- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Da fällt mir ein, ich muss meine Blutdrucktablette noch nehmen...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
      Cool! (ich meine nicht nur die Clips sondern auch die "Geräusche" :-))
      *hust*
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von IrvinK Beitrag anzeigen
        Ich blicke nicht selten auf große Schirme hinunter
        Vorallem enge Bärte kurbelst super damit.. schwierig wirds nur, wenn man weg fliegen will oder es schwächelt und mehrere Schirme sind in der Luft. Für seine kleine Fläche, geht der Schirm super!
        Merci für die Info. Hört sich auf jeden Fall gut an. Auf Strecke gehen ist natürlich keine Option, wohl bei keinem Freestyleschirm. Aber mal den ein oder anderen Bart auskurbeln wenns gut geht ist natürlich schon fein.
        Vlt. sieht man sich dieses Jahr ja mal auf der Gerlitzen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Jetzt tauchen Gleitschirme schon in Microsoft Windows8 Werbevideos auf


          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Abenteuer Survival Spezial
            Stunt über dem Everest
            USA2007 | 105 Min. | Original Titel: Bear's Mission Everest

            Dokumentation - Der Brite Bear Grylls liebt es, seine Grenzen auszuloten. Diese Dokumentation begleitet den Survival-Experten bei seinem Versuch, den Mount Everest mit einem motorisieren Paraglyder zu überfliegen. Im April 2007 bricht Grylls zusammen mit dem Ingenieur Gilo Cardozo zu dem spektakulären Weltrekordversuch mitten durch die Todeszone auf. Doch bevor es am Fuß des 8848 Meter hohen Everest richtig losgeht, machen die Technik der Fluggeräte und das Wetter im Himalaya den beiden Abenteurern zu schaffen: Werden die Motoren auch für den höchsten Berg der Welt stark genug sein?


            Läuft gerade in D-MaX
            Hier der erste Part von 8

            Stunt über dem Everest- Abenteuer Survival Special



            EX-IR
            T-3+XC²
            Zuletzt geändert von Independence Radical; 03.06.2012, 21:08. Grund: das ma wois um was es geht
            EX-IR
            PHI Maestro 23 + Carrera M+

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hier mal was kleines. Ein schöner Flug über´s Flachland zu meinen Eltern mit Basis auf 2660m.
              Ist einfach ein schöner Anblick von oben.

              Download videos from popular platforms with SaveFrom.net, the leading free online video downloader. Easily save videos in various formats and resolutions. Start downloading now!


              LG, Armin
              Flysurfer/SKYWALK

              Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
              http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                Jetzt tauchen Gleitschirme schon in Microsoft Windows8 Werbevideos auf


                http://www.youtube.com/watch?feature...fjzdLxJA#t=15s
                "Extreme Paragliding" Wie sieht dann Otto-normal-Paragliding aus ?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Habe ein paar Clips die im laufenden Frühling entstanden sind zusammengeschnitten.
                  Insgesamt sind 2 Streckenflüge und ein Wettkampf enthalten:

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hi Jan



                    Obwohl ich kein Fan von schneebedeckten Gipfeln bin finde ich deinen Film echt klasse! Schöne Aufnahmen!
                    viele Grüße, Uwe

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Ziemlich geiles Vid eines Clubkollegen:

                      Meine Geschichte: Swing Mistral - Ozone Rush - Wings Alfa - UP Summit XC - UP Trango 3 - UP Trango XC - und a Gin Nano
                      aktuell: Seedwings Crossover

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von j_ferner Beitrag anzeigen
                        Ziemlich geiles Vid eines Clubkollegen:
                        Wow!
                        Von wo hatte man diesen weiten Ausblick?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Oh man das hätt ich glaub nicht wieder zum fliegen bekommen .... reisst der den schirm dauernd wieder ab oder warum fliegt das teil nicht mehr nach dem der Fullstall gezogen ist ?!?

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            ja er reist ihn immer wieder ab und lässt ihn nicht anfahren. Er stoppt das Vorschießen (hätte er sicherlich auch lassen können) und bleibt aber weiter auf der Bremse. Es reicht nach einem Stall minimaler Steuerleinenzug und die Kiste will nicht mehr fliegen. Deshalb ist Bremsenverkürzen auch so mit Vorsicht zu geniesen. Man kann den Schirm schon am Vorschießen hintern, aber dann nur ganz kurz und tief Bremsen und sofort die Hände wieder hoch. So ähnlich wie in dem Video. http://www.youtube.com/watch?v=O2qLndV_w54


                            in dem Video kann man auch erkennen, dass ich den Schirm anfangs nicht fliegen lassen möchte und ihn immer wieder stalle.
                            Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              und wieso stallt er den Schirm anfangs überhaupt ? Hatt er den Klapper auf der offenen Seite überbremst ?

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                HarryXX88: das habe ich mich auch gefragt. Hatte anfangs sogar die Frage ob er überhaupt einen Klapper hatte. Da er wegdreht anfangs kann er schon einen Klapper gehabt haben, aber eben auch eine einseitigen Strömungsabriss. Leider sieht man nicht wo er die Bremsen hat und die Kappe selbst auch erst spät. Man sieht es immer häufiger, das Piloten deutlich angebremst fliegen. Um dann eine Kurve zu machen ziehen sie dann nach, statt eine Seite frei zu geben. Der Pilot macht aber keine Kurve sondern ist im Geradeausflug. Trotzdem kann er den Schirm einfach zu sehr angebremst haben und die Strömung reist dann einseitig durch Anstellwinkelveränderung ab. Aber das sind alles Vermutungen. Passiert mir auch gern, wenn ich bewusst zu früh stalle im Landeanflug, dass die rechte Seite zu erst abschmiert.
                                Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X