- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    gin CARRERA Test.

    Great upward start. Cooler berg aufwärts start. Enjoy it!


    Sorry, we couldn’t find that page

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      wo ist da jetzt der Test bei dem Video????
      Schwamm drüber - wie bei allem

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        warum wollen alle den Frühling, der Winter hat auch seine hübschen Seiten.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Wohltuend beruhigende und wunderschöne Aufnahmen aus dem Himalaya:


          http://www.youtube.com/watch?v=8M_cX3QhhCE

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Matschke Beitrag anzeigen
            warum wollen alle den Frühling, der Winter hat auch seine hübschen Seiten.

            http://vimeo.com/84148089
            .
            Sehr schönes Video und Super Flugbedingungen.

            Sowas ähnliches hatte ich mal am Kronplatz im Februar allein auf weiter Flur und immer wieder bis 400m drüber.
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Tandem

              Um dia perfeito de voo na Praia Mole, Floripa (SC). Veja imagens por diversos ângulos, embaladas por uma trilha sonora de tira o chapéu. "Sensation", é um ví...
              Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Toll anzusehen,Segelfliegen im Schnelldurchgang in Südfrankreich.

                This really does bring a smile to my face! Some more of the footage from our trip to the Alps including a full run from Glacier Blanc to Cheval Blanc followi...


                Die anderen Videos auf der Pilotenseite sind auch echt nett.

                Gruss Mayer

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  21 Minuten die sich lohnen:

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    [QUOTE=Seba;403870] 21 Minuten die sich lohnen:

                    Fantastische Bilder,leider habe ich die Geschischte nicht ganz verstanden. Aber Beneidenswert ist seine Einstellung , trotz gewisse Gefahren und, widrichkeiten ohne sichere Ausgang an seine Traum zu festhalten ,verwirklichen.Super gemacht.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!


                      midweek special.... start and fly with the big boys @ valle
                      https://vimeo.com/user89989331

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        nice - besonders die letzten 20 Minuten sind der Hammer

                        Gruß bigben
                        „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                        NOVA Team Pilot

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Seba Beitrag anzeigen
                          21 Minuten die sich lohnen: Tajikistan Paragliding Vol Bivouac

                          Was mir fehlt, wie hat er das mit dem Schlafen, Essen und Trinken gemacht? Wenn man so was ohne Gleitschirm macht, schleppt man schon schnell mal bis 10kg inklusiv Schlafsack mit. Auch wird er bei dem Gelände leicht 3 kg Wasser mitschleppen, dazu Benzinkocher und Essen…

                          Ein paar Bilder wie er z.B. bei den Einheimischen beim Abendessen sitzt hätten das Ganze abgerundet. Siehe Marokko Atlas Trip: Hier erlebt man das Abenteuer viel besser mit, es wirkt viel realistischer.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            ich find das tadschikistan projekt sehr extrem.
                            das video ist m.e. eher ein randprodukt.

                            der marokko trip dagegen war massiv gesponsort und muss schon allein damit die sponsoren mitmachen
                            und für den roi der firmen drehbuchartig vorbereitet durchgeführt und aufbereitet werden.

                            hut ab für beide projekte.
                            die videos haben beide ihren charme.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Wieder mal was Neues aus meiner Reihe “Gleitschirm-Videos zum laut Hören”: 2013 war mit 75 Flugstunden meine bisher “längste” Freiflieger-Saison überhaupt: Dementsprechend viele schöne Momente galt es für die Ewigkeit zu bewahren.

                              Im 1. Teil der Trilogie geht es um’s Wettbewerbsfliegen in der österr. Gleitschirm-Liga – 2 Tasks gingen sich 2013 aus: NC-Trainingslager und Schmittenpokal.
                              Teil 2 zeigt wunderbare Aufnahmen der ausgedehnten Testflüge von der Emberger Alm und Stoderzinken, die ich mit den Test-Gleitschirmen in der ersten Frühjahrsthermik unternommen hatte, bis ich mich für meinen neuen Niviuk Peak 3 entschieden hatte…
                              …und auch bei meiner Frau Birgit war Segeltausch angesagt… :-)


                              ->Hier<- geht’s zur Video-Seite auf meinem Blog mit FullHD@60fps-Download-Möglichkeit...

                              Viel Spaß beim Verkürzen der Wartezeit auf die Frühjahrsthermik!

                              LG aus dem Schluchtenland,
                              Lex
                              Zuletzt geändert von Lex; 09.02.2014, 15:09. Grund: Download-Link hinzu
                              ---------------------------
                              Fly far, fast & furious!
                              http://lex.xalps.com
                              letztes Video: Saisonrückblick 2018: http://vimeo.com/lexrobe/2018

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hey Lex
                                Unbekannterweise Gratulation zu dem schönen Video.Von den tollen Flügen mal ganz zu schweigen.

                                Gruss Mayer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X