- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Oberlender Beitrag anzeigen
    ...du hast noch ein spezieller Musikgeschmack. Ich find es ziemlich unpassend.
    Und ich find´s ziemlich passend Schön gemacht...
    Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
    (von mir)

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von artemis Beitrag anzeigen
      Die Jungs sind echt der HAMMER
      Als passionierter Modellflieger kann ich mich dem nur anschliessen, super coole Aktion!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Mein Erstversuch mit einer ActionCam


        Drachenfliegen am Kulm, Steiermark.WillsWing T2-144

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von artemis Beitrag anzeigen
          Und ich find´s ziemlich passend Schön gemacht...
          Ich finde auch Originell und Schön gemacht.
          Ciao

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Oberlender Beitrag anzeigen
            ...du hast noch ein spezieller Musikgeschmack. Ich find es ziemlich unpassend.
            Ich fand die Musik und auch das Video wohltuend anders als die 96 % GoPro Einheitsvideos.
            Danke an den Macher!
            Thomas

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Oberlender Beitrag anzeigen
              ...du hast noch ein spezieller Musikgeschmack. Ich find es ziemlich unpassend.
              Ja, ich auch!
              Es gibt passendere Musi, aber nicht dies hier. (Wer den "intelligenten" Weckalarm von Samsung GsII kennt...weis was ich meine)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hallo zusammen,
                Die Saison ist aus XC-Sicht leider schon wieder vorbei, deshalb habe ich meine schönsten Momente, bei denen ich meine Kamera bei mir hatte in einem Video zusammengefasst. Das Video deckt mehr oder weniger die ganze Schweiz ab.

                Film:

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  .....ich z.B. muss bei sehr vielen Videos den Ton abschalten.

                  Ich denke über Musikgeschmack lässt sich kaum was Stichhaltiges aussagen über die Musik selbst wohl schon. Ein ActionVid kann klar mit Rock, Punk usw. "untermalt" werden. Als Hik'nFLyer geh ich oft abseits und hab trotzdem nicht zu wenige Adrenalinkicks ohne dass ich mir die Ohren zudröhnen muss.

                  Letzlich zählt meiner Auffassung nach der Inhalt - und darüber liesse sich vortrefflich streiten; wenn einer z.B. Minutenlang eine einzige Flugszene abfilmt ist dies kaum eine Botschaft.
                  Ich mag z.B. Vids von Jean-Baptiste CHANDELIER, RedBull usw. auch, ebenso informative Stories oder besonders tolle Landschaftsaufnahmen, ebenso wenn jemand die Besonderheiten eines Fluges herausschält. Weglassen ist oft schwieriger als unzählige langweilige Szenen aneinanderzureihen.

                  Ich würde es begrüssen, wenn Vids kritisch hinterfragt werden. Gerade auf Flugvideos bezogen gäbe es da sicher Vieles zu "meinen" und für manchen zu lernen (mich eingeschlossen).

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von J-S Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,
                    Die Saison ist aus XC-Sicht leider schon wieder vorbei, deshalb habe ich meine schönsten Momente, bei denen ich meine Kamera bei mir hatte in einem Video zusammengefasst. Das Video deckt mehr oder weniger die ganze Schweiz ab.

                    Film:
                    Hallo Jan

                    Danke für dieses wirklich schöne Video. Hat mir gerade wieder mal gezeigt, dass ich eben doch beim richtigen Hobby bin. Und das, obwohl ich von der Ausbeute her in diesem Jahr (zu viel Zeit an den falschen Tagen und umgekehrt.....) nicht wirklich zufrieden bin und oft an dem Punkt war wo ich mich gefragt habe, ob ich das noch lange so weiter machen will........
                    Jetzt weiss ich es wieder.......

                    Gruss Geri

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                      Hallo Jan......

                      Gruss Geri
                      Da schließe ich mich doch den Ausführungen meines Vorredners an!

                      Edith: Und ich habe mich getraut mein Filmchen hier einzustellen, bei all den Könnern!
                      Grüßle,
                      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Die Saison ist aus XC-Sicht leider schon wieder vorbei, deshalb habe ich meine schönsten Momente

                        Super schone Bilder, macht Spass zu schauen.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von blackstromer Beitrag anzeigen
                          stell mich auf winter ein
                          ...
                          Gefällt mir sehr gut. Die meisten Videos nerven mich dagegen nach ein paar Sekunden wegen der "Musik"...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Versteh kein Französ...
                            abbaer schöon isses..
                            Flight: a free-to-view, Internet and DVD distributed aerial adventure sports film.Purchase the DVD at cost at: www.xcshop.comA dramatic and engaging paraglid...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                              Versteh kein Französ...
                              abbaer schöon isses..
                              http://www.youtube.com/watch?v=cGIMD...ure=plpp_video
                              er redet ja auch Englisch, bzw. etwas ähnliches... ;-)

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von thunder1986 Beitrag anzeigen
                                er redet ja auch Englisch, bzw. etwas ähnliches... ;-)
                                Ein französisch Sprechender der englisch mit Akzent redet, genau wie ein deutsch Sprechender einen sehr deutlichen Akzent hat wenn er englisch spricht. Ganz normal odrr?

                                Was nicht normal ist, daß "wir" immer meinen wir könnten Fremdsprachen besser handeln als Andere!
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X