- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hut ab, ... wenn er eingetwistet gelandet wäre. Dümmer geht`s Immer
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Seba Beitrag anzeigen
      Spektakulärer Versuch einer Toplandung:


      50.238 views, 24 likes, 0 loves, 14 comments, 517 shares, Facebook Watch Videos from Siegfried Sauseng: a bad twister but lucky for Sigi because the direction of the glider was ok. :-)


      Glück gehabt!
      Naja man sieht ja schon dass er ziemlich rechts Bremst. Der Schirm reagiert einfach zu träge und er hat zu starkes sinken. Ist halt immer das Problem wenn man ne Kurve mir Rückenwind machen will. Manch einer hat bei sowas den Schirm auch schon abgerissen !

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Die Flachzange ist doch viel zu tief für das Manöver
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
          Die Flachzange ist doch viel zu tief für das Manöver
          Anschließend aber nicht mehr!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hey,
            Letzten Dezember war ich für einen Monat in Australien zum Streckenfliegen. Die ersten 3 Wochen gabs praktisch nur Blauthermik, was fürs erste Mal Flachlandfliegen nicht gerade hilfreich war :-D In den letzten beiden Tagen die fürs XC fliegen reserviert waren gabs dann richtig coole Bedingungen. So konnte ich am ersten Tag das erste 200k FAI Dreieck in Australien fliegen. Am folgenden Tag gelang mir dann ein 340k Flug bis an die Küste wo mich der Meerwind schlussendlich stoppte. Die lange Rückreise bliebt mir dann erspart, da ich die letzten Tage an der Great Ocean Road mit soaren, schwimmen und "surfen" verbrachte.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von J-S Beitrag anzeigen
              Hey,
              Letzten Dezember war ich für einen Monat in Australien zum Streckenfliegen. Die ersten 3 Wochen gabs praktisch nur Blauthermik, was fürs erste Mal Flachlandfliegen nicht gerade hilfreich war :-D In den letzten beiden Tagen die fürs XC fliegen reserviert waren gabs dann richtig coole Bedingungen. So konnte ich am ersten Tag das erste 200k FAI Dreieck in Australien fliegen. Am folgenden Tag gelang mir dann ein 340k Flug bis an die Küste wo mich der Meerwind schlussendlich stoppte. Die lange Rückreise bliebt mir dann erspart, da ich die letzten Tage an der Great Ocean Road mit soaren, schwimmen und "surfen" verbrachte.

              sehr lässiges video !

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hier ein Teaser von Antoine Girard der mit seinem Freund Benoit Outters einen super Hike&Fly Trip durch Neuseeland gemacht hat. Eigentlich war nur One-way geplant aber die Bedingungen waren besser als erhofft und so haben sie, als sie deutlich früher am Ziel als geplant ankamen, die verbleibende Zeit genutzt... und sind zurück.

                Freue mich auf die Langversion des Videos

                J-S, sehr schönes Video! Diesmal (leider) ohne Gletscher und wunderschöne Berge aber dafür mit Meer :-)

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Rogalski hat wieder zugeschlagen:

                  Des cascadeurs parapentistes se transforment en agent secret et réalisent une mission de « haut vol »…Teclib’ soutien « Don’t try this at home »En sponsorisa...


                  Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2016, 11:25.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Seba Beitrag anzeigen
                    Hier ein Teaser von Antoine Girard der mit seinem Freund Benoit Outters einen super Hike&Fly Trip durch Neuseeland gemacht hat. [...]
                    Freue mich auf die Langversion des Videos
                    Hammer Aufnahmen! Ja ich bin auch gespannt auf den Film!
                    https://vimeo.com/soundglider
                    πάντα ῥεῖ

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Bitte was vom fliegen...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Sehr schöne Musik mit schöne Bilder Himmelberuhrer. Es gab auch die Flugobjekte ab min 6.08.
                          Grüss

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Wird jetzt "in"...,das Strassenfliegen[emoji12]https://www.facebook.com/stanislavma...1847057293973/

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                              Wird jetzt "in"...,das Strassenfliegen[emoji12]https://www.facebook.com/stanislavma...1847057293973/
                              Ganz schön flott unterwegs.
                              Gruß Conny
                              .............................
                              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                                Wunderschön!

                                Danke Himmelsberührer.

                                Gruss Z

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X