- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    @Himmelsberührer,
    danke für die Mühe, ein sehr schönes und abwechslungsreiches Video(?) vor allem die Schnitte und Übergänge und die Musik sehr schön auf den Takt geschnitten. Auch das Standbild ist sehr schön entwackelt und stabilisiert - Da mußt Du ja ewig dran gesessen haben - Perfekt!

    Weiter so, Du wirst es damit noch sehr weit bringen.........aber leider nicht in diesem Forum - sorry. Es wäre daher schön, wenn Du uns zukünftig mit Deinen, für uns offensichtlich zu hohen künstlerischen Ansprüchen, bezüglich Standbildern und Helene, verschonen würdest. Das ist eine FLIEGERFORUM und kein Kunst- Musikerziehungs- oder Standbildforum. Man könnte alternativ zu Standbildern auch mal ein schönes Gleitschirmvideo klassisch hinterlegen, sowas gibt es nämlich auch, nur mal so als Anreiz

    Ein außergewöhnlicher Tag - Flug am Col Rodella in aufsteigenen Wolkenfetzen, die von der beginnenden Thermik nach oben getragen werden. Traumhaft schön…

    Beeindruckende Aufnahmen der Steilküste von Famara / Lanzarote, mit einer wunderschönen und seltenen Wolkenlandschaft. Die kurze Version beinhaltet den…



    Herzlichen Dank für Dein Verständnis

    bigben
    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

    NOVA Team Pilot

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
      Sehr schöne Aufnamen vom Alois


      https://www.youtube.com/watch?v=LLgbWMPI5l0
      Wahnsinn! Ein Video, dass man einfach mehr als einmal anschauen muss... Mehr davon!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
        Servus Himmelberührer,

        ist sicher nicht schlecht was Du da reingestellt hast. Leider hast hier in diesem Forum nicht die Interessengemeinschaft welche mit deinem Beitrag etwas anfangen kann.

        Guckst Du hier! http://forum.geigen-forum.de/forum-0...en-Jahresfrist

        Hier erfährst mit dem Beitrag sicher eine entsprechende Hochachtung.

        Sinnvol wäre es einmal den Streifen von Laisch anzusehen, da steckt was dahinter was alle begeistert.
        Zuletzt geändert von Malamute; 12.09.2015, 15:08.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
          Servus Himmelberührer,

          ist sicher nicht schlecht was Du da reingestellt hast. Leider hast hier in diesem Forum nicht die Interessengemeinschaft welche mit deinem Beitrag etwas anfangen kann.

          Guckst Du hier! http://forum.geigen-forum.de/forum-0...en-Jahresfrist

          Hier erfährst mit dem Beitrag sicher eine entsprechende Hochachtung.

          Sinnvol wäre es einmal den Streifen von Laisch anzusehen, da steckt was dahinter was alle begeistert.
          Hallo Malamute,

          Danke für die Belehrung.

          Der DHV hat ungefähr 35000 Mitglieder und da werden sich bestimmt ein oder zwei finden, die mit meinem Beitrag etwas anfangen können, ohne dabei ihre Begeisterung lautstark zum Ausdruck bringen zu müssen.

          Das reicht mir, ich bin sehr genügsam

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Servus Himmelberührer,

            war keine Belehrung sondern nur eine Info bzw. Hinweis!

            Wenn Dir 1-2 User hier reichen ist das auch schon ein kleiner Erfolg

            Grüssle

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
              ?.. ein oder zwei finden, die mit meinem Beitrag etwas anfangen können...
              @1-2
              Bitte schreibt doch den Himmelsberührer an und lasst euch die Videos direkt schicken.
              @Himmelsberührer
              Ich finde das, was du tust inzwischen unverschämt. Mit solcher Penetranz hier diesen Mist reinzustellen hat für mich Züge von Missbrauch. Der Moderator scheint leider anderer Meinung zu sein, daher landest Du ab sofort auf meiner Blockingliste. Eine Antwort kannst Du dir sparen.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Ich muss mich jetzt auch mal zu Himmelberührers "Video "äussern.Habs mir drei Minuten angesehn,vom Hocker gehauen hat es mich nicht.Ich denke auch,dass man mit so einem Betrag in einem Klassikforum durchaus mehr positives Feedback bekommt als hier.Sorry,aber ich fand es langweilig,Musik als auch "Video."

