- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    da geht es um mehr Fliegen, als bei den Videos von Helene Fischer.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      WAAAAHNNSINNNNNNNNN!

      An Italian pilot has made what has been hailed as the most incredible, and dangerous base jump ever. Uli Emanuele put on his wing suit, fixed his GoPro camera and managed to dive through a two-meter wide crevasse in a mountain.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ja genau - einfach nur bekloppt - wenn man nur ein Leben hat!
        Die Medien brauchen immer ein Superlativ: das Größte, Schnellste, Kleinste, Beste, Weiteste, Blödeste, Selbstmörderischste, ...
        .. der Selbstdarstellerischste .. was ihm am meisten Spaß macht? Braucht er das selbst? oder bekommt er was von den Medien?

        Für die Nachahmer sollte man die Reste des Vorfliegers dort kleben lassen .. vielleicht könnte man ausgewanderte Geier dadurch wieder ansiedeln.
        Ein Sack Fleisch den Berg runterwerfen und schauen wie er aufklatscht .. geht es darum?

        aber jeder hat ja seine eigene Hürde was "Extremsport" oder besser "Extremhandeln/reagieren" ist (Sport gibts beim Aufstieg).
        und weil ich es ja selbst noch nicht gemacht habe und die Steuerbarkeit nicht genau einschätzen kann, ist mein obiges erstes Bauchgefühl sicher falsch

        nur keine Krokodilstränen dann bei der Meldung: "der Tollste und Beste und unser Kumpel hat sich verabschiedet"
        Zuletzt geändert von cooly; 02.07.2015, 10:06.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von cooly Beitrag anzeigen
          Ja genau - einfach nur bekloppt - wenn man nur ein Leben hat!
          Die Medien brauchen immer ein Superlativ: das Größte, Schnellste, Kleinste, Beste, Weiteste, Blödeste, Selbstmörderischste, ...
          .. der Selbstdarstellerischste .. was ihm am meisten Spaß macht? Braucht er das selbst? oder bekommt er was von den Medien?
          sehe ich ähnlich. Bei mir hat sich mittlerweile eine Sättigung eingestellt.
          Oder anders ausgedrückt, mittlerweile finde ich solche extremen Videos nur noch langweilig, egal wie die Jungs noch übertreiben.
          Er könnte jetzt mit Mach1, mit einem Doppelsaldo in Unterhose, während er gleichzeitig ein Gitarrensolo spielt durchfliegen...gähn.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Ich wünschte, ich hätte einen Bruchteil dieses "Muts" und könnte so meine verfluchte Höhenangst beim GS-Fliegen in den Alpen endlich in den Wind schießen. Ansonsten: bescheuert, überflüssig, gefährlich wegen des Nachahmungseffekts. Wie hieß der Typ noch gleich? Wird sicher bald "mit unendlicher Trauer" und anderen Floskeln bedacht werden.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!


              Nice grad ne Stunde lang reingezogen.... Verstehe zwar nicht warum da was von 1200 km steht dabei sind die "nur" so um die 500 - 600 Km geflogen ... Aber trotzdem sehenswert

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                Nice grad ne Stunde lang reingezogen.... Verstehe zwar nicht warum da was von 1200 km steht dabei sind die "nur" so um die 500 - 600 Km geflogen ... Aber trotzdem sehenswert
                Hab den Film auch gerade angeschaut. Teilweise ziemlich dick aufgetragen! Besonders komisch finde ich die Kameraperspektiven die so nur mit einer Begleitung (per Heli?) entstanden sein können. Gibt es dazu eine Erklärung?
                Zuletzt geändert von Seba; 02.07.2015, 14:57.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hey Jungs,seht das mal nicht so negativ,sind auch durchaus positive Aspekte dabei,z.B.Mut,totale Beherrschung des Gerätes und Körperkontrolle,Beharrlichkeit,Disziplin und Ausdauer um so eine Form zu erreichen.Ich seh da eigentlich keine grossen Unterschiede zu anderen Extremsportarten wie extreme Bergtouren,Free Solo,Skiabfahrten aus der nahezu Vertikale,Auto und Motorradrennen und auch unser allerseits geliebtes X Alps.
                  Gerade wir die einen (aus Sicht vieler) Extremsport betreiben dürften da ruhig ein bisserl toleranter sein meint Z

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Seba Beitrag anzeigen
                    Hab den Film auch gerade angeschaut. Teilweise ziemlich dick aufgetragen! Besonders komisch finde ich die Kameraperspektiven die so nur mit einer Begleitung (per Heli?) entstanden sein können. Gibt es dazu eine Erklärung?
                    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                    Nice grad ne Stunde lang reingezogen.... Verstehe zwar nicht warum da was von 1200 km steht dabei sind die "nur" so um die 500 - 600 Km geflogen ... Aber trotzdem sehenswert
                    Hatte ihn gestern Abend auf ServusTV gesehen und genau diese beiden Gedanken gehabt. Gab noch ein paar Kleinigkeiten die mich etwas genervt haben, ansonsten aber ein netter kurzweiliger Film.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Seba Beitrag anzeigen
                      Hab den Film auch gerade angeschaut. Teilweise ziemlich dick aufgetragen! Besonders komisch finde ich die Kameraperspektiven die so nur mit einer Begleitung (per Heli?) entstanden sein können. Gibt es dazu eine Erklärung?
                      Von mir nicht. Im National Geograpic Artikel steht, dass 45 Tage vor Erreichen der USA der Start der Beiden zu einer 400-Meilen-Reise aus einem Heli gefilmt wurde, aber nicht, ob er danach noch ab und zu "vorbeikam".

                      PS
                      Die Art der Aufbereitung ist in unserer virtuellen Zeit jedenfalls nicht ungewöhnlich, und dass sie die Kirgistan- und Atlas-Touren nicht kannten (oder aus anderen Gründen meinten, Ihre Tour sei das Größte überhaupt) pass irgendwie auch dazu.
                      Zuletzt geändert von nikolaus; 02.07.2015, 16:45.
                      ambitionierter Sonntagsflieger

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Ist ja eine amerikanische Produktion, da darf es an Action nicht fehlen sonst guckt keiner.
                        Es gibt Leute die diese Abstände an einem Tag fliegen, natürlich unter anderen Bedingungen.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Dieser Beitrag wurde entfernt.
                          Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:45.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            ...lustig war am Anfang, als die Leistung der Schirme erklärt wurde: Gleitzahl 9 (neun).
                            Das war schon fast zuviel der Bescheidenheit, denn immerhin sind es ja Zweileiner.

                            LG, Rainer

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
                              ...lustig war am Anfang, als die Leistung der Schirme erklärt wurde: Gleitzahl 9 (neun).
                              Das war schon fast zuviel der Bescheidenheit, denn immerhin sind es ja Zweileiner.

                              LG, Rainer
                              Zweileiner Ist das nicht ein Carrrera und damit ein Dreileiner? Siehe Timestop bei ca. 04:27...
                              Zuletzt geändert von Stabilo; 03.07.2015, 10:23.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Eigenbau eines Hybrid Paragliders:

                                Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X