- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    11.11.2015 at 11:11 local time took off Jakub Beňo and Andrej Ďurana above the lake Pangong Tso at elevation of 4720 msl. Fresh snow coming the day before ma...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
      conny-reith, ich wollte mir die ActionPro kaufen. War auch kurz davor. Ein Kollege von mir hat sie und ist auch begeistert. Ich wollte sie für die Tandemfliegerei nutzen. Bei guten Lichtverhältnissen macht sie gute Aufnahmen. Ich bekam für einen Tag seine Cam. An dem Tag waren die Lichtverhältnisse eher schlecht. Die Wolken machten spät auf. Hatten Bodennebel der sich auflöste. Die Farben von dem Video waren echt schlimm. Auf dem Video hatte ich einen Gelben schirm statt einen grünen. Es ist die aktuelle Actioncam gewesen. Was ich gut finde, sie macht zwei Videos eins mit hoher und eins in niedriger Auflösung. Wobei fraglich ob es Sinn macht. Ich habe mir dann die Gopro 4 Silver zugelegt, da ich sie einfach zum Tandemfliegen benötige. Davor hatte ich die Gopro 2. Selbst die machte bei so schlechten Verhältnissen schöner Aufnahmen.
      Was ich bei der Gopro gut finde. Sie macht neben der Filmerei auch gleichzeitig Fotos. So muss man nicht immer ausschalten während eines Fluges und in den Fotomodus. Für das Tandemfliegen finde ich das gut.

      Und wenn ich jetzt wieder entscheiden müsste, würde ich eher auf die Gopro zurück greifen und die 50 Euro auch noch investieren.
      Hei Dumbo,

      Danke für Info.

      Armin Ha... benutzt auch die Aktion Pro.

      Da Du ja anscheinend professionell Tandem fliegst ist es klar das man seiner Kundschaft bestmögliche Aufnahmen zur Verfügung stellen will.
      Mir ist klar das ein China-Kracher für 50 EU, nicht im entferntesten mithalten kann.

      Als Dashcam kann sie auf jeden Fall in der Klasse bis 100 EU locker mithalten.
      .
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dash test.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,2 KB
ID: 819590
      .
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dash test 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,8 KB
ID: 819591

      Aufnahmen bei 40 km/h
      Gruß Conny
      Zuletzt geändert von conny-reith; 31.01.2016, 20:32. Grund: Video Ausschnitt
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Schon bekannt?
        Stefan

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          :-)

          Zuletzt geändert von MarkusZ; 31.01.2016, 21:30.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Der Typ hats drauf, Alle Achtung

            Acro Bodenhandling
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Gruß Conny
            Zuletzt geändert von conny-reith; 31.01.2016, 21:31.
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!




                    p.S.: SRY - ich hatte versucht alle fünf Videos in einem Beitrag zu verlinken - ging einfach net
                    Zuletzt geändert von MarkusZ; 31.01.2016, 21:42.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Weiss nicht was das soll - ?
                      Die tun ja alles nur um aufzufallen, Übermut tut selten gut ! (ist nur eine Frage der Zeit)
                      Jaja jedem Tierchen sein Pläsierchen , - für mich ist das nur Stumpfsinn -

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Da rege ich mich gleich wieder auf.
                        Was soll der Schwachsinn? Und wieso muss das in einem Fliegerforum verlinkt werden?
                        Das sind ganz klar unerlaubte und unverantwortliche Aktionen.

                        Wir hatten schon öfter mal Videos mit schweren Unfällen, weil irgendwelche Halbstarken sich mit einem Seil an ein Auto gebunden haben.
                        Ist ja nicht verwunderlich, wenn einige "sowas cooles" auch machen und filmen wollen.


                        Der "langweile" Film davor mit dem Groundhandling hat natürlich kaum likes.
                        Echt zum ko...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
                          Da rege ich mich gleich wieder auf.
                          Was soll der Schwachsinn? Und wieso muss das in einem Fliegerforum verlinkt werden?
                          Das sind ganz klar unerlaubte und unverantwortliche Aktionen.

                          Wir hatten schon öfter mal Videos mit schweren Unfällen, weil irgendwelche Halbstarken sich mit einem Seil an ein Auto gebunden haben.
                          Ist ja nicht verwunderlich, wenn einige "sowas cooles" auch machen und filmen wollen.


                          Der "langweile" Film davor mit dem Groundhandling hat natürlich kaum likes.
                          Echt zum ko...
                          Ganz ruhig bleiben Stiel.Unerlaubt=scheissegal(von wem willste ne Erlaubnis,vom Minister fuer Luft und Raumfahrt???)Unverantwortlich-muss jeder selber wissen-wir sind alle schon volljaehrig weisst Du!

                          Zur Strafe musst die ganze Sequenz 3X anschauen-in voller Lautstaerke

                          Gruss Z

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Kinners -

                            die Filmchen sind doch zum Grossteil Slapstick - gespielt von einem absoluten ACRO - Crack aus dem Land des 'vol libre':

                            After the Aerobatic Paragliding World Tour final has ended this sunday in italy the official APWT official ranking has been published yesterday.




                            Und gleich Denk, Rede - und Postverbote unter dem Vorwand hehrer Moral fordern ? Ich bitte euch... wo kommen wir da hin.

                            Die Leutchen in den Clips sind Akropiloten die Ihre Schirme vorbildlich beherrschen - das ist doch jedem klar der das ansieht, vor allem nach Francois' wunderschönen Clip hier aus 2014:

                            Catching up with François Ragolski, the frenchy paragliging star, triple winner of the worldcup. Filmed in a single afternoon session in St Vincent les forts...


                            Schaut euch dagegen die tatsächlichen fatalen Unfälle in der DHV - Datenbank an. Es ist ja jetzt im Winter genügend Zeit dazu:

                            Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter


                            Sehr lehrreich und viel umfangreicher auch die in den 'Flash News' genannten Vorfälle: http://www.flash-news.at/archive.html

                            Ich lese die immer wieder durch - und es betrifft MICH. Der Grossteil davon ist aus mangelnder Übung passiert und wäre durch Training (Theorie & Praxis natürlich) vermeidbar gewesen.

                            Selbst darauf zu sagen: 'Auch Ich habe zu wenig Übung und muss etwas dagegen tun' ist eine der richtigen, sinnvollen Antworten darauf.

                            Russell Ogden hat das mit dem Training einmal sehr sehr treffend ausgedückt (ab min 1.14):



                            Will man die Welt zum Besseren verändern fängt man an der eigenen Nasenspitze an - den auf andere deutenden Zeigefinger mag ich daher überhaupt nicht. Ich mach' selber zu viele Fehler, von daher fühle ich mich moralisch nicht dazu berechtigt.
                            Und eigentlich sollte es fast jedem so gehen - ausser vielleicht dem Papst und meiner Frau :-)

                            nix für ungut

                            Markus
                            Zuletzt geändert von MarkusZ; 01.02.2016, 02:18.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Dieser Beitrag wurde entfernt.
                              Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:45.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                So geht es nicht.
                                .
                                Paragliding is the recreational and competitive adventure sport of flying paragliders: lightweight, free-flying, foot-launched glider aircraft with no rigid ...

                                .
                                Das sind Patienten, naja bei dem Blinden ... hab ich ja noch Verständniss
                                Zuletzt geändert von conny-reith; 01.02.2016, 12:14.
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X