- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Danke Gunter,

    für schnelle Info.

    4K mit dem Ding ist natürlich Mist.

    Gestern diese für 50 EU bekommen.Mit 1028 macht sie 2 x 45min immerhin, dann ist der Akku leer.

    Habe nur noch keine passende App zur Steuerung.
    Werde bei Gelegenheit ein Video in die Dropbox geben und Dich um Beurteilung bitten.

    LG Conny
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
      Danke Gunter,

      für schnelle Info.

      4K mit dem Ding ist natürlich Mist.

      ........

      LG Conny
      Conny, ich persönlich halte von "billig" eigentlich gar nichts, da billig am Ende meistens teurer wird. Was glaubst Du, was man für € 57,-- bekommt? Ein HiFi Händler sagt vor Jahren einmal zu mir, als ich eine 7.1 Receiver für € 500,--kaufen wollte: 7 Endstufen für max. 30,--/Stck, und ein paar € für den Rest, das kann einfach nichts taugen. Ausgegeben hab ich dann 1.700,- und habe es nie bereut.
      Da kaufe ich mir lieber im Angebot eine aktuelle GoPro Gopro 4 (bei Conrad online € 333,--), da weiß ich was sie kann und macht und verkaufe sie nach 3 Jahren für einen guten Preis. Da hat man meistens mehr von, als eine Billige nach 1 Jahr ersatzlos in die Tonne zu hauen und sich wieder was Neues zu kaufen.

      Und 4k ist ein geiler und durchaus gut gemachter Marketinggag, den aber kein Mensch braucht, sei mit in 30 oder 60fps und für Youtube oder Vimeo schon mal überhaupt nicht,denn Du siehst es gar nicht, oder möchtest Du , 1,25m vor Deinem 67" FS sitzen? Oder am PC Monitor mit 1600Pixeln? Echt nicht, oder? Von den Datenmengen bei der Video- Be- und Nachbearbeitung mal ganz abgesehen.

      Vergleiche: http://www.frag-den-neudeck.de/Archive/312


      Gruß bigben
      Zuletzt geändert von bigben; 30.01.2016, 14:28.
      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

      NOVA Team Pilot

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Kann bigbens Meinung nur bestätigen.

        Ich hatte bis letzes Jahr einen billigen gopro Fake und war nie wirklich zufrieden. Letztes Jahr habe ich mir die Sony X1000VR gekauft und habe es noch nicht bereut. 4k braucht es im übrigen in der Tat wirklich nicht aber mit 60fps nehme ich gerne auf.


        Grüße
        Oliver

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
          Kann bigbens Meinung nur bestätigen.

          Ich hatte bis letzes Jahr einen billigen gopro Fake und war nie wirklich zufrieden. Letztes Jahr habe ich mir die Sony X1000VR gekauft und habe es noch nicht bereut. 4k braucht es im übrigen in der Tat wirklich nicht aber mit 60fps nehme ich gerne auf.


          Grüße
          Oliver
          Habe auch die X1000VR und für meine Zwecke finde ich sie super, Steadyshot und Wingeräusche unterdrückung finde ich klasse.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            He Bigben,

            das ist mir klar das man für 50 EU nichts besonderes erwarten kann.
            Ansonsten denk ich an die Aktion Pro für 249 EU
            Bist Du mit den Riley`s weiter gekommen.
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hallo Boris,
              auf unserer Homepage (Fluggelände, Starplatzschild Obermaubach) und am Gelände steht ja , daß jeweils vom 1. Oktober bis 31.3. das Gelände geschlossen ist. Deswegen gibt es ja noch keinen Handlungsbedarf. Ich hoffe ja noch auf die Verlängerung der Zulassung. Die Zulassung endete zum 31.12. aber bis zum 31.3. ist sowieso geschlossen.Und der Verlängerungsantrag läuft seit August.

              Viele Grüße
              Michael C.
              Zuletzt geändert von MURMEL; 30.01.2016, 16:24.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hallo Jungs,

                ich hab' zwar noch keinen wirklichen Plan von der Sache, hab mir allerdings gerade erst meine erste Actioncam schicken lassen: eine AEE Magicam S70 die inzwischen statt ürsprünglich über 300€ für etwas unter 200€ zu bekommen ist:

                Tests, Erfahrungsberichte, Tipps, Kaufberatung und weitere Informationen zu Action-Cam AEE MagiCam S70 bei Testberichte.de, Ihrem Verbraucherportal



                Wichtig war mir u.a. eine lange Batterielaufzeit, Fernsteuerbarkeit und ein Weitwinkelobjektiv. Neben dem wechselbaren Akku und einem optional erhältlichen aufstreckbaren Zusatzakku kann man die AEE auch per USB mit Strom versorgen. Sie ist per Handy App fernsteuerbar und hat ein 170° Objektiv.

