- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ja Irvin, mir gefällts, kann man gut angucken .

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ich weiss nicht ob wir der schon war, ist ja ein par tage her seit dem 1. aprill.

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ich bin ehrlich davon ausgegangen, dass der Arsch richtig voll eine inne Fresse bekommt.... :-)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
          Ja, das stimmt. Die Schnelligkeit, mit der die Dustdevil daherkommen, ist so gefährlich. Wenn man bedenkt, dass sich alle sofort auf Ihre Fliegersachen gestürzt haben, trotzdem konnten einige ihr Zeug nicht festhalten. Ich war noch eingehängt, das war besonders gefährlich oder für die, die landen.
          Denke das Garden Relais in Semonzo ist vielen bekannt?

          Okt 2009
          Viele bleiben wegen schlechtem Flugwetter Boden und üben GH. Ort: LP am Gardenrelais.
          Plötzlich lupft es einen Flugschüler hoch über das Dach! vom Hotel, war glücklicherweise beim GH richtig eingehängt. Die richtige Reaktion war wohl der Situation zu verdanken. Jedenfalls endete der nachfolgende "Flug" verletzungsfrei im Maisfeld südlich des Hauses.


          Das war absolut nicht vorherzusehen, trotz 25-30er Wind waagerecht über den Boden entwickelte sich so´n Dustdevil...!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            (Call or Text) 801-631-1731 https://flattopglobal.com/Whatsapp: https://wa.me/18016311731Facebook messenger: https://www.facebook.com/SUPERDELL.SCHANZEParamo...

            Groundhandlingstunden bei Mr. Dell Schanze


            kula Hund

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            unsichtbare Leitung
            Zuletzt geändert von koleinair; 12.04.2013, 18:18.

            Kommentar


              Ich könnte gar nicht soviel essen, wie ich ko....en möchte

              Unfassbar, was sich hier Mr. Dell Schanze leistet. Tierquälerei, Egoismus und Rücksichtslosigkeit, gepaart mit extram-negativ-publicity für den Flugsport.


              "I kicked an owls butt" Dell, you are an as....le. Go to jail!

              <iframe src="https://www.facebook.com/video/embed?video_id=4755610134992" width="640" height="360" frameborder="0"></iframe>



              ich hoffe der eingebettete Link funktioniert.
              Ist als "Sicherheitsbackup" via facebook, damit dem Video nicht das passiert:

              siehe und staune:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2013-04-16 um 10.21.30.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,4 KB
ID: 815150
              Was aber auch dafür spricht, dass er es tatsächlich war. Seine Stimme ist offensichtlich.


              Ich bin total fassungslos und hoffe, das dieser hirnlose, gefühlslose Hobbyabenteurer, der offensichtlich seine Befriedigung zu Lasten Schwächerer findet, die härteste Strafe nach amerikanischem (oder kanadischen oder alaskischem?) Recht bekommt. Diesem kranken sollte man alle Fluglizenzen entziehen. Demnächst jagt er dann kleine Kinder am Strand? Seine Hemmschwelle scheint ja eher nicht existent zu sein.

              Stinksauer
              Christian
              Christian

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Der Vogel war eine junge Schneeeule.
                Schneeeulen stehen überall wo sie vorkommen unter strengem Naturschutz.
                Diesen beiden Vollidioten gehört auf der Stelle und auf Lebzeiten die Fluglizenz entzogen.
                Eine Strafanzeige mit Link zum Film wäre das einzig richtige.
                Da kann man sich manchmal wirklich fragen wie gewisse Leute es schaffen eine Fluglizenz zu erlangen !

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Würde mal gerne sehen, wie Mr. Dell Schanze das ohne Motor, nur mit Thermik (also mit "gleichen Waffen") macht...

                  P.S.: Gebt mal "Dell Schanze" in Google ein und klickt auf Bilder. Da wundert einen nichts mehr...

