- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    @ Halil
    Fly ja, aber vom Hike ist nicht viel zu sehen .

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
      Ich weis nicht, ob's schon mal da war... Aber es ist echt toll:

      .... die Leistung dieser fliegenden "Einfamielienhäuser" ist schon brutal......

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Myfly Beitrag anzeigen
        .... die Leistung dieser fliegenden "Einfamielienhäuser" ist schon brutal......
        Dann lieber Fliegen als Wohnen...
        viele Grüße, Uwe

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Die letzten schöne Herbstage Ende Oktober in Bassano noch ausgenutzt. Es war sehr schön, besonders mein Trip bei Sonnenaufgang auf den Panettone (der Flug natürlich auch). Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut. Viele Grüße - Gunter

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            practicable.org Erfüllt Samuel einen Traum: http://webapp.zdf.de/beitrag?aID=202...;stt&ipad=true

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von floatingflorian Beitrag anzeigen
              practicable.org Erfüllt Samuel einen Traum: http://webapp.zdf.de/beitrag?aID=202...;stt&ipad=true
              Bemerkenswertes Video!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hallo Leute,

                nach jahrelangem Konsumieren habe ich mich nun endlich auch mal getraut was zu produzieren.
                Mein erster zaghafter Versuch mit Hausmitteln meines Macs waszusammenzuschustern.


                Ein netter Thermikflug auf der anderen Seite der Welt.



                hier gibt es auch noch ein wenig mehr Text dazu:
                Vier Wochen Urlaub in Neuseeland und keinen Schirm dabei, geht das? Ja geht, denn auf den zwei Inseln ist mal so viel geboten, das man fast...
                http://oscar-phox.blogspot.com
                Es ist noch kein Gelehrter vom Himmel gefallen!

                Kommentar


                  In memoriam DreiS

                  Soaring am Dreiser Weiher im Juni - hach war das eine Luft - Sommer :-). Endlich hat ´s mal funktioniert - gemeinsam airtime mit Freunden.
                  Vielen Dank übrigens, an alle welche die Petition zum Erhalt dieses Fluggebiets unterstützt haben! Wir drücken feste die Daumen.
                  "Wir sind hier nicht zum Spaß!"

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Film über Dreis - traumhaft schön, soaren pur.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von martinoskar Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute,

                      nach jahrelangem Konsumieren habe ich mich nun endlich auch mal getraut was zu produzieren.
                      Mein erster zaghafter Versuch mit Hausmitteln meines Macs waszusammenzuschustern.


                      Ein netter Thermikflug auf der anderen Seite der Welt.



                      hier gibt es auch noch ein wenig mehr Text dazu:
                      http://oscar-phox.blogspot.de/2013/11/neuseeland.html
                      Hi ihr,
                      Schöner flitterflug! :-) :-D
                      Als ich damals dort war, hatte ich noch nix mit fliegen am Hut. Daher gab's speedboat im Canyon, flying fox und big Canyon swing :-) heut würde ich auch lieber in die Luft gehen...
                      Lg


                      Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
                      ​unterwegs auf SKY Apollo
                      YT Kanal: @bulliflieger
                      [url]https://www.youtube.com/bulliflieger[/url]

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Kann mans glauben?
                        http://www.youtube.com/watch?v=o2xmAWS4akE

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Da sieht man ja zeimlich deutlich, dass das gefaked ist.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hallo Gunter,

                            ob das Video mir nun gefällt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Aber es ist auf jedenfall hart an der Grenze. Ich würde es mal als reines Werbevideo bezeichnen mit dem du offensichtlich eine kommerzielle Nutzung anstrebst zu deinem pers. Vorteil.

                            Zitat von Forumsregeln
                            2. Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Werbung wird nicht geduldet. Das Versenden von Werbung in E-Mails ist in jeglicher Form untersagt, solange dies von den betreffenden Usern nicht ausdrücklich gewünscht worden ist.

