- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
    fox fire 002




    https://vimeo.com/59258772

    Gruß Klaus
    Hallo
    Ich finde das sah mehr nach La Paloma Beam aus. Abgesehen von den Turbulenzen am Anfang fand ich das Steigen auch eher schwach,oder das Vario ist auf lange Intergration eingestellt.

    Trotzdem interessantes Video,danke

    Gruß Mayer

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.



      ....Bis zu 20m/s Steigen, 12 m/s integriert kolportierten einige Piloten, darunter auch Chrigel Maurer, der ein Foto seines Varios im Blog des Schweizer Teams einstellte.her

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ich habe das Superfinal vefolgt und weiß auch von den Turbulenzen,Phillip Boers hat da einen netten Filmauschnitt wo es die Jungs wirklich weghebelt und die Kappen mal richtig verbiegt. Aber hier sieht es doch sehr moderat aus,oder?

        Gruß Mayer

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Nicht ein einziger Gleitschirm,




          dennoch, ...
          Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
          (von mir)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Da hat einer wohl die falsche Gleitschirmschule besucht....
            Kurz vor Start noch festgestellt, dass die Beingurte offen sind, dann Start ohne Steuerleinen !?!?!?!?

            http://http://www.youtube.com/watch?v=-LbfJRgI7SE



            "Finished my first course this is first flight in local paragliding competition in November 2012."

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Robs.d Beitrag anzeigen
              Kurz vor Start noch festgestellt, dass die Beingurte offen sind, dann Start ohne Steuerleinen !?!?!?!?
              Ich frag mich bei sowas immer, wie es sein kann, dass die so wenig Angst haben und ich so viel...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hier nochma wat vonne Küste...




                Danke Ruben, schöner Film
                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                (von mir)

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Wer übrigens mal ein gutes Mikrofon zum nachträglichen Vertonen (oder Podcast Produktion) sucht, sollte einen Blick auf das Samson Meteor werfen:


                  Lässt sich einfach per USB anschließen und hat fast schon Studioqualität!
                  Davor noch ein Pop-Schutz und fertig ist das Heimstudio! :-)

                  Gruß,
                  Wolfgang

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Wolfgang S. Beitrag anzeigen
                    Ich frag mich bei sowas immer, wie es sein kann, dass die so wenig Angst haben und ich so viel...
                    hmm... hab mir das Video jetzt 2x angeschaut und frag mich echt: Vor was sollte der Angst haben?
                    a) Die Beingurte hat er geschlossen und
                    b) er hat halt die Bremsen verwickelt gehabt. Passiert mir auch hi und da mal... dann startet man halt mit einem beherzten Griff über den Bremsen oder wickelt sie aus, so what ???

                    Nicht immer gleich die Nerven wegwerfen, Jungs!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Gestern (Sonntag) war wunderschönstes Flugwetter. Gerne wieder



                      LG
                      Samuel
                      WE LOVE TO FLY! www.gleitschirmblog.ch

                      Kommentar


                        Para VS Hang

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hey Larry,

                          hatten wir schon, gab auch eine interessante Diskussion, bezüglich der Schuldfrage....

                          Gruß,

                          Tom
                          Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                          (von mir)

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                            Abgesehen von den Turbulenzen am Anfang fand ich das Steigen auch eher schwach,oder das Vario ist auf lange Intergration eingestellt.
                            Das C-Pilot ist in der Standardeinstellung sehr relaxed. Ich hab meins etwas hektischer gemacht (sowohl Ton als auch Wiederholfrequenz), aber immer noch bei weitem nicht so wie ein Bräuniger. Man kann das Steigen ungefähr am Höhengewinn während des Videos abschätzen - monströs wars bei Felix eher nicht. Überhaupt gingen die Bärte wenige hundert Meter neben dem Feuer auch mit über 4 m/s hoch, das Feuerfliegen war eher sinnlos. Nie im Leben wär ich da reingeflogen und hätte es riskiert, den Schirm abzufackeln. Aber wers unbedingt braucht...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von JN Beitrag anzeigen
                              Das C-Pilot ist in der Standardeinstellung sehr relaxed. Ich hab meins etwas hektischer gemacht (sowohl Ton als auch Wiederholfrequenz), aber immer noch bei weitem nicht so wie ein Bräuniger. Man kann das Steigen ungefähr am Höhengewinn während des Videos abschätzen - monströs wars bei Felix eher nicht. Überhaupt gingen die Bärte wenige hundert Meter neben dem Feuer auch mit über 4 m/s hoch, das Feuerfliegen war eher sinnlos. Nie im Leben wär ich da reingeflogen und hätte es riskiert, den Schirm abzufackeln. Aber wers unbedingt braucht...

                              Hi Jörg
                              Könnte es sein,daß der nächste Ozone mit Nachnahmen FLAME heißen könnte:-)Ist ein Gag.

                              Gruß Mayer

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Butterfly dreams

                                von Brett Hazlett

                                Just as the Monarch butterflies migrate from Canada to Mexico each year, so do Canadian paraglider pilots, to escape the wind, snow, and ice of winter and pl...


                                was zum chillen
                                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                                (von mir)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X