- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Die Aktion hab ich auch auf Video.
    Aber mal ganz ehrlich das ist für Bassano schon eher harmlos.

    Aúfjedenfall checke ich wieder gründlicher den Luftraum nach Vollidioten ab.

    Gruß

    Stieve

    Zitat von Tille Beitrag anzeigen
    letzten Samstag in Bassano, der gelbe Schirm der da mal eben "rein kam" berührte noch leicht den startenden Piloten. Nicht auszudenken wenn der Pilot 2m weiter rechts gestartet wäre.
    Als wir den Piloten mit dem gelben Schirm fragen was das sollte: er hatte erst 20 Flüge und eben einen Blackout, wollte eigentlich garnicht landen.


    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Der Stubai Cup 2012 aus unserer Perspektive.

      Wir hatten nicht wirklich viele Aufnahmen zur Verfügung, ich hab aber trotzdem mal versucht das beste daraus zusammenzufassen

      Auf jedenfall gibts nun endlich mal Außenaufnamhen von unserem neuen Synchro Connection Manöver dem "Rodeo Bitch Switch" (ca. 02:20)


      Some synchro flights of team Asynchron at the Stubai Cup 2012 www.asynchron.at
      >> www.asynchron.at

      >> www.facebook.com/AsynchronAcro
      >> www.twitter.com/AsynchronAcro

      Kommentar


        Nice!
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Tanzania Part 2 ist da!

          Search Projects : Tanzania. One thousand stars hotel...

          NOVA

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
            Der Stubai Cup 2012 aus unserer Perspektive.

            Wir hatten nicht wirklich viele Aufnahmen zur Verfügung, ich hab aber trotzdem mal versucht das beste daraus zusammenzufassen
            Tiefstapler!
            TOLLE AUFNAHMEN!
            Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
            Ein Flugzeug bauen ist viel.
            Fliegen ist alles!
            Otto Lilienthal

            Kommentar


              AW: Videolinks!!




              @Laisch hab euer manöver auch gut erwischt

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von heimstamm Beitrag anzeigen
                @Laisch hab euer manöver auch gut erwischt
                Thx!

                Sind echt geniale Aufnahmen!


                Zitat von Lord of the Wings Beitrag anzeigen
                Tiefstapler!
                TOLLE AUFNAHMEN!
                Danke
                ... wobei ich persönlich eigentlich ja weg will von diesen "Gopro Onboard Aufnahmen". Unsere Kamerafrau war leider diesmal nicht dabei, deswegen hab ich fast nur Onboard Material verwenden können
                Zuletzt geändert von Laisch; 07.03.2012, 23:18.
                >> www.asynchron.at

                >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
                  ... wobei ich persönlich eigentlich ja weg will von diesen "Gopro Onboard Aufnahmen".
                  Wie ist der Plan, welche Kamera aus welcher Position von wem gefilmt? Immerhin habt ihr ja eine relativ hohe Sinkgeschwindigkeit - Tandem + Kameramann(Frau) nebendran wird somit schwer, Hubschrauber unbezahlbar, Boden-Kamera = wenig gute Perspektive. Würde mich echt interessieren, was ihr plant..

                  Grüße, Sepp

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                    Wie ist der Plan, welche Kamera aus welcher Position von wem gefilmt? Immerhin habt ihr ja eine relativ hohe Sinkgeschwindigkeit - Tandem + Kameramann(Frau) nebendran wird somit schwer, Hubschrauber unbezahlbar, Boden-Kamera = wenig gute Perspektive. Würde mich echt interessieren, was ihr plant..

                    Grüße, Sepp
                    Ich könnt mir ´n Octokopter oder schnelleres vorstellen. Entweder vom Tandemmitflieger oder vom Boden aus gesteuert.
                    Die Dinger sind ja mittlerweile bezahlbar

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                      Ich könnt mir ´n Octokopter oder schnelleres vorstellen. Entweder vom Tandemmitflieger oder vom Boden aus gesteuert.
                      Die Dinger sind ja mittlerweile bezahlbar
                      Ich frag mich ja schon länger, was Leute wohl für ein Octokopter-System zahlen würde, das automatisch um einen rum fliegt oder nach vorprogrammierbarer Bahn und Aufnahmen schießt ...
                      Machbar wäre es, aber ich hab nicht so recht Lust auf die Arbeit ...
                      -----------------------------------------------------------------
                      http://vimeo.com/pithg

