- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von blackstromer Beitrag anzeigen
    hab ich neulich selbst gebastelt - bin selbst erstaunt wie das Wärme vermittelt - da vergisst man jegliche Handschudiskussion...
    Hallo blackstromer, schön dich wieder mal zu lesen nach so langer Zeit, vlt. dürfen wir ja wieder von deinen Ausflügen und Videos profitieren, ist das BO schon zugeschneit -
    lg pedro

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
      Artgerechte Haltung eines Leichtschirms ;-)



      Sorry, teilweise ziemlich wackelig...

      Hallo Tobias

      Danke für das Video "kurz und eindrucksvoll"
      Da kann ich dir zu deinem Mut nur gratulieren, so ein Vorhaben würde ich zu solchen Bedingungen nicht unbedingt mehr an die Hand nehmen.
      lg pedro

      Kommentar


        AW: Ölüdeniz Babadag

        Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
        Ein ausführliches Video zum Fluggebiet in der Türkei, mein persönliches kleines Meisterstückchen
        Toller Film für Flieger. Musste ihn gleich zweimal anschauen :-)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          ► Click for absolutely gorgeous shots from the flight: http://win.gs/FlightNamibiaTwo of the world's top acro-paragliders, Tim Alongi and Jean-Baptiste Chand...


          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            .
            Wehe im Sand zB eine nicht sichtbare vertrocknete Wurzel o ä , dann ... Auaaaaa
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              JB hat Schuhe an...der Andere nicht.
              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
              _________________________________________

              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

              Kommentar


                Volar con el viento

                Algodonales - September 2016. Einfach gut!




                "https://vimeo.com/188147842"
                Zuletzt geändert von DerIng; 20.10.2016, 21:07.

                Kommentar


                  AW: Volar con el viento

                  Zitat von DerIng Beitrag anzeigen
                  Algodonales - September 2016. Einfach gut!

                  "
                  Jaa! Einfach gut. Tolles Video mit passender Musik! Bei uns hast vor kurzem nicht so gut gepasst. Ronda mussten wir ein aus einigen Fuß tiefer anschauen. Das Video macht mich ganz kribbelig auf Gore,Jesus, Pepe...und die Tapas. Bin spätestens im Nov. wieder unten, das Wetter hier ist ja kaum zu ertragen.
                  EDE

                  Kommentar


                    Ein riskanter Flug

                    Besessenheit triumphiert über Vernunft - Feuer frei!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Was für ein Schwachsinn!!! Sowohl die Aktion, als auch das Geschwafel um die Situation schön zu reden.

                      Da wurde mehr als ein Fehler gemacht. 1) Überhaupt bei diesen Bedingungen zu starten. 2) In die Wolke einzufliegen, anstatt sie zu umrunden oder mit angelegten Ohren zu unterfliegen. 3) Sich auf Technik zu verlassen (GPS, Kompass). 4) Darauf zu vertrauen, dass man geradeaus hinausfliegt - eine leichte, unbemerkte Gewichtsverlagerung im Gurtzeug reicht für einen Kurvenflug. Ohne Sicht -> keine Kontrollmöglichkeit -> ab in den Berg. 5) Zu hoffen, dass die anderen Flieger in der Wolke nicht auf Kollisionskurs sind.

                      Was machst du, wenn so eine Aktion in Zukunft mal schief geht??

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Bei gewissen Gleitschirmfliegern scheint das Schafsyndrom und das Schafherdenfliegen schon seit längerer Zeit latent vorhanden zu sein !
                        Danke ein lehrreiches Video -

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin die das auch absolut machen musste, zusammen mit Felix R.
                          Das hat ihr das leben gekostet. Ist nicht weit genug raus geflogen bevor die Steilspirale eingeleitet wurde. Klatsch.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                            Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin die das auch absolut machen musste, zusammen mit Felix R.
                            Das hat ihr das leben gekostet. Ist nicht weit genug raus geflogen bevor die Steilspirale eingeleitet wurde. Klatsch.
                            Wieso musste? Und mit Felix R.?
                            Verstehe ich nicht ganz....[emoji52]

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Wie kann man nur 8 minuten Lang im Schlaftablettenstil Rechtfertigungen dafür Suchen dass man scheisse gebaut hat ? Dazu noch behaupten "ich bereue nicht dieses Flug gemacht zu haben" .... naja Darwin wirds richten ... wie immer

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Was würde nur, die Mutter von Forrest Gump dazu sagen?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X