- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
    wieder einmal ganz grosses Kino

    http://vimeo.com/92468051
    Naja, Leichtsinn als erklärtes Lebensziel. Nennt sich selbst "Artist", also Künstler. Ich sage: Schwachkopf. Nicht alles was machbar ist, muss auch gemacht werden.

    Sicher sehr beeindruckend gefilmt, aber wenn ich mir allein ausmale, was passiert, wenn der Pilot mit seinen Skiern am Gondelseil einhakt - andere dürfen dann wieder ausrücken und unter eigener Gefahr den "Helden" retten oder dessen breit verteilte Koteletts zusammenfegen. Diese Red-Bull-Mentalität der Selbstdarstellung um jeden Preis geht mir immer mehr auf den Sack. Ist aber wahrscheinlich nicht mehr wegzudenken...

    Ich bin überzeugt, es erzeugt mehr Ablehnung als Bewunderung. Zumindest wenn man genug von diesem Unfug gesehen hat.
    Zuletzt geändert von Stabilo; 08.01.2015, 13:54.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
      wieder einmal ganz grosses Kino
      aus der Rubrick " Dinge die die Welt nicht braucht"
      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

      NOVA Team Pilot

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Wau, einfach geil !

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Eine Frage der Zeit...

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
            Eine Frage der Zeit...
            Wie bei uns Allen

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von flyfanas Beitrag anzeigen
              @post 9454

              und dann wundert man sich wieder, dass es skigebiete gibt, die das speeden verbieten, seltsam.......
              wenns mehr Speeder gäbe würd das Skifahren da abgeschaftt werden :-)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von stabilo Beitrag anzeigen
                naja, leichtsinn als erklärtes lebensziel. Nennt sich selbst "artist", also künstler. Ich sage: Schwachkopf. Nicht alles was machbar ist, muss auch gemacht werden.

                Sicher sehr beeindruckend gefilmt, aber wenn ich mir allein ausmale, was passiert, wenn der pilot mit seinen skiern am gondelseil einhakt - andere dürfen dann wieder ausrücken und unter eigener gefahr den "helden" retten oder dessen breit verteilte koteletts zusammenfegen. Diese red-bull-mentalität der selbstdarstellung um jeden preis geht mir immer mehr auf den sack. Ist aber wahrscheinlich nicht mehr wegzudenken...

                Ich bin überzeugt, es erzeugt mehr ablehnung als bewunderung. Zumindest wenn man genug von diesem unfug gesehen hat.
                ack

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von thunder1986 Beitrag anzeigen
                  Wie bei uns Allen


                  Wobei das Glück (im Begriff von Dusel oder Pech) sehr unterschiedlich verteilt ist.

                  http://www.bild.de/regional/koeln/fi...0742.bild.html

                  Sorry für den Bild-Link, aber passt irgendwie gerade zum Risiko-Thema.

                  PS.: Sliden auf Seilbahnseilen unter Zuhilfenahme eines Speedflyers ist sicherlich eine fragwürdige Freizeitbeschäftigung.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                    wieder einmal ganz grosses Kino

                    http://vimeo.com/92468051
                    Ist schon beeindruckend-die Jungs sind noch frisch und tollkuehn,haben eine super Reaktion und platzen schier vor Tatendrang.
                    Ich wuensch Ihnen von Herzen viel Glueck und noch mehr Schutzengel auf das sie von schlimmen Unfaellen verschont bleiben.

                    Z

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                      .......sind noch frisch und tollkuehn,haben eine super Reaktion ..............
                      Z
                      Wie war das noch: "Es gibt viele junge tollkühne Piloten, aber keine alten tollkühnen Piloten"


                      ........und immer ´ne Handbreit Luft unterm Sitzbrett..................von Herzen.
                      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                      NOVA Team Pilot

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Da freuen sich die Liftbetreiber doch sicher wenn die Trageseile zweckentfremdet werden => Und der nächste Hügel wird zu Recht für Speedglider gesperrt…

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hi,
                          Zitat von Genußflieger Beitrag anzeigen
                          Da freuen sich die Liftbetreiber doch sicher wenn die Trageseile zweckentfremdet werden => Und der nächste Hügel wird zu Recht für Speedglider gesperrt…
                          im PG-Forum habe ich gelesen, dass es sich um eine still gelegte Liftanlage handelt, die offenbar halt noch nicht demontiert wurde.

                          vG,

                          P.
                          NOVA

                          Kommentar


                            OPEN 2.0 bei den Schwarzwaldgeiern

                            OPEN 2.0 am Startplatz




                            ACRO mit OPEN 2.0

                            Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              ..immer dieser Ernst.

                              Aber wenn schon Vorwürfe: Ich denke, dass die Buben sicherer fliegen als die Masse der Hobbyflieger, die sich am Wochenende mit Gewalt, ohne Kontrolle und bei grenzwertigen Konditionen mit ihren braven Bs raushauen.
                              Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                                ..immer dieser Ernst.

                                Aber wenn schon Vorwürfe: Ich denke, dass die Buben sicherer fliegen als die Masse der Hobbyflieger, die sich am Wochenende mit Gewalt, ohne Kontrolle und bei grenzwertigen Konditionen mit ihren braven Bs raushauen.
                                Sicherer....vielleicht schon beim normal fliegen, aber das hier ist mit größerem Risiko behaftet, von daher ....auch wieder gefährlicher!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X