- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ok Andi, so hab ich´s mir gedacht. Dafür reichen die 2,5 kg natürlich locker aus. Der Philippe hat den Kugelkopf aber quasi am Gurtzeug, das heisst das Stativ hängt (unter Umständen recht weit ausgezogen) mitsamt der Cam am Kugelkopf. Siehe Dir einfach mal seine neuesten Videos an. So ein System sind einige Leute schon länger am Suchen, und das dürfte auch bei Raphi nicht anders sein.


    Gruss,
    Markus

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von time2glide Beitrag anzeigen
      Ok Andi, so hab ich´s mir gedacht. Dafür reichen die 2,5 kg natürlich locker aus. Der Philippe hat den Kugelkopf aber quasi am Gurtzeug, das heisst das Stativ hängt (unter Umständen recht weit ausgezogen) mitsamt der Cam am Kugelkopf. Siehe Dir einfach mal seine neuesten Videos an. So ein System sind einige Leute schon länger am Suchen, und das dürfte auch bei Raphi nicht anders sein.


      Gruss,
      Markus
      Alles klar, mein Fehler. Dafür reicht das Stativ und der Kopf sicher nicht

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          @Sepp

          Zur Kür gehört jetzt noch der O-Ton. Nicht gleich die Musi von Anfang an alles erschlagen lassen. Wind, Reißverschluss, Klickgeräusch der Verschlüsse bzw. Karabiner, das Rascheln des Schirmes beim Auseinander-ziehen.. Ab Aufziehen des Schirmes dann die Musik einblenden..
          Sepp, so z.B.?
          Hab mal mein altes Medunovideo bemüht. Sorry für die mässigen Flugaufnahmen am Ende, gab noch keine Gopro damals.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von time2glide Beitrag anzeigen
            Ok Andi, so hab ich´s mir gedacht. Dafür reichen die 2,5 kg natürlich locker aus. Der Philippe hat den Kugelkopf aber quasi am Gurtzeug, das heisst das Stativ hängt (unter Umständen recht weit ausgezogen) mitsamt der Cam am Kugelkopf. Siehe Dir einfach mal seine neuesten Videos an. So ein System sind einige Leute schon länger am Suchen, und das dürfte auch bei Raphi nicht anders sein.


            Gruss,
            Markus
            gibt es da eine foto,wie das stativ am gurtzeug aussieht?

            Kommentar


              AW: Videolinks!!


              wieder zu hause.... der locale sherriff... urban flying not allowed? yeah right! catch me
              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                Sicherheitstraining auf Ozone Buzz Z4, Delta2 und Niviuk Peak 3

                Vergangene Woche bekam ich mein Fett ab: in Form einer geballten Lernladung Schirmkontrolle nämlich! *g*
                Hatte ich zuvor einen neuen Niviuk Peak3 erstanden, schloss ich mich dem Ozone-XC-Team an und fuhr zu Ralfs & Chris' Manöver-Wohnzimmer am Gardasee: Flugtechnik-Training



                Beginn mit Buzz Z4 XL, Steigerung zum Delta2 ML bis hin zu meiner neuen XC-Rakete Peak3: Fullstall, SAT, Wingover - nur Klappen konnte ich letzteren nicht... *g*

                Der Benefit für mich war schlichtweg gewaltig! Grund genug (nebst konstantem Nicht-Flug-Wetter), die massiven Eindrücke in ein Video zu packen, um sie immer wieder (mit einem kleinen Hauch von Schaudern) genießen zu können:


                Wer an einem der Schirme Ozone Buzz Z4, Delta 2 bzw. Peak 3 interessiert sein sollte, der kann zu den betreffenden Flugfiguren ohne langes Suchen in der Timeline direkt hin navigieren: Denn am Ende des Vimeo-Beschreibungstextes sind für jeden Schirm die Passagen mit dem Zeitpunkt des Manöver-Beginns vermerkt.
                Könnte speziell auch für SiKu-Einsteiger recht hilfreich sein, da ich ja auch teils komplett unerfahren an den Bremsen herumzog - also durchaus sehr authentisch! :-)

