- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von paraglider07 Beitrag anzeigen
    Wow, unglaublich! Muss wohl doch mal wieder üben gehen.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!


      Paragliding meets Basejumping

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von chpw Beitrag anzeigen
        Wow, unglaublich! Muss wohl doch mal wieder üben gehen.
        den lad ich mal runter als Detailanalyse :-)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Ich hoffe ihr habt auch nen Akroschirm sonst werdet ihr euch schwertun Ich behaupte einfach mal, das solche Spins bei so wenig Wind mit einem normalen Schirm nicht möglich sind.
          https://vimeo.com/soundglider
          πάντα ῥεῖ

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Uff, der hats drauf...
            Ich krieg meinen 1ser grad mal mit der Eintrittskante auf Brusthöhe, wenn ich ihn auf die Nase stelle. Ein komplettes Aufrichten oder gar Spins sind damit nicht drin...oder gibts da noch nen Trick um den Vogel rückwärts in den Wind zu stellen?

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von klanggleiter Beitrag anzeigen
              Ich hoffe ihr habt auch nen Akroschirm sonst werdet ihr euch schwertun Ich behaupte einfach mal, das solche Spins bei so wenig Wind mit einem normalen Schirm nicht möglich sind.
              Geht zum Teil auch mit manchen Gütesiegelschirmen. Der Trick dabei ist dass man den Schirm nicht einfach nur negativ zieht, sondern sobald er sich auf die Nase dreht, man ihn mit der Außenbremse kurz oben hält damit er nicht zu weit runter kommt und gleich wieder freigiebt bevor der Schwung weg ist.
              Einfacher wirds wenn man ihn beim Einleiten ein bisschen schräg zum wind hält, sprich will man nach rechts spinnen sollte der Schirm bei der Einleitung ein bisschen auf der linken Seite hängen.
              Erfordert sehr viel Übung und Fingerspitzengefühl. Am einfachsten gehts mit Speedglidern
              Zuletzt geändert von Laisch; 03.05.2013, 07:45.
              >> www.asynchron.at

              >> www.facebook.com/AsynchronAcro
              >> www.twitter.com/AsynchronAcro

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                WiFly




                http://vimeo.com/65425183

                Gruß Klaus

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kommentar


                    Monterosso al Mare



                    Cinque Terre Gleitschirmreise mit Blue Sky Silian in die Toskana....Abstecher ans Meer

                    Gruß Martin

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      LOL

                      Please visit my channel @ http://www.youtube.com/user/vexed123Russian paratrooper nightmare landing on a very windy day. I think the guy just gave up at the ...

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Ein schönes Video von einem noch schöneren Fluggebiet. Und Respect für unsere italienischen Fliegerfreunde! Ich stand im Juni 2012 an dem Startplatz, da sah es nicht danach aus, dass da so schnell wieder ein Startplatz sein würde. Das Unwetter hat da echt übel gewütet. Und jetzt sieht der Startplatz besser aus als je zuvor. Echt schade, dass die Jungs von der Hafenmeisterei wegen des Sommer-Flugverbots gar keinen Spass verstehen...
                        Happy landings
                        Ueli

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Lol? Würde eher multiple-lol sagen. Der Arme...aber ich hab Bauchweh vor lachen. (schäme mich jetzt... hmmpff)

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Wieder mal in Iquique/Chile



                            Zuletzt geändert von Águila Austriaca; 07.05.2013, 14:26.
                            Wer höher fliegt, bleibt länger oben

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Spielball der Natur ?

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Kennt ihr den schon? Ist schon etwas älter, aber vielleicht hats der ein oder andere noch nicht gesehen:



                                Schirm in zwei Teile zerrissen, der Pilot schafft aber trotzdem eine saubere Landung
                                https://vimeo.com/soundglider
                                πάντα ῥεῖ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X