- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!



    eddy took me for full day of quito flying , lumbisi first , pinchincha afternoon...... one of my best



    ein flugtag , quito /equador...... pinchincha/lumbisi letste woche
    https://vimeo.com/user89989331

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von bigben Beitrag anzeigen
      Ihr liegt alle falsch Pilot ist Top, der Schirm ist schuld .......so ein böser aber auch

      LG bigben
      Ja so ein high B von Nova [emoji33]....wie kann man aber auch nur[emoji85]....wird doch wohl kein Phantom sein[emoji23]

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von DerIng Beitrag anzeigen
        Spätestens nach dem Twist hätte bei der Höhe der Retter rausgehört. Da hat mal wieder einer ziemliches Glück gehabt.
        Den Kommentar halte ich für ne Fehleinschätzung!Schau Dir mal das Gelände an,wenn Du da am Retter mit Wind eindübelst bist nicht besser dran wie mit nem gestallten Schirm.
        Und so schlimm war die Störung ja nicht,der Schirm ist gleich wieder brav geflogen-ein wenig mehr Bremse hätte er allerdings im entscheidenten Moment gerne gehabt!

        Gruss Z

        Kommentar


          Testival Lasserg 2016

          Nach Aßlar das zweite wirklich wunderbare Testival oder Festival, dass ich filmen durfte. Dieses Video ist meine Interpretation von einem sehr emotionalen Fliegerfest in Lasserg. Ich habe versucht, die Stimmung einzufangen, die vielen glücklichen Gesichter, die einzigartige Atmosphäre - mit meiner großen Cam, die Nahaufnahmen und Superzeitlupe ermöglicht. Und ein Pilot schaffte es auf 2.800 m. Es war wirklich wunderbar.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Neues Video von Brett Hazlett. Sehr empfehlenswert (auch der dazugehörige Text ist sehr gelungen):

            'Just a short flight, I won’t need water.’, I thought. My backyard site, Grouse Mountain, produced unexpectedly magical evening air which offered an explorat...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Michmann Beitrag anzeigen
              Neues Video von Brett Hazlett. Sehr empfehlenswert (auch der dazugehörige Text ist sehr gelungen):

              https://www.youtube.com/watch?v=y9TREaKeCkc
              Richtig klasse ,geile Kamera.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                Richtig klasse ,geile Kamera.
                Wie bekommt er das hin, dass die Kamera mitdreht?

                Ich nehme an für die ruhige Führung ist eine Gimbal verantwortlich?
                Zuletzt geändert von skyman; 04.09.2016, 15:26.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Ein Video der Spitzenklasse von Brett Hazlett , mit Gimbal und GPS Steuerung.> Genau das richtige für den Regentag
                  .


                  .
                  Gruß Conny
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Conny,guckst du Beitrag 11609:-)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                      hat er den Schirm überbremst und dieser Schießt deshalb nochmals deutlich vor mit weiterem Einklappen und Twist?

                      Kommentar


                        AW: Testival Lasserg 2016

                        Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                        Nach Aßlar das zweite wirklich wunderbare Testival oder Festival, dass ich filmen durfte. Dieses Video ist meine Interpretation von einem sehr emotionalen Fliegerfest in Lasserg. Ich habe versucht, die Stimmung einzufangen, die vielen glücklichen Gesichter, die einzigartige Atmosphäre - mit meiner großen Cam, die Nahaufnahmen und Superzeitlupe ermöglicht. Und ein Pilot schaffte es auf 2.800 m. Es war wirklich wunderbar.
                        Interessante Koordination in der Luft, siehe Videoanfang. Und Klammeraffen gibt es dort auch. Aber schönes Fluggelände.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
                          hat er den Schirm überbremst und dieser Schießt deshalb nochmals deutlich vor mit weiterem Einklappen und Twist?
                          Sieht so aus, aber schau Dir halt die Kommentare auf Youtube an, speziell P. Beusch, oder auch JNs Kommentar im SC-Thread:

                          Zitat von JN
                          Richtig sollte das heißen:
                          "Riesenglück, weil ich voll gepennt hab, überhaupt nicht bei der Sache war, meinen Mentor 3 nicht kontrolliert hab, ihn erst großflächig klappen lassen hab, dann eine sehr hohe Dynamik aufbauen ließ, vorschießen lies und mich eintwisten ließ. Anstatt den Schirm fliegen zu lassen, hab ich ihn völlig falsch angebremst. Zum Glück hat der Schirm in 20 Sekunden den ganzen Mist, den ich gebaut habe, selbstständig wieder geregelt..!"
                          ambitionierter Sonntagsflieger

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Moinsen,

                            anbei ein kleines Dolomitenvideo mit Maxl als "Frontmann" . Es ist leider etwas "sparsam" da die Cam, wegen eigener Blödheit nur am letzten Tag lief , zeigt aber dennoch ein paar schöne Bilder, dafür aber Gimbal-Stabilisiert. Ich wollte es eben deswegen nicht online stellen, aber ich wurde quasi vom Gegenteil überzeugt.



                            Zuletzt geändert von bigben; 05.09.2016, 12:21.
                            „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                            NOVA Team Pilot

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                              Moinsen,

                              anbei ein kleines Dolomitenvideo mit Maxl als "Frontmann" . Es ist leider etwas "sparsam" da die Cam, wegen eigener Blödheit nur am letzten Tag lief , zeigt aber dennoch ein paar schöne Bilder, dafür aber Gimbal-Stabilisiert. Ich wollte es eben deswegen nicht online stellen, aber ich wurde quasi vom Gegenteil überzeugt.



                              Wunderschön, BigBen! Vom langsam sich aufblätternden Schirm beim Start über die passende Musik bis hin zu den ruhigen Flug- und Landschaftsszenen – einfach klasse!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                [QUOTE=bigben;477567]Moinsen,

                                anbei ein kleines Dolomitenvideo mit Maxl als "Frontmann" . Es ist leider etwas "sparsam" da die Cam, wegen eigener Blödheit nur am letzten Tag lief , zeigt aber dennoch ein paar schöne Bilder, dafür aber Gimbal-Stabilisiert. Ich wollte es eben deswegen nicht online stellen, aber ich wurde quasi vom Gegenteil überzeugt.
                                .
                                Gut gemacht.

                                Das Untersegel habe ich bei dem von mir geflogenen M 4 glatter in Erinnerung.
                                .
                                Angehängte Dateien
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X