- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Tag 4 der Austrian Open : http://vimeo.com/98067539

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Kobrastart - könnte etliche schöne neue Startplätze im Mittelgebirge ermöglichen

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von dobo Beitrag anzeigen
        Kobrastart - könnte etliche schöne neue Startplätze im Mittelgebirge ermöglichen
        Du denkst da sicher an die Altenburg?

        Kommentar


          AW: Videolinks!!


          4 days of flying in a row! music and side shots by my daughter , local sail & kite club.... friday 13 was good!!!
          https://vimeo.com/user89989331

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            und wieder gings hoch hinaus; Mt. Blanc:

            Musique : Gramatik - Just Jammin' Récit-photos : https://picasaweb.google.com/101496638535953006353/HoldUpAuMontBlanc?noredirect=1#

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              nicht schlecht! .... die Felsen bei 4:40 machen nicht den Eindruck, als ob sie da noch lange so stehen werden.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                ...hier etwas zum Schmunzeln....

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                ...und die GEMA-freie Version:

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                grüssle...
                Dani

                X-Dream Fly


                "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  sehr geil
                  aber da ist noch luft noch oben

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Eifelstartplätze: Bei Nordwind wird´s enger, seit der Dreiser Weiher "nicht mehr geht". Mein erster Flug dort - alles eine Sache des Kopfs .


                    "Wir sind hier nicht zum Spaß!"

                    Kommentar


                      Kirgistan Vol-Biv

                      Sorry, we couldn’t find that page

                      Kommentar


                        AW: Kirgistan Vol-Biv

                        Beeindruckend! Sehr aufwändig und liebevoll produziert! Danke fürs Zeigen!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hier mal ein Vergleich zweier SiKu, die ich im Abstand von zwei Jahren (nach Klassenrückstieg) auf unterschiedlichen Schirmen, aber beim gleichen Veranstalter gemacht habe.

                          Als erstes ein SiKu vor 2 Jahren mit dem Nova Factor, ein Schirm, der mich im Ernstfall vermutlich deutlich überfordert:

                          Wie ich mich einmal freiwillig in der Luft zerlegen ließ. Paragliding-Sicherheitstraining bei Dani Loritz im Juni 2012 am Walensee


                          Anschließend das SiKu aus diesem Jahr mit dem Tequila 2:



                          Ich finde die Unterschiede durchaus erstaunlich. Man könnte fast meinen, zwei verschiedene Piloten (bzw. Passagiere) zu sehen. Mich erstaunen die Unterschiede gerade deshalb, weil sie tatsächlich nichts mit gewachsener Erfahrung zu tun haben können, da ich in den dazwischen liegenden 2 Jahren nur wenig zum Fliegen gekommen bin.

                          Ich weiß, dass das mit dem penetranten Logo rechts unten ein wenig nach Werbung riecht. Ist aber nicht so gemeint. Andererseits mag ich für Geri als Trainer durchaus ein bisschen Werbung machen, der Mann ist klasse (zweites Training)! Beim Debriefing gibt's dann schon auch mehr Kritik, als man im Video zu hören bekommt.

                          Viele Grüße,

                          Chris

                          Kommentar


                            AW: Kirgistan Vol-Biv

                            Ab 0:16 sieht man eine IFC Replay Software. Hierbei wird der Flug auf einem Webserver abgespeichert. man kann auch andere Flieger sehen, soweit der Flug am gleichen Ort und zu gleicher Zeit stattgefunden hat. Leider habe ich den Namen vergessen und den Link nicht gespeichert. Bei den aufgezählten http://lu-glidz.blogspot.de/2013/03/...ren-in-3d.html ist sie nicht dabei.

                            kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?
                            Besten Dank

                            bigben
                            Zuletzt geändert von bigben; 18.06.2014, 22:30.
                            „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                            NOVA Team Pilot

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von chpw Beitrag anzeigen
                              Hier mal ein Vergleich zweier SiKu, die ich im Abstand von zwei Jahren...
                              Den Vergleich finde ich super!
                              Ich denke mal, der zweite Schirm war angenehmer.

                              Generell finde ich das schon immer beeindruckend, wie genau die Trainer die Schirmreaktionen analysieren können.

                              Kommentar


                                AW: Kirgistan Vol-Biv

                                Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                                Ab 0:16 sieht man eine IFC Replay Software. Hierbei wird der Flug auf einem Webserver abgespeichert. man kann auch andere Flieger sehen, soweit der Flug am gleichen Ort und zu gleicher Zeit stattgefunden hat. Leider habe ich den Namen vergessen und den Link nicht gespeichert. Bei den aufgezählten http://lu-glidz.blogspot.de/2013/03/...ren-in-3d.html ist sie nicht dabei.

                                kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?
                                Besten Dank

                                bigben


                                Echt geiles tool!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X