                            3. Links sind allgemein erlaubt, es gelten jedoch folgende Ausnahmen:

                            Um den Status dieses Forums als das seriöse deutschsprachige Fachforum für Drachen- und Gleitschirme zu sichern und um Verstöße gegen die Forumsregeln durch einfaches Verlinken zu verhindern, sind Links auf deutschsprachige Drachen- und Gleitschirmforen, auf Websites gesperrter User und auf Websites konkurrierender Verbände nicht zulässig.
                            Links zu Erotikangeboten und anderen Seiten mit bedenklichen Inhalten dürfen nicht gepostet werden. Für den Inhalt verlinkter Seiten übernimmt der Forumsbetreiber keine Verantwortung.
                            Links auf E-Bay, die rein kommerziellen Zwecken oder zur Werbung dienen, sind nicht zulässig.
                            Bei Unklarheiten über die Zulässigkeit von Links entscheidet der Forumsbetreiber.
                            Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                            Die letzten schöne Herbstage Ende Oktober in Bassano noch ausgenutzt. Es war sehr schön, besonders mein Trip bei Sonnenaufgang auf den Panettone (der Flug natürlich auch). Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut. Viele Grüße - Gunter
                            nur mal so dahingestellt...

                            ihl
                            quaxi

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
                              Hallo Gunter,

                              ob das Video mir nun gefällt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Aber es ist auf jedenfall hart an der Grenze. Ich würde es mal als reines Werbevideo bezeichnen mit dem du offensichtlich eine kommerzielle Nutzung anstrebst zu deinem pers. Vorteil.
                              nur mal so dahingestellt...
                              ihl
                              quaxi
                              Hallo Quaxi, ich muss Dir widersprechen (reines Werbevideo). Ein reines Werbevideo sieht ganz anders aus, ist schon im Film selbst mit Werbung vollgepropft, das ist hier bis zum Abspann (bei dem ja jeder sofort aus machen kann) nicht der Fall. Ob's gefällt oder nicht? Nun, zumindest gefällt es dem Touristikzentrum in Bassano, sie haben mich angeschrieben und waren begeistert. Zumindest einer, ist doch schon was. Viele Grüße - Gunter

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Servus Gunter,

                                ist wohl Ansichtssache - oder doch nicht?
                                Ich bezeichne zB die Filmvorschauen im Kino auch als "Werbefilme" und glaube nicht, dass diese nur aus Nettigkeit von den großen Studios produziert werden, damit wir ein kurzes Filmvergnügen noch vor dem Hauptfilm erleben dürfen. Und in diesen Trailern wird nicht mal erwähnt, dass man sich den Film anschauen sollte geschweige denn um € 9,00 die "Vollversion" kaufen.

                                Wie ich sagte: Hart an der Grenze.

                                Außerdem ist es zB ein Unterschied ob hier zB jemand ein "Werbevideo" von der neuen GoPro oder eines Gleitschirms verlinkt, wenn dieser nicht selbst davon Profit schlagen versucht. In deinem Fall jedoch, postest du das Video noch selbst. Schon klar... aus reiner Nächstenliebe und nicht damit der ein oder andere dir € 9,00 überweist?!?
                                Bitte für wie dämlich hälst du mich/uns?

                                Mir persönlich ist Werbung grundsätzlich egal, wenn sie transparent und nicht hinten rum daher kommt.
                                Hättest du bereits in deinem Post erwähnt, dass du der Ersteller dieses Videos bist. Es sich dabei nur um einen Trailer handelt und damit deinen selbst produzierten Hauptfilm wirbst, hätte ich nie den Oberlehrer gespielt. Aber mit

                                Zitat von Gunter_K
                                Die letzten schöne Herbstage Ende Oktober in Bassano noch ausgenutzt. Es war sehr schön, besonders mein Trip bei Sonnenaufgang auf den Panettone (der Flug natürlich auch). Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut (das ist der Oberkracher!). Viele Grüße - Gunter
                                erweckst du eindeutig den Anschein bzw. versuchst den Anschein zu erwecken, dass du hier ein Amateurvideo deines letzten Bassano-Trips postest und nicht - wie sich im Abspann herausstellt - dass du als Betreiber der Seite area28.de mit diesem Film nur Kohle verdienen willst. Weiter nichts. Das ist nicht transparent, das ist nicht eindeutig.
                                Auch deine Signatur schlicht mit area28 alles andere als eindeutig und transparent (bist du nur Fan? Inhaber? Kommerziell? Konnte erst nach 5 Minuten Recherche das Impressum finden und habe gesehen, dass die Seite von dir kommerziell betrieben wird). Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hier her.

                                Das alles ist nichts persönlich gegen dich (kenne dich ja auch nicht) und ich habe auch nichts gegen Werbung, wie erwähnt. Aber wenn schon, dann bitte auch offensichtlich.

                                ihl

                                quaxi
                                Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2013, 11:30. Grund: Hervorhebung des Oberkrachers.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X