- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von piti Beitrag anzeigen
    andsch@ und was lernen wir bei diesem video?

    ihl piti
    Na is doch klar: Wenn schon 10 oder mehr Leute fliegen, können die Bedingungen nicht so schlecht sein

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Kann das bitte jemand in nen eigenen Thread verschieben? danke!
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Super schöne Bilder und Musik!

        Kommentar


          Karwendel

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hallo zusammen,

            alle Postings zum Thema "Fliegen im Karwendel" sind in einen neuen Thread verschoben worden.
            Schöne Flüge

            ForumAdmin
            Richard Brandl

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Ja wenn man glaubt man beherrscht jede Situation und dabei nicht merkt dass man sich selbst überschätzt - !

              Australian BASE jumper Dwain Weston was considered one of the world's best at the time. On October 5, 2003 while performing a proximity demonstration, Dwain ...


              Jeb Corliss, the daredevil stuntman, who crashed into Cape Town's Table Mountain has released new footage of the accident. Report by Katie Lamborn. Subscribe...



              Dagegen ist dies aber ein erfreuliches Video.

              Isabella have been on me for quite some time, asking when we get to fly tandem so she can throw her "Tottis" (pacifier =soother=binky=smokk=rubber-nipple) aw...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                Ja wenn man glaubt man beherrscht jede Situation und dabei nicht merkt dass man sich selbst überschätzt - !

                Australian BASE jumper Dwain Weston was considered one of the world's best at the time. On October 5, 2003 while performing a proximity demonstration, Dwain ...


                Jeb Corliss, the daredevil stuntman, who crashed into Cape Town's Table Mountain has released new footage of the accident. Report by Katie Lamborn. Subscribe...

                Danke, hast mir gerade den Sonntag versaut. Schreib doch wenigstens dazu dass ein Mensch stirbt, dann brauche ich mir den Rotz nicht anschauen.

                Michael
                Wird der Ton im Forum netter,
                liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Michael

                  Warum hab ich dir denn den Sonntag versaut, bist du dir über die tägliche Realität nicht bewusst oder schiebst du alles Unangenehme auf die Seite.
                  Wer das Leben nur durch die rosarote Brille sieht, sehen möchte, der betrügt sich doch selber !
                  Gruss pedro

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                    Warum hab ich dir denn den Sonntag versaut, bist du dir über die tägliche Realität nicht bewusst oder schiebst du alles Unangenehme auf die Seite.
                    Wer das Leben nur durch die rosarote Brille sieht, sehen möchte, der betrügt sich doch selber !
                    Gruss pedro
                    tun wir auch nicht, aber ich finde es auch absolut daneben und finde es einfach beschämend. geilt ihr euch auf bei solchen videos, das ihr sie im netz sucht? hast du schon mal ein sterbenden pilot in den armen gehalten?

                    ihl piti
                    www.flytours.ch

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Ja piti, habe ich und nicht nur Piloten,
                      da finde ich was du hier machst ist Übertreibung, meine Aussage geht aber in eine andere Richtung.
                      Ist auch eine Lebensauffassung, nicht links, nicht rechts, Augen zu und durch !
                      Das wars von mir -
                      Gruss pedro

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        es wurde schon mehrfach darum gebeten, Videos mit Verletzungen und Unfällen zu kennzeichnen. Dann müssen die Leute, die soetwas nicht sehen können/möchten auch nicht anklicken. So ist man nicht genötigt zu klicken, weil man nicht weis das einem das erwartet.

                        Ich finde solche Videos nicht schlimm, auch wenn mir auch schon der ein oder andere im Arm eingeschlafen ist. Erregt fühle ich mich auch nicht dadruch. Manchmal sind solche Video´s einfach lehrreich. Gut in dem Fall für mich nicht, aber geil finden ich diese jetzt auch nicht. Ebenso wenig schlimm. War morgens aus dem Bett aufsteht läuft Gefahr, dass er einen Unfall hat. Wer viel riskiert, riskiert irgendwann auch zu viel. So ist das Leben.

                        Trotzdem wäre es nicht schlecht die eher schwachbeiseideten mit solchen Videos zu schonen. Gibt ja auch Leute die können eben Blut sehen und andere haut es aus die Latschen.
                        Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hi,

                          Start vom Habicht heute morgen.
                          Nach Süd-Westen kann man vom Gipfel recht komfortabel starten.
                          Bei ca. 15km/h Nordwind war das aber keine Option.

                          Mit dem kleinen Schirm bin ich dann (im dritten Versuch) sicher nach Norden raus gestartet.
                          Die Schwierigkeit war, den Schirm vom steinigen Grat weg, halb im Lee, aufzuziehen. Dann brauchte es nur mehr zwei Schritte.



                          Bei ein bisschen Wind kann man damit fast überall starten.

                          P.
                          Zuletzt geändert von pipo; 19.08.2012, 20:09.
                          NOVA

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Gütiger Pipo,
                            :-)
                            3 Versuche in diesem rustiklen Gelände. Wie überlebt man das?

                            @Pedro
                            "Ja wenn man glaubt man beherrscht jede Situation und dabei nicht merkt dass man sich selbst überschätzt - !"

                            Ich fürchte hier tust Du beiden Piloten unrecht. Sie waren schon lange über diesem niedersten Niveau.
                            Die Unsachlichkeit des sogenannten Flugtagpubikums darf wirklich nicht kultiviert werden!

                            Grüße Andi

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hi Andi,
                              Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                              3 Versuche in diesem rustiklen Gelände. Wie überlebt man das?
                              Ich bin bei den zwei ersten Versuchen nicht die halbe Nordflanke runtergefallen.
                              Sondern es ist mir - ganz unspektakulär und ungefährlich - nicht gelungen, den Schirm aufzuziehen.
                              Das eine Mal ist er an einem Stein hängen geblieben, und das zweite Mal hat's einfach nicht ganz funktioniert.

                              Gefährlich war das Starten oben nicht, weil ich in aller Ruhe warten konnte, bis der Schirm wirklich schön über mir steht, bevor ich den Schritt über die steile Nordflanke runter mache. (die übrigens in Natura noch etwas steiler aussieht, als im Video)

                              ... nicht ganz ungefährlich war's für den Schirm, der am (leichten) Untersegeltuch einen kleinen Riss davongetragen hat.

                              vG!

                              P.
                              Zuletzt geändert von pipo; 20.08.2012, 05:40.
                              NOVA

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Coole Aktion! Leider ist das nichts für den Sohn meiner Mama, der bevorzugt doch die Almwiese mit Moderatem Gefälle zum Starten
                                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X