- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Acro mit Single Skin RAINBOW 4

    Cool.....haben will....:-)

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Himmelberührer, das ist jetzt nicht dein ernst. Harryxx88 stellt ein Video rein, auf dem Gleitschirme sind, die sich in katastrophalen Bedingungen raushauen, manche mehr schlecht als recht. Ich kann einige Fehler erkennen, der ein andere Rettet die Situation noch ganz gut. Du etwa nicht? Das ist schon fast für die Schulung geeignet. --> Nicht nachmachen.
      Und du willst uns jetzt weis machen, dass ein Schwan an Schnürren vergleichbar ist mit Gleitschirmstarts die dir null Information bieten. Was konnte ich aus Helenes Video mitnehmen?
      Du kannst gerne hier deine Videos veröffentlichen. Auch mit Helenemusi im Hindergrund. Habe ich nichts dagegen, wenn es passt. Von mir aus auch wie ein Schirm/Drachen von einer Kuh zertrampelt wird. Immerhin hätten wir was zu lachen oder Information, es das nächste mal anders zu machen. Es wäre auch noch okay, wenn du dich mit der Kuh wieder versöhnen würdest und dazu ein Liebeslied von Helene kommt.
      Also stalke Helene mal an und frag ob sich nicht einen kostenlosen Schnupperkurs machen möchte vielleicht beim Guggi oder Merggentaler. Da könntest dann ein tolles Video machen, dass du uns dann mit toller Musik prästentieren könntest. Gibt ja einige Prominente Gleitschirmflieger. Vielleicht zählt Frau Fischer auch bald dazu.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
        Gibt ja einige Prominente Gleitschirmflieger. Vielleicht zählt Frau Fischer auch bald dazu.
        Das wird ihm nichts nützen. Denn sie wird in seinem Schirm herumtrampeln.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
          Interessante Startbedingungen:

          @Dumbo: Wer bei diesen Bedingungen überhaupt zu diesem Fluggebiet anreist, und
          a) auf den Berg geht
          b) seinen Schirm auspackt
          c) versucht zu starten bzw. startet
          dem ist nicht mehr zu helfen. Da hilft auch keine Nachschulung und kein "Lehrvideo" mehr was. Kuh hin oder her.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            viell sollten die präventiv bei solchen Bedingungen eine Kuh auf den Startplatz stellen ?

            Das ist halt Thermisch stark durchsetzte Luft. Der eine kann da starten, der andere nicht und wieder einer meint er könnte. Da gehen halt die Ansichten was startbare Bedingungen sind stark auseinander.
            Zuletzt geändert von HarryXX88; 30.09.2014, 15:52.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
              viell sollten die präventiv bei solchen Bedingungen eine Kuh auf den Startplatz stellen ?
              .. hab gehört, dass in Spanien viel effektivere Artverwandte gezüchtet werden......

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Himmelsberührer, ich kann mich erinnern, dass Peter Cröniger das unten eingebettete Video auf seinen Fortbildungen für Freizeitpiloten und seinen Fluglehrerfortbildungen gerne zeigt als abschreckendes Beispiel. So was macht einen Vortrag etwas lockerer und nicht so trocken. Das von Harryxx88 zeigt nichts anderes. Also falsch scheint er damit nicht zu liegen.
                Was lerne ich aus dem Video von Helene Fischer? Das sie und der Schwan zu schwer sind, um allein in die Luft zu kommen?
                Ich beende das Thema auch hiermit. Ist ein Videothread bei dem es um das Fliegen geht. Ich wünsche mir nur für die Zukunft, bitte passende Beiträge zu sehen, mit Wingsuits, Miniwings, Gleitschirmen, Drachen von mir auch aus Kites oder anderen sonderbaren Fluggeräten, die selbstständig in die Luft. Sonst stelle ich in Zukunft auch mein Video hier rein, wie mein Kind an einem Seil schwingt und sage er sei doch begabt zum Fliegen.
                Übrigens hier kannst du Diskutieren


                die hören dir zu und verstehen dich vielleicht besser, als ich und Harry.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  etwas zum Thema

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
                    ... als abschreckendes Beispiel. So was macht einen Vortrag etwas lockerer und nicht so trocken ...
                    Sorry, aber so etwas gibt einfach nur ein lächerliches Bild von der Gleitschirmfliegerei ab. Das kann man ja intern vor Anfängern machen – als Abschreckung wie du selbst sagst, die Dolos haben ja auch ihren Ruf weg. Aber in einem öffentlichen Forum sehe ich da überhaupt nichts Motivierendes oder Gewinnbringendes. Ich bau mir jetzt glaube ich auch so einen Phönix …

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      wieder zurück zum Thema:
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        ok, dann eher das, mit Coco und Gründhammer:
                        Unsere Motivation ist es: "Außergewöhnliches" zu tun. das heißt, sich von der Mittelmäßigkeit abzuheben und den Mut zu besitzen,…

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber so etwas gibt einfach nur ein lächerliches Bild von der Gleitschirmfliegerei ab. Das kann man ja intern vor Anfängern machen – als Abschreckung wie du selbst sagst, die Dolos haben ja auch ihren Ruf weg. Aber in einem öffentlichen Forum sehe ich da überhaupt nichts Motivierendes oder Gewinnbringendes. Ich bau mir jetzt glaube ich auch so einen Phönix …

                          Ich schmeiss mich weg der Meister der Lächerlichkeit mit seinem Legendären Hirnlosen Kuh Thread erklärt uns was ein lächerliches Bild über die Gleitschirmfliegerei abgibt. Ich glaub es wird immer besser hier ...

                          Viell solltest du einen Kuhkopf vorne drauf montieren. Und wenn du ein Video von machst,wie du das Ding dann reitest, dann BITTE BITTE stell es hier rein. In dem Fall wär das Ok !
                          Zuletzt geändert von HarryXX88; 01.10.2014, 07:37.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Himmelskrabscher ... U mad ?

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Harryxx88, es hat keinen Sinn. Nicht noch weiter füttern. Beratungsresistent Peter C. macht einen lächerlichen Unterricht und Fortbildungen. Das ist seine Meinung und das Video von dir ist auch Scheiße. Aber Meinungen und Einstellungen können so verschieden sein. Siehe dazu den Faden.

                                Lass uns zurück kehren zum eigentlichen Thema. Videos mit oder ohne Fliegerei.

                                Ich freu mich weiterhin auf interessante Videos von dir. Ob Unfall oder nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X