- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ja ja, die Musikauswahl finde ich auch immer fast am schwersten beim Videoschnitt. Vor allem, wenn man nur Lizenzfreie Musik verwenden möchte, damit YT nicht sofort wieder das Video sperrt. Bei VIMEO ist das einfacher...
    Ist halt immer Geschmackssache. Ich persönlich finde es halt am Besten, wenns rein instrumental und möglichst unaufdrinlich ist, da ja eigentlich nur wenige Liedtexte zu unseren Flugbildern passen...selbst wenn die Musik schön ist.

    Anbei ein paar Bilder aus dem diesjährigen Sommerurlaub, der wie immer ein Mix aus Familie ("beach") und Hobby ("fly") sein sollte...mal nicht chronologisch aneinandergereiht, sondern beliebig gemischte Szenen aus 4 Fluggebieten der Alpen. Ich dachte, das ist mal etwas kurzweiliger, da nicht so vorhersehbar wie üblich (starten - fliegen-landen...) :-)

    ​unterwegs auf SKY Apollo
    YT Kanal: @bulliflieger
    [url]https://www.youtube.com/bulliflieger[/url]

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ich finde Fliegervideos mit Windgeräuschen und ggf. Sprache (und ohne oder mit sehr sparsamer Musik) meist besser.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Bulliflieger Beitrag anzeigen

        Anbei ein paar Bilder aus dem diesjährigen Sommerurlaub....
        Sieht nach einem sehr schönen Sommerurlaub aus. Schöner Film und die Überblendung Wasser/Wolken noch recht am Anfang finde ich super.

        Grüße, Sebastian

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Bulliflieger Beitrag anzeigen
          ...Ich dachte, das ist mal etwas kurzweiliger, da nicht so vorhersehbar wie üblich (starten - fliegen-landen...) :-)

          Sehr schön gemacht. Danke für's teilen.
          Zwei Fragen kamen mir in den Sinn: Deine Frau fehlt (wollte nicht?) und hat dich gut gefilmt und dein Schirm klappt gerne

          Toll der Schnitt zwischen den Elementen und Situationen. Sehr kurzweilig.

          LG
          Thomas

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Moin zusammen, hier mal zwei Videos auch von mir als einem Neuling...

            Kössen Testival Juni 2015:



            Viel Spaß beim gucken :-)

            LG,
            Dima

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Moin zusammen, hier mal zwei Videos auch von mir als einem Neuling...

              Island Paragliding Open (Juni 2015):



              Viel Spaß beim gucken :-)

              LG,
              Dima

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Dia Schwoba fendasch au iberall.

                Ein sehr schöner Streifen und sicher noch schönere Flüge da oben.

                Grüssle Harry

                Kommentar


                  Hochleister Hybrid

                  Hallo,

                  hier ein Videoclip von meinem neuen Hochleister Hybrid "7teen".

                  Viel Spaß!

                  Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hallo Herry,

                    magst du ein bisschen mehr über den Schirm und die Puppe/Motorkombi erzählen? Ist es alles Eigenbau? Sieht nämlich verdammt gut aus wie er fliegt, habe ich so gut bisher sehr selte im Modellbereich gesehen. Glückwunsch an dich.
                    Zuletzt geändert von Ulfb; 08.09.2015, 22:25.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Nein, will er nicht, denn hier i "Videolinks" für Gleitschirmflieger und kein Kinderspielplatz für Modellbau Spielzeuge.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                        Nein, will er nicht, denn hier i "Videolinks" für Gleitschirmflieger und kein Kinderspielplatz für Modellbau Spielzeuge.
                        Wer sich hier grade wie ein Kind benimmt sehe ich anders. Selten so einen albernen Post gelesen.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          auch wenn mich selbst hauptsächlich GLEITSCHIRMvideos interessieren, kann ich aus der Überschrift nur entnehmen, dass hier alle möglichen Videos gepostet werden dürfen....

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Sackhüpfer Beitrag anzeigen
                            ich bin wieder einmal auf der suche nach ein par guten download links für Videos die mit dem Fliegen zu tun haben.

                            also keine zurückhaltung poaste nur drauf los.
                            Eben

                            Kommentar


                              AW: Hochleister Hybrid

                              Zitat von Herry Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              hier ein Videoclip von meinem neuen Hochleister Hybrid "7teen".

                              Viel Spaß!
                              Hallo Herry,

                              Danke für das Video. Sieht super aus der Schirm! Mich interessieren die Modellschirme sehr. Irgendwann hole ich mir auch ein Modell. Wie gut gleitet der Modellhochleister? Gibt es bei den Modellen auch große Leistungsunterschiede?

                              Viele Grüße

                              Sebastian

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                @ Lowdance Das Forum heißt Gleitschirm/drachenforum und die Drachenfliegen haben ihr eigene Film Seite genau wie die Gleitschirme wo wir uns jetzt gerade befinden.
                                Wenn jemand seine RC filme zeigen will kann er doch bloß seinen eigen faden ziehen, kann doch nicht so schwer sein oder ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X