- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von mas- Beitrag anzeigen
    Nö, den Spaß bremst dieses kleinliche Rumgelaber. Ob er nun nen Helm trägt oder nicht, das weiß der Armin Harich vermutlich gut genug selber, daß es niemand hier unbedingt ihm auf die Leviten schreiben muß... Er is ja kein Tandem geflogen mit Kind ohne Helm, also Kirche im Dorf lassen.

    Abgesehen davon gehört das alles eigentlich in einen eigenen Diskussionfaden, wenn man das schon unbedingt diskutieren will. Hier gehts drum Gleitschirmvideos vor zu stellen.

    Das dürfte übrigens durchaus auch mal ein Moderator verschieben. Hallo?
    Bla Bla Bla, wenn jem ein Video vom Fliegen ohne einen Kopfschutz online stellt, ist das nicht gerade förderlich für den Sport. Und wenn ich darüber meine Meinung schreiben will dann schreib ich das. Deine Meinung mas ist mir dabei egal.

    Zitat von MAXL
    Selbst wenns so wäre: was geht dich das an?
    Ganz einfach, erstens ist es schlecht für den Sport solche Videos online zu stellen. Und zweitens, wenn es einen Unfall gibt, heisst es dann gleich wieder "der hat ja nichtmal nen Helm getragen, wie kann man nur....."

    Eigentl. Schade, dass die Versicherungen zu wenig auf solche Videos anspringen. Wette da wäre der Versicherungsschutz auch ganz schnell weg ....

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
      Bla Bla Bla, wenn jem ein Video vom Fliegen ohne einen Kopfschutz online stellt, ist das nicht gerade förderlich für den Sport. Und wenn ich darüber meine Meinung schreiben will dann schreib ich das. Deine Meinung mas ist mir dabei egal.



      Ganz einfach, erstens ist es schlecht für den Sport solche Videos online zu stellen. Und zweitens, wenn es einen Unfall gibt, heisst es dann gleich wieder "der hat ja nichtmal nen Helm getragen, wie kann man nur....."

      Eigentl. Schade, dass die Versicherungen zu wenig auf solche Videos anspringen. Wette da wäre der Versicherungsschutz auch ganz schnell weg ....
      Diese selbsternannten Sittenwächter find ich zum Brechen!Aufhöööören!

      Z

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
        Bla Bla Bla, wenn jem ein Video vom Fliegen ohne einen Kopfschutz online stellt, ist das nicht gerade förderlich für den Sport. Und wenn ich darüber meine Meinung schreiben will dann schreib ich das. Deine Meinung mas ist mir dabei egal.



        Ganz einfach, erstens ist es schlecht für den Sport solche Videos online zu stellen. Und zweitens, wenn es einen Unfall gibt, heisst es dann gleich wieder "der hat ja nichtmal nen Helm getragen, wie kann man nur....."

        Eigentl. Schade, dass die Versicherungen zu wenig auf solche Videos anspringen. Wette da wäre der Versicherungsschutz auch ganz schnell weg ....

        Warum denn alles immer so NEGATIV und schadenfroh, denke du bist mit dir selber nicht zufrieden und magst andern auch nichts besseres gönnen !

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
          Warum denn alles immer so NEGATIV und schadenfroh, denke du bist mit dir selber nicht zufrieden und magst andern auch nichts besseres gönnen !
          Wo du da Schadenfreude rausgelesen hast, musst mir mal erklären.

          Worüber ich aber tatsächlich lachen muss ist die Tatsache, dass man Seitenweise über Flugsicherheit oder aber den Sinn und Unsinn von Checklisten diskutieren kann, und dann wird zum Fliegen nichtmal ein Helm aufgezogen, das ganze gefilmt und online gestellt. Und hey, das ist ja dann scheinbar ok für die meisten von euch: 5 Punkte check muss man auswendig können und Checklisten sind da laut den meisten Aussagen fehl am Platz und Piloten die das nicht auswenidig können gehören nicht in die Luft, aber dann Videos vom Fliegen ohne Helm drehen. Wo ist denn da der 5 Punkte Check geblieben? Da könnte man ja auch sagen, jem der keinen Helm tragen will sollte nicht fliegen ....

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hi Harryxx88,

            Du bist schon ein ganz besonderer.

            Bei einem (immaginären) Tandemflug wäre ich VIEL lieber Passagier bei Armin (Harich) als bei Dir. Selbst wenn unser Flug dann ohne Helm, ohne Protektor und Barfuss stattfinden sollte. (Was sicher nicht passieren wird, denn er weiß was er tut). Denn Armin beherrscht das mit Abstand wichtigste – Fliegen.

            Und auch dann, wenn Du daneben stehst und mir alle Ausrüstungsgegenstände eines Passagiers neu und mit aktuellstem DIN/TÜV/ISO Siegel zur Verfügung zu stellen würdest. Einschließlich Versicherungsbedingungen, welche auch in der dritten Stelle hinterm Koma korrekt sind. Denn in meiner Erfahrung mangelt es bei Kollegen wie Dir so gut wie immer am wichtigsten......