                DANKE NOCHMAL AN AIRSTHETIK & PARAGLIDING ACADEMY FÜR'S HERANFÜHREN AN DIE (bislang) DUNKLE SEITE ;-)
                ---------------------------
                Fly far, fast & furious!
                http://lex.xalps.com
                letztes Video: Saisonrückblick 2018: http://vimeo.com/lexrobe/2018

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                  gibt es da eine foto,wie das stativ am gurtzeug aussieht?
                  Hallo Jürgen,

                  habe mal aus einem der letzten Videos von Philippe was ausgeschnitten. In den Videos selbst sieht man es natürlich noch besser.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stativ.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,0 KB
ID: 815237


                  Gruss,
                  Markus

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von time2glide Beitrag anzeigen
                    Hallo Jürgen,

                    habe mal aus einem der letzten Videos von Philippe was ausgeschnitten. In den Videos selbst sieht man es natürlich noch besser.

                    [ATTACH=CONFIG]20326[/ATTACH]


                    Gruss,
                    Markus
                    Hallo Markus danke das habe ich im Film auch gesehen.... Gut wäre es, wenn man detaillierte Fotos davon hätte, oder ne bauanleitung:-)
                    Mal sehen, ansonsten schreib ich den Phillip mal an:-)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Shaun das Schaf - Der Drachenflieger [Trailer]

                      Gruß Klaus
                      Zuletzt geändert von toniundvroni; 23.05.2013, 17:24. Grund: Video einbetten funktioniert nicht

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                        Gut wäre es, wenn man detaillierte Fotos davon hätte, oder ne bauanleitung:-)
                        Hallo Jürgen,

                        meine Beiträge der letzten Tage in diesem Faden zusammen mit Philippes Video (wo das System vorgestellt wird, ist auch gestern hier eingestellt worden!) dürften eigentlich keine Unklarheiten mehr zurücklassen. Bauen musst Du da nichts, einfach die 3 Teile zusammenschrauben.


                        Gruss,
                        Markus

                        Kommentar


                          AW: Sicherheitstraining auf Ozone Buzz Z4, Delta2 und Niviuk Peak 3

                          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                          Vergangene Woche ...
                          Danke Lex. Schön zu sehen, dass es guten Piloten auch so geht wie mir.
                          Super mit den beiden Kameras und unterhaltsam geschnitten.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: the best ex.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,8 KB
ID: 815238Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: go pro.jpg
Ansichten: 2
Größe: 19,6 KB
ID: 815239Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pro2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,8 KB
ID: 815240Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pro3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,4 KB
ID: 815241
                            https://vimeo.com/user89989331

                            Kommentar


                              AW: Sicherheitstraining auf Ozone Buzz Z4, Delta2 und Niviuk Peak 3

                              [Der Benefit für mich war schlichtweg gewaltig! Grund genug (nebst konstantem Nicht-Flug-Wetter), die massiven Eindrücke in ein Video zu packen, um sie immer wieder (mit einem kleinen Hauch von Schaudern) genießen zu können:


                              Wer an einem der Schirme Ozone Buzz Z4, Delta 2 bzw. Peak 3 interessiert sein sollte, der kann zu den betreffenden Flugfiguren ohne langes Suchen in der Timeline direkt hin navigieren: Denn am Ende des Vimeo-Beschreibungstextes sind für jeden Schirm die Passagen mit dem Zeitpunkt des Manöver-Beginns vermerkt.
                              Könnte speziell auch für SiKu-Einsteiger recht hilfreich sein, da ich ja auch teils komplett unerfahren an den Bremsen herumzog - also durchaus sehr authentisch! :-)

                              DANKE NOCHMAL AN AIRSTHETIK & PARAGLIDING ACADEMY FÜR'S HERANFÜHREN AN DIE (bislang) DUNKLE SEITE ;-)[/QUOTE]

                              Danke für das tolle Video! Der Trainer Ralph Reiter macht (auch!) einen sehr guten Eindruck!
                              Nic

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
                                Sepp, so z.B.?
                                Genau so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X