- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    wurde jetzt deaktiviert?

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
      Falls sich jemand zwölf quälende Minuten antun möchte:

      Kössen - Rescue - River
      ... wie so oft im Leben, loslassen kann so schwer sein! Am Ende tat er mir schon Leid,
      aber Hauptsache unverletzt aus der Situation gekommen, seinem Humor hats nicht geschadet!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Myfly Beitrag anzeigen
        ... wie so oft im Leben, loslassen kann so schwer sein! Am Ende tat er mir schon Leid,
        aber Hauptsache unverletzt aus der Situation gekommen, seinem Humor hats nicht geschadet!
        Wer bremst verliert...schön ist es gut ausgegangen. In der Regel endet eine Landung im Fluss anderst...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
          Sich über Risikosportler und Abenteurer aufregen, weil man gegen die unzähligen Missstände in dieser Welt ohnehin nichts ausrichten kann, oder nur, um die Tüten-Fliegerei als "vernüftige Freizeitbeschäftigung" von Risikosportarten abzugrenzen?
          Das war auch schon länger meine These. Ich glaube Otto-Normal-Spießbürger hat schon immer die Befürchtung selbst von der Allgemeinheit als Extremsportler wahrgenommen zu werden und das ist ihm wohl unangenehm.

          Daher muß man über die richtig verrückten noch lauter schimpfen als die anderen, dass auch bemerkt wird, wie diszipliniert und Risiko verachtend man doch selbst eigentlich ist. Damit wird verhindert, das man in einem falschen Licht wahrgenommen wird.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Wirklichkeit – Wahrheit – Wahrnehmung: nichts ist so dehnbar. Der normale Skifahrer schimpft über die "verrückten" Halfpipe-Artisten, während die Versicherung ihn wiederum bereits als stark gefährdet sieht.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von glaiderman Beitrag anzeigen
              Was für ein Alptraum, der Retter war doch lenkbar?
              Habe ich mich auch gefragt, selbst ohne QuickOuts hätte er wohl vermutlich dem Fluss ausweichen können. Sehr schön auch zu sehen, wie sich die GoPro mehrmals verhakt hat…

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Trotzdem können wir dem Video-Ersteller auch dankbar sein! Es sind eher die Negativ-Erlebnisse (die als Beitrag einzustellen auch Mut erfordert, weil man sich als fehlbar outet), die einem Erkenntnisse bringen.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Das wollte ich damit auch garnicht schlecht reden

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von smfoo Beitrag anzeigen
                    Das wollte ich damit auch garnicht schlecht reden
                    Hab ich auch gar nicht so empfunden - alles gut

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                        Falls sich jemand zwölf quälende Minuten antun möchte:

                        Kössen - Rescue - River
                        Nicht mehr viel übrig:
                        https://lh5.googleusercontent.com/-h...2/download.jpg

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                          video=Nova "Dynamic Decisions" englisch
                          Prima, wie Toni Bender vor elf Jahren erklärt, dass Schirme nur 45° vorschießen dürfen, und man danach den Artax nach 70%-Klapper ca. 80° vorschießen sieht. Die Unterschiede nach Frontklappern hinsichtlich Verformung (Hufeisen des Aeron), Wiederöffnungszeit und Höhenverlust sind besser zu erkennen. Fliegt noch irgendwo ein Aeron?

                          LG Jochen
                          ambitionierter Sonntagsflieger

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Balls of steel ...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Sowas nennt man wohl Punktlandung!
                              Und ein schönes Tauchschiff haben die dort, in Kroatien
                              Zuletzt geändert von Gast; 19.05.2015, 09:48.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                                Bestimmt schon mehrfach hier gezeigt worden:

                                What sounds like a nightmare for most is still a dream for others; to BASE jump off the world's second highest residential structure with the most qualified ...


                                Ich bewundere die Typen wirklich. Weniger wegen ihrer Kunststücke, sondern weil sie keine Höhenangst haben.
                                Du verwechselt Höhenangst mit Schwindelfreiheit.



                                Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                                Und welches Gen muss einem fehlen, um so etwas OHNE Fallschirm zu tun:

                                https://www.youtube.com/watch?v=HhzP...U&spfreload=10
                                Da ist fast jede ausgesetzte alpine Kletterei anspruchsvoller und unberechenbarer, auch wenn die echten Kletterer vielleicht "ein Seil" dabeihaben. Und das machen Zehntausende.
                                Stürzen sollte man da nämlich auch unter keinen Umständen bei den oft zweifelhaften Ständen, und rein "schwierigkeitstechnisch" wäre diese Brücke vielleicht eine 1 oder 2.

                                Aber vom "Showeffekt" wirkt diese Brücke natürlich viel spektakulärer als ein Alexander Huber solo in den drei Zinnen im 9. Grad.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X