- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Mal zur Abwechslung ein ruhiges Abgleitervideo von meiner Seite. Viel Spaß und hoffe es gefällt



    Grüßle

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      kein Flugfilm, aber ein zeichen krasse Gegensatz der menschliche Zituationen auf unsere Erde. Und auch eine schone beispiel dazu egal welche Umstanden man umgeben ist dagegen was steuern kann.
      Vielleicht konnen einige unter uns zu diesen Bilder Paar Minuten aushalten.

      Grusse

      Ibrahim

      Kids living in a slum built on a landfill in Paraguay create The Recycled Orchestra. Unable to afford traditional instruments they instead create all of their instruments…
      Zuletzt geändert von Halil; 15.01.2013, 11:13.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Halil Beitrag anzeigen
        Vielleicht konnen einige unter uns zu diesen Bilder Paar Minuten aushalten.
        Warum aushalten ?
        Viele schauen auf Menschen in solchen Situationen mit Mitleid herab, dabei glaube ich das es den Leuten oftmals besser geht als
        den vielen Opfern unserer "Luxus"-Leistungsgesellschaft.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Halil Beitrag anzeigen
          kein Flugfilm, aber ein zeichen krasse Gegensatz der menschliche Zituationen auf unsere Erde. Und auch eine schone beispiel dazu egal welche Umstanden man umgeben ist dagegen was steuern kann.
          Vielleicht konnen einige unter uns zu diesen Bilder Paar Minuten aushalten.

          Grusse

          Ibrahim

          http://vimeo.com/52711779
          Hallo Ibrahim,
          wir leben nich in dieser welt. Aber wir ALLE wissen in welcher armut viel Menschen leben müssen. Wir ALLE machen nichts oder nicht viel dagegen.
          Anstatt was zu tun, verlassen wir uns ALLE uns auf unsere s.g. Regierungen und deren fadenscheiniege Politik mit Geldschieberei.
          Mir ist klar, das dies hier nicht das forum ist für eine debate aber ich möchte mich bedanken für diesen Reminder.
          Unsere Probleme (chen) und fast lächerlichen Diskussionen, werden erst nach Filmen wie diesem zur Absurden, arroganten und gleichzeitig
          erschreckenden Realität. Egal was andere sagen. Wir brauchen keine Politik(er), Grenzen und Regierung. Solange es vielen *gut* geht
          schauen viele lieber nach woanders siehe Merkel und Co., Berlin Airport, BRD-GmbH, GEZ usw, usw.......

          *Eine tausend fach erzählt lüge glaubt man mehr als die einmal erzählte Wahrheit*

          Thanks for sharing and Fly Safe,
          G.G.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            super film halil, von gelebter kreativität kann man immer was lernen. Ich verstehe nur nicht was man daran "aushalten" muss ?

            Egal wo man lebt, man hat als mensch meist in jeder situation die wahl proaktiv oder passiv zu handeln, die menschen im von dir verlinkten film handeln proaktiv und das ist gut so... ausweglose armut geht meist mit psychischer passivität einher und sieht ganz anders aus, und die gibt es leider auch hierzulande...

            sollte uns eingehend daran erinnern warum wir alle (hoffentlich) fliegen: um spass zu haben, um freude zu empfinden, um diese freude mit anderen zu teilen..... und dafür benötigt man ganz sicher nicht das neueste und teuerste material ,-)

            da fällt mir übrigens noch ein ein anderer film zum gleichen thema ein:

            I saw a shaky, dark youtube video of these two kids pulling a little tarp over their heads and thought it was the coolest thing ever. I got their email from my friend…


            order of the day: spass haben !

            LG P

            Zuletzt geändert von DonP; 15.01.2013, 14:50.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Halil Beitrag anzeigen
              kein Flugfilm, aber ein zeichen krasse Gegensatz der menschliche Zituationen auf unsere Erde. Und auch eine schone beispiel dazu egal welche Umstanden man umgeben ist dagegen was steuern kann.
              Vielleicht konnen einige unter uns zu diesen Bilder Paar Minuten aushalten.

              Grusse

              Ibrahim

              http://vimeo.com/52711779
              Nun, nun, habe die ganze Zeit drauf gewartet dass die endlich aus den Mülltüten nen Blacklight basteln

              Schwarzer Humor beiseite. was sollen wir tun Halil? Weltweit das Finanzsystem abschaffen? Den real existierenden Sozialismus einführen und in die Welt hinaus tragen? Das was du uns in dem Film zeigst sind die Folgen unseres imperialistisch kapitalistischen Systems. Wir müssten eine Revolutuion vom Stapel lassen um was daran zu ändern. Der einzelne wird nix ändern daran. Und auch viele nicht. Wir müssten zu sehr umdenken. Und dann gibt`s ja noch die Probleme im eigenen Land. Soll ja keiner sagen- "in Deutschland muss man nur in die Arbeit gehen. Wer das will wird schon eine bekommen....."

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                na, viele gehen nach indien, pakistan und allg. in arme länder fliegen und geniessen da die unbeschwerte natur, währenddessen die am boden sich abrackern. vieleicht bringt dies ja devisen ins land. zumindest wäre dies ein Ansatz zum Thema des Treads.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hallo Lemma,

                  Ich bin froh,dass du und einige flieger diese Frage stellen, Warum? eigentlich ganz berechtichte Frage. Aber wenn man auf dieser Frage eine halbwegs fundierte Antwort sucht und hier erlautern moechte werden die Stimmen Laut, die bis jetzt schnell
                  durchgelesen und abgehack haben. Nach meine Meinung; meiste Menschen wollen mit solche Theman,wie Armut, hunger, Krieg nicht beschäftigen. Das ist manchmal total berechtigt. Man möchte
                  sich vor grauen Gedanken schutzen.Schliesslich wenn man mit solche Themen intensif beschäftigt,fragt man sich auch was man
                  uberhaupt dagegen machen kann.Wenn man halbwegs Empatie fähig ist,fuhlt man sich gezwungen irgendwo zu engagieren. Viele wollen aber dies gar nicht. Daher Sie mochten mit solche Themen nicht konfrontriert werden.

