- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Neuer Gleitschirm-Star. Ja, an der Kamera ist er ganz gut:

    Hmmmmm-wie ich diese kleinen Erschütterungen bei Start und Landung liebe!

    Gruss Z

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      also nicht, dass Ihr denkt... Ich lehne das natürlich ab...




      Aber hier ist die Langversion:

      Sorry, this video is unavailable



      LG Klaus
      Motorschirmforum!
      ppgforum.de

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
        also nicht, dass Ihr denkt... Ich lehne das natürlich ab...




        Aber hier ist die Langversion:

        Sorry, this video is unavailable



        LG Klaus
        .
        Gut erhalten, ... hoppelt noch gar-nicht so viel.

        Gruß Conny
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Nochmal was von Dimitar. Ich weiss nicht,ob er dass immer selbst ist,aber wenn dann lebt er gefährlich. Ich kann mich überhaupt nicht an solche krassen Situationen in meiner Fliegerlaufbahn erinnern. Also,wenn er das immer selbst ist macht er was verkehrt.

          paragliding, gleitschirm, fly, flug, flying, fliegen, crash, top, amazing, best, the best, sport, Bulgaria, Yambol, Burgas, България, Ямбол, Бургас, морската градина, Meer Garten accident


          Gruss Mayer

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Das sind einfach Flugchaoten ohne Ausbildung...russisch halt.
            Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
            _________________________________________

            Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Das hier



              finde ich jetzt das bessere Beispiel. Kommt überhaupt nicht klar mit der durchaus noch gut handelbaren Thermik (die halt nicht anfängertauglich ist) und danach kommt nur noch gefühllos-panisches Abwürgen/Abreißen des Schirmes, bis die Sache vertwistet ist. Da liegen der Schirm und die Bedingungen um mehrere Dimensionen außerhalb des Horizonts dieses Fliegerkollegens. Das ist schon fortgeschritten schmerzbefreit.

              Nen A-Scheinneuling an nem Mantra zur Mittagszeit in Valle de Bravo rausschubsen muß ungefähr so aussehen...

              Hier

              Nochmal was von Dimitar. Ich weiss nicht,ob er dass immer selbst ist,aber wenn dann lebt er gefährlich. Ich kann mich überhaupt nicht an solche krassen Situationen in meiner Fliegerlaufbahn erinnern. Also,wenn er das immer selbst ist macht er was verkehrt.

              http://www.youtube.com/watch?v=_ym6Q...e_gdata_player
              wurde er zumindest auch ein gutes Stück weit von nem kompletten Blindfisch abgeschossen. Hätte er natürlich auch selber verhindern können, aber damit gerechnet hätte ich auch nicht unbedingt. Irgendwie scheint in der Gegend dort niemand was systematisch zu erlernen und Darwins Prinzip kann sich voll austoben. 8-;

              Schon schön, wenn es schon nicht fliegt, und man kann sich zumindest ansehen, daß es auch noch Schlimmeres gibt als nicht zu fliegen (nämlich so rum zu hampeln).
              Wenn es piept - eindrehen...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Bei dem ist die "Grundstellung" der Bremsen nicht irgendwas mit 2kg oder Schulterhöhe o.ä. sondern Karabinerhöhe...von dort aus wird dann Kurve gezogen und alles andere auch. Wenn er das abstellt lebt gleich 90% sicherer. Diese Technik ist mir bei "Ostvideos" schon mehrfach aufgefallen....keine Ahnung wo das bei denen herkommt.
                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                _________________________________________

                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von mas- Beitrag anzeigen
                  Das hier



                  ....
                  Bis zum Schluss die Haxen raus..[emoji53] Kapier ich nicht...wenns Rund geht mach ich doch ne Kugel[emoji289]

                  Johann

                  Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                    Bis zum Schluss die Haxen raus..[emoji53] Kapier ich nicht...wenns Rund geht mach ich doch ne Kugel[emoji289]

                    Johann

                    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
                    Die haben keine geordnete Ausbildung.
                    Fangen irgendwann mal damit an, in dem sie sich an den Startplatz stellen und loslegen, bekommen Tips von erfahrenen Piloten, die auf die gleiche Weise begonnen haben und geflogen sind...dabei kommen solche Stilblüten raus.
                    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                    _________________________________________

                    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                      Und im Strecker bleiben bei einer Störung ist zwar super cool,aber eher ungünstig beim rekalibrieren:-)
                      paragliding, gleitschirm, fly, flug, flying, fliegen, crash, top, amazing, best, the best, sport, Bulgaria, Yambol, Burgas, България, Ямбол, Бургас, морската градина, Meer Garten accident, emergency, emerencgy, reserve, accident, acident, asident, takeoff, landing, landung, parapente

                      Gruss Mayer
                      Hallo Mayer
                      Wenn ich das richtig sehe ist das nur der Beinstrecker und nicht der Beschleuniger. Aber auch so natürlich total daneben.
                      Nicht klar wird mir aber der komische Verlauf des Beschleunigerseils:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2016-10-08 um 20.52.24.png
Ansichten: 1
Größe: 433,6 KB
ID: 820456

                      Ob er von diesem Berg nochmal gestartet ist oder einen längeren Fussmarsch auf sich nehmen musste?
                      Gruss
                      Urs
                      Lieber hoch fliegen als tief sinken!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Urs Beitrag anzeigen
                        Hallo Mayer
                        Wenn ich das richtig sehe ist das nur der Beinstrecker und nicht der Beschleuniger. Aber auch so natürlich total daneben.
                        Nicht klar wird mir aber der komische Verlauf des Beschleunigerseils:

                        [ATTACH=CONFIG]26841[/ATTACH]

                        Ob er von diesem Berg nochmal gestartet ist oder einen längeren Fussmarsch auf sich nehmen musste?
                        Gruss
                        Urs
                        Das ist der Beistrecker klar, aber da geht's ja schon wieder los. Wie der eingestellt ist, auf den getreckten Vorfuss, tss....und dann die Liegeposition........
                        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                        _________________________________________

                        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                          Das sind einfach Flugchaoten ohne Ausbildung...russisch halt.
                          Warum sollen sie anders Fliegen als sie Auto fahren?
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            Ölüdeniz Babadag

                            Ein ausführliches Video zum Fluggebiet in der Türkei, mein persönliches kleines Meisterstückchen

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              jetzt lasst mal den Dimitar in Ruhe, der stellt viele Videos Online die nicht von ihm sind!
                              Fehlt nur noch das ihr mit Mistgabeln und Fackeln den aufsucht

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                ....ich mach schon mal den Teer heiss,wer holt bitte die Federn?:-)
                                Hab ich doch ausdrücklich geschrieben,das ich nicht weiss ob er es immer ist. Von daher denke ich das es ok ist.
                                Gruss Mayer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X