                Die sehr ähnliche Rollei 6S/7S (auch von PNJ/AEE produziert) fiel bei mir u.a. wegen des geringeren Objektivwinkels von ca 150° aus dem Rennen. Allerdings passen viele Zubehörteile aus dem Rolleiregal auch zur AEE. So bekommt man eine handliche Fernbedienung derzeit für 29€ bei Amazon und auch weitere Akkus sind ab ca. 12€ das Stück recht günstig.
                Allerdings hat man manches Zubehör absolut nötig - z.B. ist laut einiger Tests das in der AEE Cam verbaute Mikro nicht der Bringer - ein Externes hab' ich mir daher schon besorgt.

                Ich erwarte mir natürlich nicht die Leistung der Gopro, aber die könnte ich als Filmanfänger ohnehin nicht ausreizen.

                Vielleicht wärs eine Idee die Kameraposts in einen eigenen Thread zu verschieben, denn ich würde das Theme gerne ausführlicher diskutieren, inkl. Bearbeitungssoftware etc.

                viele Grüsse

                Markus

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  full altitude above quito / equador 3500 , with inversion and steady up thanks bill , roberto , mauro , chapu !!! jan 28 2016 , lumbisi , http://www.aircross.eu/net/aircross-paraglider-for-sale/u-cross-enltf-c/?lang=en http://www.panchoamelia.nl/winkel.html


                  freaking high for lumbisi / quito / equador
                  https://vimeo.com/user89989331

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Paragleiten unter dem Polarlicht

                    "Der Spanier Horacio Llorens ist in der norwegischen Stadt Tromsoe mitten in der Nacht gestartet, um Polarlichter abzufliegen. Atemberaubende Aufnahmen sind entstanden.
                    Bereits am Boden hatte der Paragleiter mit Temperaturen um minus 15 Grad zu kämpfen, in der Höhe gab es Gegenwinde bis knapp 100 Kilometer pro Stunde. Neoprenanzug und beheizte Handschuhe halfen."



                    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                      Paragleiten unter dem Polarlicht

                      "Der Spanier Horacio Llorens ist in der norwegischen Stadt Tromsoe mitten in der Nacht gestartet, um Polarlichter abzufliegen. Atemberaubende Aufnahmen sind entstanden.
                      Bereits am Boden hatte der Paragleiter mit Temperaturen um minus 15 Grad zu kämpfen, in der Höhe gab es Gegenwinde bis knapp 100 Kilometer pro Stunde. Neoprenanzug und beheizte Handschuhe halfen."



                      https://www.facebook.com/acroracio/p...type=3&theater
                      He Willi, SUPER

                      Hatte schon einen kurzen Trailer im Fernsehen gesehen.

                      Gruß Conny
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        4 Elements - Wetter Zeitraffer

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          conny-reith, ich wollte mir die ActionPro kaufen. War auch kurz davor. Ein Kollege von mir hat sie und ist auch begeistert. Ich wollte sie für die Tandemfliegerei nutzen. Bei guten Lichtverhältnissen macht sie gute Aufnahmen. Ich bekam für einen Tag seine Cam. An dem Tag waren die Lichtverhältnisse eher schlecht. Die Wolken machten spät auf. Hatten Bodennebel der sich auflöste. Die Farben von dem Video waren echt schlimm. Auf dem Video hatte ich einen Gelben schirm statt einen grünen. Es ist die aktuelle Actioncam gewesen. Was ich gut finde, sie macht zwei Videos eins mit hoher und eins in niedriger Auflösung. Wobei fraglich ob es Sinn macht. Ich habe mir dann die Gopro 4 Silver zugelegt, da ich sie einfach zum Tandemfliegen benötige. Davor hatte ich die Gopro 2. Selbst die machte bei so schlechten Verhältnissen schöner Aufnahmen.
                          Was ich bei der Gopro gut finde. Sie macht neben der Filmerei auch gleichzeitig Fotos. So muss man nicht immer ausschalten während eines Fluges und in den Fotomodus. Für das Tandemfliegen finde ich das gut.

                          Und wenn ich jetzt wieder entscheiden müsste, würde ich eher auf die Gopro zurück greifen und die 50 Euro auch noch investieren.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                            4 Elements - Wetter Zeitraffer
                            Sehr schön, danke. Mein Highlight, wie bei 2:27 die Milchstrasse mit gigantischem Sternenhimmel vorbei zieht. Die rotierende Wolke am Schluss ist aber auch toll.
                            Stefan

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Wurde wahrscheinlich schon gepostet, aber: der Film ist einfach sehenswert und das schönste: in 4 Wochen bin ich vor Ort ;-)

                              Filmed by Green Renaissance - Join the Green Renaissance Conversation- https://www.facebook.com/greenrenaissance Help protect and save the Cape Vulture contact…

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Gigantisch
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X