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Für einen kurzen Moment ist sogar ein Gleitschirm zu sehen

                        European Airshow Council 2012 Convention

                        Einbetten ist nicht möglich. Deshalb der Direktlink:



                        European Airshow Council 2012 Convention, courtesy video by Planes TV

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                          Wie ist der Plan, welche Kamera aus welcher Position von wem gefilmt? Immerhin habt ihr ja eine relativ hohe Sinkgeschwindigkeit - Tandem + Kameramann(Frau) nebendran wird somit schwer, Hubschrauber unbezahlbar, Boden-Kamera = wenig gute Perspektive. Würde mich echt interessieren, was ihr plant..

                          Grüße, Sepp
                          Mit Tandem lassen sich schon ganz passable Aufnahmen machen. Man kriegt sicher nicht einen ganzen Lauf so wie beim Stubai aus einer halbwegs guten Perspektive, aber man kanns ja splitten, so dass man maximal 200m vernichtet und dann wieder aufdreht. Der Tandem positioniert sich ungefähr mittig in diesen 200m und gut auf Distanz.

                          Alois hat da schon sehr feine Aufnahmen gemacht:
                          One flight with team freestyle shot from a tandem close up with super slow motion pictures.

                          Paul Doppler with the freestyle two in Werfenweng @ Bischling


                          So wie hier im Tennengebirge passts auch wenn man von oben drauf filmt. Hier passt einfach der Hintergrund.
                          Mal sehen, jetzt muss es erst mal frühling werden!

                          Ich filme mit einer Panasonic HDC SD66. Welche Kamera Alois verwendet weiß ich jetzt nicht genau, ist aber glaub ich auch eine Panasonic in einer etwas höheren Preisklasse als meine (800€?).
                          >> www.asynchron.at

                          >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                          >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von derPit Beitrag anzeigen
                            Ich frag mich ja schon länger, was Leute wohl für ein Octokopter-System zahlen würde, das automatisch um einen rum fliegt oder nach vorprogrammierbarer Bahn und Aufnahmen schießt ...
                            Machbar wäre es, aber ich hab nicht so recht Lust auf die Arbeit ...
                            Gibts schon lange, war bei ebay für 2.800 angeboten, 3 mal verkauft. Bei einer Firma (Ich habe den Namen vergessen) kannst du exact sowas für 8.000 kaufen mit GPS Points einstellbar. Das Ding fliegt genau dahin wo einprogrammiert und alle möglichen Punkte nacheinander ab. Und landet wo du vorher programmiert hast. Störungen sind uninteressant, es kommt immer wieder auf den Punkt. Nur durch die Akkulaufzeit begrenzt.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Laisch Beitrag anzeigen

                              Alois hat da schon sehr feine Aufnahmen gemacht:
                              One flight with team freestyle shot from a tandem close up with super slow motion pictures.

                              Paul Doppler with the freestyle two in Werfenweng @ Bischling

                              Grandiose Aufnahmen - Einfach nur Spitzenklasse!

                              Zitat von erni Beitrag anzeigen
                              Gibts schon lange, war bei ebay für 2.800 angeboten, 3 mal verkauft. Bei einer Firma (Ich habe den Namen vergessen) kannst du exact sowas für 8.000 kaufen mit GPS Points einstellbar. Das Ding fliegt genau dahin wo einprogrammiert und alle möglichen Punkte nacheinander ab. Und landet wo du vorher programmiert hast.
                              Ich werde da einfach nicht fündig - lande immer bei Baukästen, die man erst durch Zukauf aller möglicher Komponenten zum Funktionieren bringen muss. Hat jemand einen Link zu einem fertigen Teil, bei dem man kein Modell-Bastler Fachmann sein muss ?

                              Gruß Sepp
                              ______________________

                              Meine Videos auf Vimeo

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hier werden Ready To Fly Systeme angeboten: http://www.quadrocopter.us/
                                Zuletzt geändert von Seba; 09.03.2012, 15:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X