- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ich kann mit Chrome auf meinem Tablet die als Video eingebetteten links nie sehen und muss immer auf zitieren gehen um den code zu sehen.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Autsch yassen.....[emoji53]
      Hiked, flown, and recovered together with my friend Sean Stone. Music: Lee Scratch Perry - Spongy Rubber Dub Dubmaster (Dialect and Kosine remix) Hector Guerra…

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hab ichs mir doch schon anfangs Video gedacht "so lange immer unter der tiefen Basis durch bis es kracht"
        Hat sich bestätigt ! Von sowas hab ich mich weit entfernt, muss ich nicht haben.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
          Hab ichs mir doch schon anfangs Video gedacht "so lange immer unter der tiefen Basis durch bis es kracht"
          Hat sich bestätigt ! Von sowas hab ich mich weit entfernt, muss ich nicht haben.
          Ich würde eher sagen sich verschätzt,Basis war nicht das Problem, aber wenn man meist wettkampschirme fliegt und dann ein kleinen agilen spasschirm, unterschätzt man das hohe kurvensinken....[emoji57]

          Kommentar


            Ölüdeniz Türkei Video mal ganz anders

            ...und warum sollte man das Fliegen und sich selbst immer ernst nehmen. Das, was man sonst nicht zeigt.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
              Ich würde eher sagen sich verschätzt,Basis war nicht das Problem, aber wenn man meist wettkampschirme fliegt und dann ein kleinen agilen spasschirm, unterschätzt man das hohe kurvensinken....[emoji57]
              Vollkreis gegen den Hang mit Mut - tut der Gesundheit selten gut
              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

              NOVA Team Pilot

              Kommentar


                AW: Videolinks!!






                muzik wahl = meine tochter. alles relaxed diese woche !!!!
                https://vimeo.com/user89989331

                Kommentar


                  AW: Ölüdeniz Türkei Video mal ganz anders

                  Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                  ...und warum sollte man das Fliegen und sich selbst immer ernst nehmen. Das, was man sonst nicht zeigt.
                  Hat Spaß gemacht, Gunter . Solltest Du öfters so darstellen. Ernste, dramatische, lehrreiche, belehrende, langweilige, schräge, peinliche Videos gibt es schließlich schon genug. Klasse!

                  Kommentar


                    AW: Ölüdeniz Türkei Video mal ganz anders

                    Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                    ...und warum sollte man das Fliegen und sich selbst immer ernst nehmen. Das, was man sonst nicht zeigt.
                    Klasse Gunter-mal was erfrischend Anderes!

                    Gruss Z

                    Noch was betreff andere Posts-wie wäre es mit Altersbeschraenkung auf-sagen wir 50-fuers Filmen mit kurzen Hosen?
                    Zuletzt geändert von zucki; 21.10.2015, 21:45.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Du bist wohl noch keine 50, oder was?
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hallo Gunter,

                        hab mich köstlich amüsiert! Mehr davon! Das ist DEIN Genre ( heißt das nicht so? ), vielleicht...

                        Gruß Rainer

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Du hattest vor ein paar Jahren mal ein recht schräges Video "no thermals today" oder so ähnlich gezeigt, das fand ich richtig gut.
                          Die spießigen Motorschirmkollegen haben damals daran herumgemäkelt, so hast Du´s dann leider wieder gelöscht.

                          LG Klaus
                          Motorschirmforum!
                          ppgforum.de

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hi Gunter K,
                            sehr kurzweiliges Filmchen und sehr entspannt getextet. Gefällt mir
                            Gruß Rob
                            Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                              Hi Gunter K,
                              sehr kurzweiliges Filmchen und sehr entspannt getextet. Gefällt mir
                              Gruß Rob
                              Da schliesse ich mich gerne an!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                da bin ich jetzt aber überrascht, vielen Dank. Genre wechseln oder mehr davon hab ich auch in FB gelesen. Ganz wechseln sicherlich nicht, aber mehr davon. Viele Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X