                  Kommentar


                    AW: Ich könnte gar nicht soviel essen, wie ich ko....en möchte

                    Zitat von scheinzeit Beitrag anzeigen
                    Unfassbar, was sich hier Mr. Dell Schanze leistet. Tierquälerei, Egoismus und Rücksichtslosigkeit, gepaart mit extram-negativ-publicity für den Flugsport.
                    .....Stinksauer
                    Christian
                    Was ist das denn für ein Schwachkopf?

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Der Arsch ist ja bekannt. Typischer Fall von 'auf dem Schulhof immer eins auf die Fresse, aber keine Mädels bekommen'

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hallo, hier immerhin die Stellungnahme von U-turn. Falls nicht schon gesehen.



                        Der typ- wenn er es war, sieht nicht nur dämlich aus...

                        Johann

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          respektable stellungnahme von u-turn. danke (im namen aller gs-flieger).

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            ja,, ja.. die Amy's. Unserer Besatzer und die Friedensrichter der Welt.
                            Dell hat wie so viele, was an der birne.
                            This is America and Americans.
                            Von den Indians und Mexican's haben sie das land gestohlen. Mit Slavery, Cottonfields and Oil alles aufgebaut.
                            Mit geklauten (auch Deutschen) Patente aus Forschung und Wissenschaft wurden und werden Weltfirmen in US betrieben.
                            Wir (D) und EU zum US-Handlanger die mit Deutschem Gold und unserem Geld die s.g. US *Bankenkrise* finanziert.
                            Die bomben ganze Länder von der Karte. Lernen schon in Schulen das sie die *powerfullst nation on the planet* sind.
                            Glaubt Ihr die geben einen scheiss um eine Eule?
                            Love it or hate it folks.
                            Die Menschen sind alle gleich. Ist nur eine frage des levels.
                            Unsere Mutter Erde wird uns nicht vermissen, sollte es mal so weit sein.
                            G.G.
                            Achja...
                            Es gibt keinen Flugschein oder Lizens für Gleitschirmfliegen. Egal ob mit oder ohne Motor. Alles 103 !
                            Nachtrag...
                            Ich hasse Dell wie sau aber dies ist eine andere sache.
                            Frage:
                            Ist es zu 100% auch sicher, das ER es auf dem Video ist?
                            Oder nicht ein *untergeschobenes* von einem anderen, der Ihm was anstecken will?
                            Es gibt viele neider und viele andere idioten, die einfach nur spass daran haben andere personen zu (zer-)stören.
                            Ich habe gesehen das auf dem Schirm steht *SEARCH & RESCUE*. Dell fliegt nur die Schirme die er an seine Kundschaft weiterverkauft.
                            Hier habe ich Videos gefunden mit der Gleichen logo......

                            Er mag zwar ein A**** sein aber mein sollte immer schön aufpassen was die *Haters* so treiben.
                            Zuletzt geändert von Ghost Glider; 16.04.2013, 12:29. Grund: Nachtrag...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Die große Aufruhr der Amerikanischen und auch Internationalen Motorschirmpiloten hat dazu geführt das jetzt ermittelt wird wer der Pilot ist.

                              SALT LAKE CITY – A video showing a powered paraglider kicking an owl in mid-air has been removed from YouTube. It says it’s been removed due to a copyright claim by Dell Schanze, the former computer store owner who’s been in trouble with the law before. It’s unclear if Schanze is the pilot. He would


                              Es spricht sehr viel für Dell (Sprache, Schirm, Kleidung) aber es ist noch nicht 100% sicher.

                              Womit er sich evtl selbst ein Eigentor geschossen haben könnte ist die Tatsache, dass das Video von Youtube gesperrt wurde da "Dell Schanze" Urheberrechtsansprüche gestellt hat.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                SALT LAKE CITY — Paragliders and animal lovers are outraged after a YouTube viral video showing a powered paraglider harassing and kicking an owl in mid-air emerged. The pilot chases an owl for 7 minutes, kicking the bird repeatedly and gloating about it. Now, state and federal investigators are tak

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X