- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von BobNL Beitrag anzeigen
    Smooth die Notlandung am Strand. Genau getimed.
    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

    NOVA Team Pilot

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von BobNL Beitrag anzeigen
      Smooth die Notlandung am Strand. Genau getimed.
      Congrats! Da hat nicht mehr viel gefehlt..

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hallo Achim,
        Vielen Dank für Deinen Nebelhorn-Ausflug - wann war denn das?
        Jedenfalls tolle Aufnahmen, schöner Flug, entspannte Musik, schöne Google Earth Animationen.
        Gelungen - hat Spaß gemacht das anzuschauen!
        Grüße Martin
        -----------------------------------------------------------------------
        Always Happy Landings -- Martin- FlyingVulcan
        ------------------------------------------------------------------------

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Und hier der 2. Teil der Lanzarote Trilogie in Flash und Non-Flash Variante

          Viel Vergnügen

          LG bigben


          2, Teil - Arrieta für südwestliche und Mala für westliche Winde. Es war schwach windig und daher konnte man die Thermiken schön nutzen. Entspanntes…


          „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

          NOVA Team Pilot

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von bigben Beitrag anzeigen
            ...in Flash und Non-Flash Variante
            Danke!
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
              Danke!
              Extra für Dich
              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

              NOVA Team Pilot

              Kommentar


                AW: Videolinks!!


                spoiled and pampered by SARAPEE , taking me up 2 times, after i bombed out ,taking off too early second was more than perfect, turbulence,altitude, glider in the…



                samstag in bangkok
                i hope you like it !!
                https://vimeo.com/user89989331

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von joost808 Beitrag anzeigen

                  spoiled and pampered by SARAPEE , taking me up 2 times, after i bombed out ,taking off too early second was more than perfect, turbulence,altitude, glider in the…



                  samstag in bangkok
                  i hope you like it !!
                  beautiful life🤓[emoji106]🏼

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Naja, Thailand sollte doch grün sein oder haben Sie da Agent Orange verloren.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Da bekommt der Begriff "helfende Hand" ne ganz neue Dimension !

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Hutzi Beitrag anzeigen
                        Naja, Thailand sollte doch grün sein oder haben Sie da Agent Orange verloren.
                        Die haben genau wie wir Jahreszeiten. Nur auf einem anderen Temperaturlevel. Und zu dieser Zeit ist Thailand nicht wirklich grün.

                        Joahnn

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          you have no idea how freaking hot it was.... even compared with dubai... this was 45 celcius ,with 100 % humidity i phone and skytraxx went in black mode. people who are there for a week get a little adjusted to it , for me , first day after coming from europe. .... it is not the best mental situation to fly... time difference, fatige, temperature, all together, bombed out , the first flight after 20 min, second was real kaboom !!! i had no time to make footage on the highest climb, it was quite a fight, speed , small collapses, turbulece, wind at landing (bush)
                          https://vimeo.com/user89989331

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Joost, Ich war schon 4 mal in Thailand backpacking unterwegs, aber so ne Landschaft hab ich nicht gesehen.
                            Aber wenn es so heiß war, verbrennt wohl auch hier alles.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                              you have no idea how freaking hot it was.... even compared with dubai... this was 45 celcius ,with 100 % humidity i phone and skytraxx went in black mode. people who are there for a week get a little adjusted to it , for me , first day after coming from europe. .... it is not the best mental situation to fly... time difference, fatige, temperature, all together, bombed out , the first flight after 20 min, second was real kaboom !!! i had no time to make footage on the highest climb, it was quite a fight, speed , small collapses, turbulece, wind at landing (bush)
                              Die schwerste Dürre seit mehr als 20 Jahren breitet sich in Thailand weiter aus. Bis Montag wurden 4.355 Dörfer zu Katastrophengebieten erklärt.


                              Wir sind selbst öfters in Thailand, aufh um Khon Kaen herum ist gerade kaum an Reisanbau zu denken. So trocken war es da noch nie.

                              BTT:
                              Ein geiler Spot, wie ich finde



                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                home again..... , show you the famous racetrack here flying was ok..... not super special. good april 19 2016 zandvoort / holland




                                hockenheim , nordschleife......... holland , zandvoort racetrack
                                wieder zu hause und gleich morgengut, hoffentlich geffalt es. ja.......IMMER GLEIGE SHIT
                                https://vimeo.com/user89989331

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X