- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    einfach cooooool


    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zuletzt geändert von "Willio"; 22.01.2015, 20:06.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        denke mal eher,der Pilot hatte ein gesundheitliches Problem.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Das hätte für den Kasper gereicht.
          .

          First paragliding experience definitely turned our to be an interesting adventure. In Medellin, Colombia.I believe the pilot/instructor is a drug user, I am ...
          Gruß Conny
          .............................
          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            guggst du norddeutsches forum ... blackout war drogen indiziert ... der pilot fliegt nicht mehr
            wobei auch über ein fake gemutmaßt wird/wurde

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Sommerflieger
              Wer sagt das? Naja das "Norddeutsche Forum" wird's schon ganz genau wissen. Was für ein Blödsinn. Ich sehe in dem
              Video einen Piloten mit einem epileptischen Anfall, mehr nicht. Was genau dazu geführt hat wissen wir nicht und das wusste
              auch Willio nicht als er seinen blöden Kommentar dazu abgegeben hat. Aber ist schon klar, für die Experten bedeutet
              Medellin = Drogenhauptstadt = epileptischer Anfall = kann nur ein drogensüchtiger Pilot sein! Armselig....

              Gruß,

              Sommerflieger
              toll dass du aus einem videofilm entnehmen kannst,dass er einen eptileptischen anfall hat....hättest arzt werden sollen
              .....aus den kommentaren geht hervor,dass er drogen nahm...!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Nun, die Drogen die Ich noch von früher kenne, machen andere Dinge mit dir.

                Aber scheißegal ob es Drogen sind oder Epilepsie, Beides ist ne Krankheit. Und wenns so hart daherkommt nicht Lustich. Vor allem nicht in der Situation und für beide.


                Johann

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  epilepsie is shice. hab ich in der verwandschaft...

                  lets go back to video,
                  odrrrr ??? !!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Viell wäre es sinnvoll wenn er von der KRankheit weiß , dass solch ein Pilot KEINE Passagierflüge durchführen darf.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Btw: Warum muss eigentlich jedes besch....Video ins Netz gestellt werden? Dieses hier hat weder fliegerisch noch dokumentarisch noch kameraführungstechnisch irgendeinen Wert. Digitaler Schrott, sonst nichts, aber aufgrund der hier diskutierten "Besonderheit" schafft es dieser Mist in die Laptops und Herzen der Leute.

                      Genau so gut kann ich auch meine GoPro eingeschaltet in die Luft werfen, wieder auffangen und noch eine Standaufnahme von "Je suis Charlie" einblenden, schon habe ich einen politischen Film, den ich ins Netz stellen kann!

                      Manchmal wäre es wirklich besser, einen "Film" zu löschen statt ihn weltweit zu veröffentlichen... YouTube wird sonst zur Müllhalde.
                      Zuletzt geändert von Stabilo; 23.01.2015, 12:32.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                        .............
                        Manchmal wäre es wirklich besser, einen "Film" zu löschen statt ihn weltweit zu veröffentlichen... YouTube wird sonst zur Müllhalde.
                        Du hast schon recht. Ich würde sogar sagen YouTube IST eine Müllhalde. Aber wie bei allen Müllhalden, liegt eben auch noch brauchbares rum.

                        Johan

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                          toll dass du aus einem videofilm entnehmen kannst,dass er einen eptileptischen anfall hat....hättest arzt werden sollen
                          .....aus den kommentaren geht hervor,dass er drogen nahm...!
                          Schade um die vielen Löschungen!
                          Die Diskussion um dieses Video
                          First paragliding experience definitely turned our to be an interesting adventure. In Medellin, Colombia.I believe the pilot/instructor is a drug user, I am ...

                          finde ich nämlich sehr wichtig !

                          Für mich sieht das sehr deutlich nach einem "Petit mal", also einem kleinen epileptischen Anfall bei dem Piloten aus.
                          In einem Land, wo man auf die Diagnose "Epilepsie" direkt den Führerschein und evtl. andere Bürgerrechte entzogen bekommt,
                          hat der Tandempilot sich damit womöglich nicht in ordentliche medizinische Betreuung begeben.
                          Dabei kann man diese leichte Form der Epilepsie heute sehr gut mit Medikamenten einstellen und so Anfälle sicher verhindern.
                          Autofahren und SOLO-Fliegen sollte so gefahrlos möglich sein.
                          Tandemfliegen in großer Höhe und über geschlossener Bebauung einer Großstadt ist eine andere Frage, besser nicht.

                          Die Kommentare lesen sich auch nicht eindeutig:
                          Ob der Pilot Medikamente (drugs) oder wirklich die in Kolumbien zu Erzeugerpreisen erhältlichen Drogen (drogas) genommen hat, ist nicht eindeutig gesagt.

                          Da meiner eigenen Anschauung nach an vielen Gleitschirm-Startplätzen, besonders in der Schweiz, aber der Gebrauch von
                          "Wohlstands-Drogen" nicht gerade selten ist, sollte hier auch erwähnt werden:
                          Bei einem Epilepsie-Patient, der gut eingestellt ist, oder jemand mit der Veranlagung,
                          der von seiner Krankheit aber (noch) nichts weiß (gell Clob?),
                          kann der erstmalige Ge-(Miß-)-Brauch von Drogen einen Anfall auslösen !

                          Darum sollten wenigstens am Startplatz "rein pflanzliche Flugbeschleuniger", welcher Art auch immer
                          nicht angeboten, herumgereicht,
                          und insbesondere nicht Unbekannten Fliegerkameraden übergeben werden
                          W.

                          Kommentar


                            Verrückter Startcrash

                            Unglaublich aber geschehen – Salto Mortale eines Piloten in die Bäume, als eine starke Böe ihn beim Start aushebelt.

                            Kommentar


                              AW: Verrückter Startcrash

                              Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                              Unglaublich aber geschehen – Salto Mortale eines Piloten in die Bäume, als eine starke Böe ihn beim Start aushebelt.
                              Oh leck, der arme Delta.

                              Kommentar


                                AW: Verrückter Startcrash

                                Zitat von bofsky Beitrag anzeigen
                                Oh leck, der arme Delta.
                                Was bei diesem Video wichtig ist, woraus man lernen kann: Bei so einem starken Wind nicht am Gipfel starten, auch nicht in der Nähe von Hindernisse. Der Pilot, der es gefilmt hat, hat es richtig gemacht, er ist weiter unten gestartet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X