- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Viel Spass am Gardasee.
    WE LOVE TO FLY! www.gleitschirmblog.ch

    Kommentar


      Belastungstest für Mensch und Gerät

      The miraculous situation,I have shooting a great video.Case of failure.

      Kommentar


        AW: Belastungstest für Mensch und Gerät

        Zitat von Myfly Beitrag anzeigen
        ...youtube.com/watch?v=lX6DvOAlIDY....
        Den Vollpfosten hatten wir hier schon...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von wom-bat Beitrag anzeigen
            Viel Spass am Gardasee.
            ..... die Manöver fand ich nicht sonderlich beunruhigend, nur der Abspann hat mir Angst gemacht!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Produktwerbung, wie man sie gerne sieht ! Lustig, informativ, high-quality.

              The IBEX is the result of a wide collaboration between Squirrel engineers, team pilots, and partners with many decades of combined para-foil design, construction,…

              Kommentar


                AW: Belastungstest für Mensch und Gerät

                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                Den Vollpfosten hatten wir hier schon...
                Ich möchte echt mal wissen, was der sich dabei gedacht hat?

                -> Rückwärts starten geht nicht, da klatsche ich noch bevor ich mich ausgedreht habe, gegen das Dach hinter mir. Also starte ich lieber vorwärts, da kann ich sofort weiterfliegen....

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zuletzt geändert von hacki-online; 08.05.2014, 13:35.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!



                    Find ich witzig - geht mir auch oft so.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!



                      Könnt auch ins Thema Startvideos passen.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von dobo Beitrag anzeigen


                        Find ich witzig - geht mir auch oft so.
                        Hallo
                        Schönes Video mit Augenwinkern.Die Grundvorraussetzung zum Aufdrehen an die Basis hast du schon erfüllt,keine Handschuhe.Wenig Klamotten und "ach,ich flieg nur noch runter "sind oft genau die Vorrausetzungen in die Glücksblase zu kommen und sich de Ar....abzufrieren.

                        Ist nicht böse gemeint,funktioniert komischerweise aber gelegentlich.:-)

                        Gruss Mayer

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von dobo Beitrag anzeigen


                          Könnt auch ins Thema Startvideos passen.
                          Hallo
                          Auch ein schönes Video mit fast ausnahmslos schönen Starts bei starkem Wind und gestreckten Schirmen.Gute Jungs.......

                          Gruss Mayer

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            Schönes Video mit Augenwinkern.Die Grundvorraussetzung zum Aufdrehen an die Basis hast du schon erfüllt,keine Handschuhe.Wenig Klamotten und "ach,ich flieg nur noch runter "sind oft genau die Vorrausetzungen in die Glücksblase zu kommen und sich de Ar....abzufrieren.

                            Ist nicht böse gemeint,funktioniert komischerweise aber gelegentlich.:-)

                            Gruss Mayer
                            Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Bin ich vorbereitet um Armins Rekord zu knacken (kleiner Scherz am Rande) brauche ich den Wasservorrat meist um zum Startplatz rauf zu kraxeln. Fehlt irgendwas geht's oft hoch und weit, wie vor drei Wochen, als ich mit ner dünnen Jacke und ohne einen Tropfen Wasser meinen bislang weitesten Flug absolvierte. Muss irgend etwas mit Murphys Law zu tun haben

                            Grüße,
                            Michael

                            P.S.: damit's nicht OT ist, hier ein Beispiel:
                            Zuletzt geändert von setup; 07.05.2014, 09:02. Grund: Nachtrag
                            Wird der Ton im Forum netter,
                            liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              hier mal wieder ein nettes Tandemvideo.
                              Man Passagier (mein Onkel) hat mich regelrecht dazu gedrängt, das Video zu veröffentlichen. Er bezeichnet sich selbst als Hypochonder und kleinen Angsthasen und ist nun froh, dass er seine Ängste wenigstens für die wenigen Flugminuten einigermassen im Griff hatte
                              Viel Spass...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!



                                hehe, mir gefällt´s, vor allem die "Kommentare"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X