                Ps : The beauty of paragliding, Top
                Gruss Mayer

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  @Himmelsberührer, vielen lieben Dank dass du Verständnis hast für die deutlichen Aussagen der letzten Beiträge bezüglich deiner Videokunst. Danke für die bisherige Arbeit die du bestimmt nur für uns gemacht hast und auf tolle Kommentare gehofft hast. Nun kam doch wohl alles anders und wünsche Dir für die Zukunft schöne Flüge die du mir/uns dann zeigen kannst. Freu mich schon!

                  Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Eric hat es wieder getan


                    This is "Dune Du Pyla 2015" by Christian Koschutnig on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


                    Wird jedes Jahr besser der Kleine
                    >> www.asynchron.at

                    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Mich interessiert ein wichtiger Punkt, den Ihr angeschnitten habt: Videostabilisierung der Verfolgerkamera.

                      Ganz sicher, dass die Kamera stabilisiert war? Wenn ja, woran macht Ihr das fest?

                      Wenn ja: Gimbal oder Software-Lösung? Wenn Gimbal >> kein Gewichtsproblem??

                      Ich frage deshalb, weil ich bisher davon ausging, dass eine Chasing Cam ja im Prinzip vom Schirm selbst ruhig geführt und in die Kurve miotgenommen wird.

                      Was sagen die Verfolgerkamera-Profis?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                        Mich interessiert ein wichtiger Punkt, den Ihr angeschnitten habt: Videostabilisierung der Verfolgerkamera.

                        Ganz sicher, dass die Kamera stabilisiert war? Wenn ja, woran macht Ihr das fest?

                        Wenn ja: Gimbal oder Software-Lösung? Wenn Gimbal >> kein Gewichtsproblem??

                        Ich frage deshalb, weil ich bisher davon ausging, dass eine Chasing Cam ja im Prinzip vom Schirm selbst ruhig geführt und in die Kurve miotgenommen wird.

                        Was sagen die Verfolgerkamera-Profis?
                        Hier ein Kommentar vom Ersteller aus einem älteren Video:
                        Made with a follow cam combined with a FY-G4 3-Axis Handheld Steady Gimbal, plus a wind sack to keep the distance when flying wing overs.
                        www.x-ride.ch

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          @Laisch:

                          Wie alt ist der kleine? Was hat er denn für eine Ausrüstung? Wann hat er damit angefangen?

                          Schönes Video. Top-Schirmbeherrschung. Spricht mich sehr an

                          Danke und Grüße Holger

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                            Also ich habs genossen-herrliche Musik und schoen der bleiche Mond hinter den Baumwipfeln.

                            Eine gewisse Deviation von der Ideallinie sollte schon erlaubt sein,das frischt den Thread ja auf.

                            Danke! Z

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
                              Eric hat es wieder getan


                              This is "Dune Du Pyla 2015" by Christian Koschutnig on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


                              Wird jedes Jahr besser der Kleine
                              .
                              Wenn der mal groß ist, einfach ein Super Talent und hat auch einen guten Lehrmeister.

                              Gruß Conny
                              Gruß Conny
                              .............................
                              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von ThomasN Beitrag anzeigen
                                @1-2
                                Bitte schreibt doch den Himmelsberührer an und lasst euch die Videos direkt schicken.
                                Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                                Also ich habs genossen-herrliche Musik und schoen der bleiche Mond hinter den Baumwipfeln.
                                ...
                                Danke! Z
                                Einen hätten wir damit gefunden. Hoffe der andere ist nicht gerade im Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X