- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!


    die letste clip von mein freund robby.........
    https://vimeo.com/user89989331

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
      Hey Lex
      Unbekannterweise Gratulation zu dem schönen Video.Von den tollen Flügen mal ganz zu schweigen.

      Gruss Mayer
      Schließe ich mich gerne an. Hab zwar kein Wort (vom Autor) verstanden, aber die Bilder waren verständlich genug. Danke fürs Zeigen!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
        Schließe ich mich gerne an. Hab zwar kein Wort (vom Autor) verstanden, aber die Bilder waren verständlich genug. Danke fürs Zeigen!
        Ich schliesse mich dem auch an, habe aber nach einem Sprachkurs alles verstanden.
        Top Video, macht richtig Laune und ist nicht geeignet die Zeit bis zum Thermikbeginn zu überbrücken.
        Bin jetzt schon heiss
        Grüße

        Mathias

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
            [/video]
            die letste clip von mein freund robby.........
            gute Idee das mit einer Drohne zu filmen

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Never Come Down


              https://vimeo.com/86473511

              Gruß Klaus

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                @toni&vroni
                Wow, tolles Video

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                  Never Come Down


                  https://vimeo.com/86473511

                  Gruß Klaus
                  Beeindruckend! Endlich endlich noch mal ein Video, das die Schönheit und Majestätik des Gleitschirmfliegens zeigt! Endlich noch mal ein Video ohne Stress, Hektik, Akrobatik. Endlich noch mal ein Video ohne grottenschlechte Musik. Dazu filmisch exzellent, keine Überlängen, tolle Schnitte. Was für ein Genuss im Vergleich zu diesen unzähligen Bergrunterfliegundkamerahektischaufdemhelmwackel-Filmchen!

                  Bitte mehr davon!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                    Bitte mehr davon!
                    Einfach mal die anderen Videos von Brett anschauen: http://vimeo.com/bretthazlett/videos

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Hi Domi, das macht ja wieder soooo Laune auf den Cassons. Und dann ist es am WE schon wieder zu föhnig :-( *grrr*

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Tobi_1 Beitrag anzeigen
                        Wow, tolles Video
                        Ja, und wenn nicht ständig sein Stoffpenis im Bild wäre, wäre es noch viel schöner.
                        --
                        http://www.gleitschirmreisen.de

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                          Never Come Down

                          Gruß Klaus
                          Danke für das Video,
                          was ich die Flachländer darum beneide, ist ganau das was mir eigentlich noch fehlt.

                          PS: Hast du vielleicht noch einen Bruder der auch fliegt und (fast) den gleichen Beruf ausübt ?

                          CU pedro

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            neuer Weltrekord im Synchro Infinity Tumbling:

                            Am 29.01.2014 konnten die Piloten Veso Ovcharov und Petar Loncar von einer Antonov abspringen und 180 SITs absolut synchron fliegen.

                            Ein Video von aussen steht noch aus. Hier der erste Grob-Schnitt mit Fusskamera:

                            Sorry, we couldn’t find that page
                            Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              @Harald,
                              das beste Vid für Selbsthypnose oder fürs Einschlafen. Die einen zählen Schäfchen, die anderen Tumbles


                              Gruß Rob
                              Zuletzt geändert von Schirmschoner; 14.02.2014, 17:27.
                              Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Brummmmm!


                                Two years after the Tunisian Duel (https://vimeo.com/35937401) here is the new episode with Pascal Vallée and his paramotor. This time, he will cross the…
                                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X