            Und dies selbst dann, wenn Armin gar keinen Tandemschein hätte und deshalb nicht versichert wäre. (Beides weiß ich nicht. Ich kenne ihn nur sehr flüchtig. Wahrscheinlich hat er beides schon lange und seine Passagiere haben legal viel Spaß mit ihm).

            Menschen wie Dich kenne ich eigentlich nur aus SEHR unangenehmen Alltagssituationen und mache in meiner Freizeit einen extrem großen Bogen um sie.

            Eigentlich, wenn ich es mir genau überlege, möchte ich gar nicht mit Dir fliegen. Selbst wenn ich deswegen den Berg wieder runter laufen müßte. Alleine aber zufrieden.

            Schönen Tag noch.

            Aeroplankton

            PS: Ich glaube ich bin mit meiner Einschätzung hier im Forum nicht alleine.
            PPS: Wie ist eigentlich die Definition eines Internet Troll`s?

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von aeroplankton Beitrag anzeigen
              Ich glaube ich bin mit meiner Einschätzung hier im Forum nicht alleine.
              Was bringt einem die schöne ignore Funktion in diesem Forum wenn der Ignorierte jedesmal, und das auch noch mehrmals, zitiert wird?
              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!



                Bitte hier weiterstreiten:




                Danke!

                LG Klaus
                Motorschirmforum!
                ppgforum.de

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hi Klaus, hallo Lee,

                  Ihr habt ja beide Recht. Ehrlich.
                  Nur ich würde das Forum gerne weiter als, mehr oder weniger fundierte, Informationsquelle nutzen.
                  Und derzeit gibt es ein zwei Mitglieder welche einem dies echt madig machen.
                  Selbst, wenn man eine eigentlich ganz brauchbare Toleranzschwelle hat.

                  Und was dann? Klein beigeben und einfach nicht mehr vorbei schauen?

                  Sorry, von meiner Seite, das dies hier im Videothread passiert.
                  Nur es ist eigentlich immer im falschen Thread.

                  aeroplankton

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Lächerlich was in diesem Forum passiert, ist mir schon wieder zu Blöd das ich dieses Video verlinkt habe, Sorry Armin !!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von aeroplankton Beitrag anzeigen
                      Hi Harryxx88,

                      Du bist schon ein ganz besonderer.

                      Bei einem (immaginären) Tandemflug wäre ich VIEL lieber Passagier bei Armin (Harich) als bei Dir. Selbst wenn unser Flug dann ohne Helm, ohne Protektor und Barfuss stattfinden sollte. (Was sicher nicht passieren wird, denn er weiß was er tut). Denn Armin beherrscht das mit Abstand wichtigste – Fliegen.

                      Und auch dann, wenn Du daneben stehst und mir alle Ausrüstungsgegenstände eines Passagiers neu und mit aktuellstem DIN/TÜV/ISO Siegel zur Verfügung zu stellen würdest. Einschließlich Versicherungsbedingungen, welche auch in der dritten Stelle hinterm Koma korrekt sind. Denn in meiner Erfahrung mangelt es bei Kollegen wie Dir so gut wie immer am wichtigsten......

                      Und dies selbst dann, wenn Armin gar keinen Tandemschein hätte und deshalb nicht versichert wäre. (Beides weiß ich nicht. Ich kenne ihn nur sehr flüchtig. Wahrscheinlich hat er beides schon lange und seine Passagiere haben legal viel Spaß mit ihm).
                      Dann flieg du mal imaginär Tandem ... am besten ohne Helm. Aber geh mir dabei nicht auf den Geist ! Danke !

                      Du kannst der beste Flieger der Welt sein. Wenn du runter fällst und du fällst auf den Kopf biste ohne Helm halt meistens hin !

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden was du meinst, war ja deutlich genug.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hmm , was kann man da nur tun...?

                          mal sehen was sagt denn das Psychologie - Lexikon???

                          Fachlexikon der Psychologie zum schnellen Nachschlagen Ihres gesuchten Fachbegriffs. Als Wiki entstanden, ist es ein umfangreiches Psychologielexikon. Die wissenschaftlich fundierte Enzyklopädie der Pädagogik Lexikon kann Quelle sein für Dissertation, Masterarbeit, Seminararbeit für Ihr Fachgebiet der Universität.


                          und hier das Ärzteblatt...



                          Keine Angst es kann geholfen werden!!



                          Johann

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von aeroplankton Beitrag anzeigen
                            PPS: Wie ist eigentlich die Definition eines Internet Trolls?
                            Die steht hier

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von aeroplankton Beitrag anzeigen


                              PS: Ich glaube ich bin mit meiner Einschätzung hier im Forum nicht alleine.
                              Volle Zustimmung!

                              Hey Ho Gunni

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                [QUOTE=Arthur Dent;459030] Ich mache mal den (Neu-)Anfang mit etwas herbst-winterlichem Flachlandsoaren:
                                Sehr schönes Video!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X