- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von klastra Beitrag anzeigen
    Absolut spektakulär! Todesmutig! Fast perfekte Schirmbeherrschung!

    14. July 2009, Slowenia, Stoll. A few paraglider waiting for a start and one guy makes some spectacular acrobatic flights with his glider and then crashes (...


    Es gibt zum Glück auch die bösen Videos bei denen man am Ende lachen kann

    happy landings!
    Klaus
    lustiges video aber hatten wir schon 100 mal !

    Kommentar


      AW: Videolinks!!



      Vorwärtsstart am Base Exit Point

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hallo
        Da möchte ich nicht dringesessen haben.

        Joke of the Russian pilot (helikopter MI-8).Specifications (Mi-8T)Crew: Three two pilots and one engineer Capacity: 24 passengers or 3,000 kg (6,600 lb) on i...


        Gruß Mayer (man merkt ,daß Wetter ist be........)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Von Drachen und Vögeln....

          http://www.youtube.com/watch?v=oEasZ...e=channel_page


          A.
          www.freiflieger-niederrhein.de

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
            Hallo
            Da möchte ich nicht dringesessen haben.

            Joke of the Russian pilot (helikopter MI-8).Specifications (Mi-8T)Crew: Three two pilots and one engineer Capacity: 24 passengers or 3,000 kg (6,600 lb) on i...


            Gruß Mayer (man merkt ,daß Wetter ist be........)

            Diese Startart ist durchaus sinnvoll und nicht außergewöhnlich. Bei den russischen Streitkräften wurde sie ab der Größe Mi8 und größer angewendet. In der NVA nicht direkt gelehrt aber auch akzeptiert.
            Ein Hubschrauber braucht in der Standschwebe sehr viel Leistung und kann, wenn er voll beladen ist, unter Umständen nicht mehr abheben. Bei ca. 100km/h benötigt er die geringste Leistung und könnte mit der Zuladung also fliegen. Wie kommt man aber da hin? Erste Möglichkeit "Flugzeugstart", d.h. Anrollen bis ca. 60 km/h und Abheben wie ein Flugzeug, dann hat man ja auch die leistungsraubende Standschwebe vermieden oder wie hier gezeigt, Fahrtaufholen im Bodeneffekt mit aufgesetztem Bugrad.
            Hier im Film ist allerdings etwas übertrieben worden und offentsichtlich reichlich Leistung da....
            Während des Fluges wird dann der Hubschrauber ja wieder leichter (die Mi-8 verbraucht 14 Liter pro Minute) und man könnte wieder ganz normal Landen.

            Gruß Frank

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
              diese Unfallopfer/todesliste in allen Ehren, aber so nervt das nur!
              Der Link auf die Liste ist eine ehrliche Antwort auf die Frage von Paraurs, wann es den ersten der Wingsuit-Flieger "zerlegt". Irgendeine Ermahnung war damit nicht gemeint, zumal die meisten hier die Wingsuit-Geschichte eher als kontrolliertes Fallen denn als Fliegen empfinden würden.

              Ich finde das diese Art Links (Abstürze, Verstorbene et cetera) nicht unbedingt hier her gehören.
              Ich habe bewusst keins der Crash-Videos von Base-Jumpern aus der Helmperspektive verlinkt, die es durchaus auch gibt. Andererseits denke ich, dass ein schlichtes Ausblenden von bodennahen Klappern, Rettungsöffnungen, Startanbbrüchen und Steuerbügelverschrottung auch keine Lösung ist. Dafür kommen sie einfach zu häufig vor.

              ---<(kaimartin)>---

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Kaimundo

                Jackson Hole Paragliding, Teton Village
                Always fun to hang with the Jackson boys. Always fun to fly in the clouds.


                Hey, echt cool! Hab mal hier bei http://maps.google.com/ geschaut. Der Golfplatz ist da noch nicht ganz fertig.
                .
                „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Ich bin dabei!

                  La page que vous cherchez n'existe pas ou a été supprimée.


                  Hier ein kleiner Teaser:

                  Watch "RUSH HOUR DREAM -the teaser-"

                  Gruß,

                  Kerim

                  P.S. Danke nochmal an Ekke, James Kahn, Medicus, Lars und Christian ohne die das alles nie so funktioniert hätte
                  NOVA

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Wünsche Dir viel Erfolg!! :-)
                    Heiko J.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von kaimartin Beitrag anzeigen
                      Ich habe bewusst keins der Crash-Videos von Base-Jumpern aus der Helmperspektive verlinkt, die es durchaus auch gibt. Andererseits denke ich, dass ein schlichtes Ausblenden von bodennahen Klappern, Rettungsöffnungen, Startanbbrüchen und Steuerbügelverschrottung auch keine Lösung ist. Dafür kommen sie einfach zu häufig vor.

