- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch mal müssen...;-)
    c u at the cloudbase

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von BlackRider Beitrag anzeigen
      Jetzt hab ich auch mal müssen...;-)
      sehr fein! :-)
      was ich gelernt hab: ihr habt verdammt viele schnürln und zipps zum herumfummeln nach dem start...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen
        sehr fein! :-)
        was ich gelernt hab: ihr habt verdammt viele schnürln und zipps zum herumfummeln nach dem start...
        Aber definitv weniger als beim GS.
        Eins is zum zuziehen damits nicht zieht im Schritt.. eins DAMIT es im Schritt wieder zieht und eins dafür dass der Flieger besser als ein GS geht und vorallem dann die Landeeinteilungen unberechenbarer macht..:-)

        Cheers
        Blacky
        c u at the cloudbase

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Hier noch ein kleiner Film von unserem Tekirdag Ucmakdere Fliegerurlaub im Mai 2012

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Ein neuer Rekord auf dem Red Bull Flugtag 2012 in MainzTeam Teichfighter holt den Weltrekord!


            War ein lustiger Tag heute in Mainz. Ich war Zeuge dieses fragwürdigen Weltrekordes. Das Fluggerät wirkte auf mich leihenhaft aus der Ferne wie ein mit eigenen Mitteln einfach nachgebauter handelsüblicher Hängegleiter. Damit wäre die Strecke von 69,79m aus ca. 12 Metern Höhe (bei leichtem Gegenwind) also eher durchschnittlich. Die unfliegende Zuschauermenge war natürlich trotzdem völlig aus dem Häuschen.

            Trotz alledem Glückwunsch an das Team. Mein Handwerksgeschick würde dazu auf jeden Fall nicht ausreichen. Daumen hoch.

            Dies hier war der bisherige Rekord aus 2010 http://www.youtube.com/watch?v=5Im8VtLQgh4 ...nur sehr wenige Meter kürzer, aber mit einem wie ich finde sehr viel kreativerem Fluggerät
            Zuletzt geändert von Basti G.; 29.05.2012, 09:40.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              In 0:08 scheint die Aufhängung noch oben wegzufedern. Oder ist das nur der Bildrahmen?
              Gütiger Basti, hatte da jemand Zahnschmerzen am Mikro?..
              :-) Das war nichts für schwache Nerven dort ..aubacke
              Grüße Andi

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Flying the Glidecat in Koessen

                Flymovies have been testing the new Glidecat, a follow-cam device that is flying behind your paraglider and holds a GoPro or GoPro 3D. To visit the manufactu...


                LG Z!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hab mal ne Frage zu Vimeo, wird hier nicht standardmäßig HD unterstützt ?

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                    Hab mal ne Frage zu Vimeo, wird hier nicht standardmäßig HD unterstützt ?
                    du kannst als FreeUser 1 mal pro Woche ein HD Video hochladen, glaube bis 500MB. mit Bezahlaccount ohne Limits.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      hmm ok ich habn HD video hochgeladen (350MB) , aber das video sieht mies aus, sieht aus wie mit der Webcam aufgenommen. Ist das wie bei youtube dass es etwas dauert bis die Qualität stimmt oder hab ich was falsch gemacht..... ?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        is der HD button verfügbar? Wenn ja, hast du wahrscheinlich dein Video mit falschen Einstellungen gerendert, mit denen Vimeo nichts (vernünftiges) anfangen kann.
                        Probiers mal mit 720p (1280x720) Auflösung, 2000-3000kbit/s mp4 und H.264 codec zu rendern/exportieren. Allerdings musst du jetzt eine Woche für den nächsten HD upload warten... leider auch, wenn du den Fehlversuch wieder löscht.
                        Andi

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Es gibt einen sehr ausführlichen Guide mit nem haufen tutorial videos in dem beschrieben wird mit welchen Audio und Video Settings man das Filmchen am besten vor'm upload aus seinem Schnittprogramm exportiert.

                          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            danke ... hab`s falsch ausgegeben. Habs jetzt als Mp4 und es klappt...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!



                              Spaßtag mit einem Niviuk Zion 17 bei gutem 40er Wind in den Sonnenuntergang und Dauergrinsen im Gesicht

                              Viel Spaß
                              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                              NOVA Team Pilot

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Deutschland von oben

                                Deutschlands schönste Flecken, aufgenommen aus der Luft.



                                http://www.youtube.com/watch?v=rVR-yv8iDoc
                                Ab 7. Juni im Kino!

                                Gruß Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X