                  Ich denke nur ca 20% der Menschen fur solche sachen offen sind. Das ist bei den Flieger gar nicht anderes.Fur diese ca 80%
                  der Menschen sind diese Bilder wirklich schwere auszuhalten. Ich vermute die meisste von diese 80 % haben den Film kurz geguckt
                  dann sofort wieder weg geklickt. Mit meine Ausdruck wollte ich
                  eigentlich leute animieren den Film zu gucken. Mir hat der Film auf jeden fall sehr gut gefallen. Ich glaube auch dort funktioniert zwischenmenschliche Beziehungen siemlich gut. Aber das kann man
                  nicht veralgemeinern. Es gibt auch viel rohe Gewalt unter solche
                  Umstaenden bei andere gegenden.
                  wenn du vergleiche zwischen dort und unsere Gesellschaft hier bei der Glücksgefühle im Alltag zu erleben, siehst Ich gebe dir Recht, aber dort gibt es andere Probleme mit dem wir überhaupt nicht
                  zu tuen haben wollen würden.
                  Grusse Ibrahim
                  Zuletzt geändert von Halil; 16.01.2013, 00:45.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    @ Ghost

                    Unsere Probleme (chen) und fast lächerlichen Diskussionen, werden erst nach Filmen wie diesem zur Absurden, arroganten und gleichzeitig
                    erschreckenden Realität. Egal was andere sagen.

                    Besser konnte ich nicht ausdrücken. Vielen dank,
                    Ibrahim

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Hallo, DonP

                      super film halil, von gelebter kreativität kann man immer was lernen. Ich verstehe nur nicht was man daran "aushalten" muss ?

                      Ich gebe zu meine Ausdruck diesbezuglich eine korrekte Diskussion oder Kritik nicht durchhalten kann. Aber dies ist Betrachtunsgart fur die Mehrheit dieses Geselschaft,in solche Themen.Fur die meisste ist Anmaasend, ich guck nicht so ein
                      scheiss ist die Reaktion. Darauf wollte ich eigendlich spielen.

                      Grusse

                      Hallo Seidenschwan,

                      Was wir machen sollen? So ganz genaue weiss ich auch nicht. Aber es ist schon sehr gut , dass wir uns fragen, was wir machen sollen.
                      Ich weiss nur, was wir nicht machen sollten; den kopf in den sand stecken. Aber das ist genaue das was wir im Moment machen. Nicht alles vom Gott gegeben betrachten, und Menschliche Reaktion zeigen. Damit koennen wir bestimmt nicht die besagte Probleme loesen, damit fängt aber schon an denke ich.

                      Gruss
                      Zuletzt geändert von Halil; 16.01.2013, 00:41.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zumindest führen wir nicht Krieg, wenn wir fliegen. Das erheitert die Seele.

                        Klar, die Beispiele in den Vids sind vorbildlich und bewundernswert. Der Mensch ist was er ist. Nur Bildung kann ihn verbessern - und Kultur.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Different ways.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hy,

                            Zumindest führen wir nicht Krieg, wenn wir fliegen. Das erheitert die Seele.
                            Na um so machen Bart wird schon brutal gekämpft, gell !


                            Limeric

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
                              Different ways.

                              Hi Michel, wow ist das ein super Film und die "Different Ways" sind genau nach meinem Geschmack. Tolle Aufnahmen, guter Schnitt - Thumbs up!!!

                              Noch ein paar Fragen zu den Aufnahmen:

                              -Am Anfang fliegst Du mit einem Ultralight. Was verwendest Du als Verbindung zwischen Gurtzeug und Schirm? Nach Karabiner schaut das nicht aus.

                              -In der ersten Minute fliegst Du an einem Col vorbei hinter dem ein See liegt. Das sieht ja wahnsinnig schön aus. Wo ist den das? Sieht etwas nach den französischen Südalpen aus.

                              -Der alpine Gipfelflug sieht sehr nach Mont Blanc oder zumindest nach oberhalb Chamonix aus.


                              Grüße, Sebastian

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hallo Seb,

                                der Film ist nicht von mir sondern von einem Bekannten, jedoch kann ich schon das beantworten :

                                Zitat von Seba Beitrag anzeigen
                                -Am Anfang fliegst Du mit einem Ultralight. Was verwendest Du als Verbindung zwischen Gurtzeug und Schirm? Nach Karabiner schaut das nicht aus.
                                Das sind "Connects" aus Dyneema, ultra-leicht
                                Siehe :




                                Zitat von Seba Beitrag anzeigen
                                -Der alpine Gipfelflug sieht sehr nach Mont Blanc oder zumindest nach oberhalb Chamonix aus.
                                Ja, Gegend von Chamonix.



                                Das aber :
                                Zitat von Seba Beitrag anzeigen
                                -In der ersten Minute fliegst Du an einem Col vorbei hinter dem ein See liegt. Das sieht ja wahnsinnig schön aus. Wo ist den das? Sieht etwas nach den französischen Südalpen aus.
                                Bin mir nicht mehr ganz sicher, werde ihm fragen.

                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X