                      ---<(kaimartin)>---
                      Das ist sehr löblich das du keine youtubelinks mit Helmcam und anschließenden Crashs verlinkt hast.

                      Von schlichten "Ausblenden" bodennahen Klappern, Rettungsöffnungen, Startabbrüchen und Steuerbügelverschrottung habe ich nicht geschrieben.

                      Der Sinn meiner Worte war aber sonst verständlich?!

                      Kommentar


                        CRASH AW: Videolinks!!

                        A motorized paraglider crashed into a crowd

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
                          Von schlichten "Ausblenden" bodennahen Klappern, Rettungsöffnungen, Startabbrüchen und Steuerbügelverschrottung habe ich nicht geschrieben.!
                          Du schriebst wörtlich:
                          Ich finde das diese Art Links (Abstürze, Verstorbene et cetera) nicht unbedingt hier her gehören.
                          Du möchtest also diese Themen hier nicht sehen. Das ist ziemlich genau das, was mit "Ausblenden" gemeint ist. Du bist mit diesem Wunsch übrigens in guter Gesellschaft. Und damit meine ich nicht nur die Art, wie der DHV bestimmte Themen im internetforum vor der Öffentlichkeit versteckt. Zum Beispiel im Film von Takeoff-tv ( geänderter Link: http://www.takeoff-tv.net/aktuell_bawue.html ):

                          Den ganzen Bericht über dramatisiert der Sprecher tendenziell die Szenen und lässt durch Betonung der gefährlich erscheinenden Details auch Fußgänger am Adrenalin teilhaben ("Fehler darf man sich dabei nicht erlauben"). Eine Ausnahme ist jedoch der Moment, als der Hauptschirm des französischen Acro-Piloten hoffnungslos verdrillt ist, er den Retter nicht schnell genug geworfen bekommt und mit praktisch ungeöffneten Retter in die Bäume rauscht. Dieses Detail, bei dem sich mir alle Haare hochstellen, wird komplett übergangen. Und als nächste Einstellung kommen die Kletterer der Feuerwehr ins Bild, wieder kommentiert mit dramatisierendem Tonfall des Sprechers. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass es für den Pilot Pech gewesen wäre, eine Baumkrone getroffen zu haben. Dabei war genau das sein Glück.

                          Auch als einer der Synchron-Piloten erst recht nahe an Hochspannungsleitungen vorbeifliegt und dann beinahe auf einer Zuschauerfamilie landet, bleibt das völlig unkommentiert.

                          ---<(kaimartin)>---

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            The incredible pioneering aerial adventures of John Silvester - paragliding in Pakistan

                            Rakaposhi (7788 m)Flying in the Karakorum.John Silvester filmed during flying his AERON S in an extreme landscape.This very impressive short tracks show John...

                            Hunza Peak (6200m)Flying in the Karakorum.John Silvester filmed during flying his AERON S in an extreme landscape. This very impressive short tracks show Joh...

                            Bublimotin (5900m)Flying in the Karakorum.John Silvester filmed during flying his AERON S in an extreme landscape. This very impressive short tracks show Joh...



                            john silvester ist vor 15 jahren pwc geflogen und hat mal in portogal ein lauf abgebrochen weil er merkte das ein super strecken tag ist. er hat gleich einen neuen europa rekord aufgestellt. john ist ein super typ und immer gut gelaunt.

                            ihl piti
                            www.flytours.ch

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              ja, ganz großes Kino... Yli und Kaimartin.


                              Jeder hat sein eigenes Schicksal, und trifft vor allem seine eigenen Entscheidungen.

                              Da gibt es nichts dran zu popeln, wissen wir doch auch, oder?!


                              --
                              Du siehst das ganz Klar, das merkt man gleich, Kaimartin.
                              --

                              Wie du diese Tricks vom DHV und Take-off Raffiniert aufdeckst, beeindruckt mich stark.

                              Sorgt für ein bischen mehr Aufklärung, ja "blendet" mal ein was das Netz so hergibt ...

                              ich schau mir hier unter "Videolinks" dann diese objektiven Lehrvideos mal an.

                              Evtl. sind ja Neuigkeiten dabei...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Gonen,dass letzte Eck von Israel

                                paragliding, israel, gonen, placebo, running, up, that, hill

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X