- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Hi Stabilo,

    tolle Videos-Danke!Und volle Hochachtung gegenueber den Russischen Jungs die die Hochhausaktion und die Bruecke geklettert haben!!!!

    Z
    Zucki, ja das ist echt a Woansinn. Mir ist vom Zuschauen schummrig geworden (echtes Reality TV). Und man stelle sich vor, es kommt noch böiger Wind hinzu.... Wie schafft man es, die Angst derart zu unterdrücken? Wenn's schief geht, ist nicht mal ein Basejumperschirm dabei. Das war's dann.

    Klar ist das illegal, was die da machen, aber die sollte man ohne zu zögern für den nächsten James Bond Streifen als Stuntmen oder Double anheuern.
    Zuletzt geändert von Stabilo; 14.05.2015, 20:12.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ich bin dagegen, so etwas zu hypen.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
        Ich bin dagegen, so etwas zu hypen.
        Uff! Schon wieder eine Gutmenschen-Zensur. Herrje, das ist ein Video-Thread hier! Hier sucht und findet man Außergewöhnliches (neben vielen eher langweiligen Wackler-Filchen bis hin zu spielfilmreifen Meisterwerken. Aber eben auch Beklopptes, Abgedrehtes, Nicht-Nachahmenswertes. Ob das nun Hype ist oder nicht, ist mir doch sch...egal. Liegt doch alles nur im Auge des Betrachters. Ich finde auch Wingsuit-Fliegen völlig absurd, und doch schaue ich mir solche Videos an, faszininiert und gleichzeitig den Kopf schüttelnd. Wohl wissend, dass ich das niemals nachahmen würde (und auch nicht könnte).

        Ich persönlich lehne eher Beiträge der RedBull-Profi-Liga ab. Diese Videos suggerieren, dass alles machbar und beherrschbar ist. Und das ist es eben nicht. Oder nur so lange, bis die menschlichen Einzelteile im Baum oder an der Mauer kleben. Doch da ist die Kamera längst abgestellt.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!



          gesteren morgen . 06.15..........
          https://vimeo.com/user89989331

          Kommentar


            Single SKIN 7even

            Hallo,

            hier ein kleines Video von meinem Single SKIN 7even in der Thermik.
            Während einer Wanderung nutzte ich die guten Bedingungen und spielte ein bisschen im Wind.

            Der 7even fliegt wie eine Bergdohle! :-)

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
              Ich persönlich lehne eher Beiträge der RedBull-Profi-Liga ab. Diese Videos suggerieren, dass alles machbar und beherrschbar ist. Und das ist es eben nicht. Oder nur so lange, bis die menschlichen Einzelteile im Baum oder an der Mauer kleben. Doch da ist die Kamera längst abgestellt.
              Da sehe ich auch so. Aber die verlinkten Videos sind da nicht anders.
              Würde mich nicht wundern, wenn da auch bald RedBull dahinter steht.

              Kommentar


                AW: Single SKIN 7even

                Zitat von Herry Beitrag anzeigen
                Hallo,

                hier ein kleines Video von meinem Single SKIN 7even in der Thermik.
                Während einer Wanderung nutzte ich die guten Bedingungen und spielte ein bisschen im Wind.

                Der 7even fliegt wie eine Bergdohle! :-)

                https://www.youtube.com/watch?v=7YSdiBHhjNU
                .
                Schön, bis auf die harte Landung.

                Gruß Conny
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Iñigo Gabirias X-Alps in Spanisch, wird aber eh nicht viel gesprochen


                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zum Thema System Red Bull:
                      Leider konnten wir die von Ihnen angewählte Seite nicht finden!


                      Fernsehen scheint wohl nie ohne Effekthascharei auszukommen, aber die Grundaussagen stimmt schon.
                      Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                      [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                      [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Falls sich jemand zwölf quälende Minuten antun möchte:

                        Kössen - Rescue - River

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                          Falls sich jemand zwölf quälende Minuten antun möchte:

                          Kössen - Rescue - River

                          Falls noch jemand Argumente pro QuickOuts sucht...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von FlyingOli Beitrag anzeigen
                            Zum Thema System Red Bull:
                            Leider konnten wir die von Ihnen angewählte Seite nicht finden!


                            Fernsehen scheint wohl nie ohne Effekthascharei auszukommen, aber die Grundaussagen stimmt schon.
                            Dank für den Link!

                            Effektvolles Zelebrieren von maximaler Lebensgefahr als harmlos verklärte Mordsgaudi – Red Bull verleiht Prügel.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                                Falls noch jemand Argumente pro QuickOuts sucht...
                                Was für ein Alptraum, der Retter war doch lenkbar?
                                Zuletzt geändert von glaiderman; 16.05.2015, 10:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X