- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!


    langweilig soaren heute......
    https://vimeo.com/user89989331

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Joost, some day i have to put you on the ignore list as i'm getting more and more jealous

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Bisschen was vom Wochenende.

        Meet and Greet in the Stubai Valley.Flying with friends having a nice weekend.Musik: Kungs ft. Molly - West Coasthttp://www.asynchron.at
        Zuletzt geändert von Laisch; 11.03.2015, 08:04.
        >> www.asynchron.at

        >> www.facebook.com/AsynchronAcro
        >> www.twitter.com/AsynchronAcro

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Speedflying mit einem Enzo 2:

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Marmota Beitrag anzeigen
                Speedflying mit einem Enzo 2:
                .
                Note 1
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                  .
                  Note 1
                  Besonders 0:13-0:44. Speed 50?

                  Und welches Gebiet ist das ?

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Nach dem IGC file sind es anfangs um die 60 dann 45.
                    Bei den Bäumen 66. Bei der Wandergruppe 72 und beim Lowpass nach dem Haus 74. Der Enzo 2 ist 22kg überladen dazu kommt glaub auch noch ein wenig Abwind.

                    Das Gebiet ist das Toggenburg, fliegen kannst du da vom Chäserrugg. Am Schluss siehst du vis a vis den Säntis mit dem Alpstein.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Marmota Beitrag anzeigen
                      Speedflying mit einem Enzo 2:
                      Respekt!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Tille Beitrag anzeigen
                        Respekt!
                        Und erst das Feeling bei diesen Flügen.
                        Ich geniesse das Fliegen mit diesem Stück Stoff überhaupt und eher gemächlich, aber dieser Enzo-Flug weckt Instinkte

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Teil 4 meines Saisonrückblicks ist den restlichen 3 großen FAI-Dreiecken gewidmet, die mir 2014 gelangen. Bei unterschiedlichsten Bedingungen hatten die Standard-Routen wieder mal viel Emotion zu bieten:
                          Von windig bis gschmeidig war diesmal alles dabei - und wie bei praktisch jedem meiner größeren Dreiecke hatten auch diese ihre ganz besondere Würze - soll heißen: "Gschenkt wird an nix"...


                          ->Hier<- geht's zur Video-Seite mit FullHD-Downloadmöglichkeit.

                          Alle Teile zusammen bieten somit schon wieder 85(!!!) Minuten Freiluft-Kino. Zeit wieder selbst fliegen zu gehen - und zwar in echt!
                          ---------------------------
                          Fly far, fast & furious!
                          http://lex.xalps.com
                          letztes Video: Saisonrückblick 2018: http://vimeo.com/lexrobe/2018

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                            Teil 4 meines Saisonrückblicks ist den restlichen 3 großen FAI-Dreiecken gewidmet, die mir 2014 gelangen. Bei unterschiedlichsten Bedingungen hatten die Standard-Routen wieder mal viel Emotion zu bieten:
                            Von windig bis gschmeidig war diesmal alles dabei - und wie bei praktisch jedem meiner größeren Dreiecke hatten auch diese ihre ganz besondere Würze - soll heißen: "Gschenkt wird an nix"...


                            ->Hier<- geht's zur Video-Seite mit FullHD-Downloadmöglichkeit.

                            Alle Teile zusammen bieten somit schon wieder 85(!!!) Minuten Freiluft-Kino. Zeit wieder selbst fliegen zu gehen - und zwar in echt!
                            Da bin ich ja mal beruhigt, dass bei dir auch nicht immer alles 100% klappt . Trotzdem auf sehr hohem Niveau.
                            Ich hoffe nur, dass du keine prophetischen Fähigkeiten hast "Der verregnete Sommer 2015...?" .
                            Wieder mal ein sehr schöner Film. Danke für das Sonntagsschmankerl.

                            Gruß Patrick
                            Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hallo Lex

                              Wie jedes Jahr echt Hammer sehe ich deinen Rückblick immer gerne und kann es dann kaum noch erwarten endlich selber fliegen zu gehen.

                              Also kurz und knapp vielen dank und bitte nächstes Jahr auch wieder hoffe ich!!!



                              Auf bald


                              Lars

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Einfach schönes Fliegen :-)

                                ...oder: Auch Plastik kann schön sein! (von weit oben :-) )

                                Zuletzt geändert von Bulliflieger; 15.03.2015, 16:40.
                                ​unterwegs auf SKY Apollo
                                YT Kanal: @bulliflieger
                                [url]https://www.youtube.com/bulliflieger[/url]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X