
                    Ja gesehen, war prima und hier im Forum glaube ich war es auch schon Gespräch und auf der DHV Seite:-))
                    Ups. Ich war einen Monat fliegen in Mittel Amerika und quasi ohne Internet.
                    NOVA

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                      Ups. Ich war einen Monat fliegen in Mittel Amerika und quasi ohne Internet.
                      Mach dir nix draus, seit Generationen gucken jeden 31. Sylvester die Leute in uns GERMANY die Miss Sophie und ihren Tigerkillenden Butler...kreisch...:-))))

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!



                        War das schon bekannt? Ich finds gut :-)

                        Gruß
                        Max

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Nice und neu!

                          NOVA

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            @kerim
                            Super! Vielen Dank! Diesen Kanal kannte ich noch nicht.
                            Gruß, Mike

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Das Sudan Teil ist auch stark

                              NOVA

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Küstensoar Thermikfuchs:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X