- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Werbung mit grauenhaftem Krach!!! :-(

    Bitte lösche Deinen Beitrag wieder!
    ...der "bobby" sollte mal lieber seinen Stock aus dem A*** ziehen und wieder "bobby-car" fahren gehen (mit Schlager auf´m Ipod ! ) ... geht´s noch ??? klick doch einfach weiter und spar dir solche dummen kommentare... ohne worte, bischen toleranz sollte schon möglich sein !!!

    @marco007: cooles video... gern mehr davon...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von piti Beitrag anzeigen
      ja das waren noch zeiten vor allem in monaco wen kein boot da war und wir mit dem surfbrett rauspaddelten

      ihl piti
      "Oii......joa...doa hatt i wunderbaare Gelegenheit das Segel anzufassen!"

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Viel Spaß!!
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          @Bobby

          wer hier
          wie und mit was sein Geld verdient, darfst du Gewiss den Leuten selbst überlassen.

          Und ob "du" nun einen Bogen um ein Produkt machst oder nicht, danach kräht wohl kein Hahn!

          Bekehrst du die Leute am Hang genauso?!

          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Um zurück zum Thema "Videolinks" zu kommen ...


          ... ja, ich finde das hier einen prima Thread!
          Gerade auch weil ich mir diese Vielfalt an
          Ideen sehr gerne in den Movies anschaue.

          Vor allem weiterhin eine "entspannte" und rege Fortsetzung "Videolinks".

          Gruß Sven-Erik

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            JustAcro show in Kitz...

            Synchronized paragliding acro show performed by the justACRO Team (Gábor Kézi and Pál Takáts) at the Ski World Cup in Kitzbühel,…


            Wobei... die werden gesponsort!!! Darf ich das Video jetzt überhaupt hier reinstellen?!?
            Darf man das?

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Flyin'Dread Beitrag anzeigen
              JustAcro show in Kitz...

              Synchronized paragliding acro show performed by the justACRO Team (Gábor Kézi and Pál Takáts) at the Ski World Cup in Kitzbühel,…


              Wobei... die werden gesponsort!!! Darf ich das Video jetzt überhaupt hier reinstellen?!?
              So viel Werbung auf dem Schirm
              Wahnsinn!!!

              So, um Bobbycar nochmal zu ärgern, stelle ich noch mal ein Video mit Werbung hier rein


              Du musst es dir eh nicht ansehen
              >> www.asynchron.at

              >> www.facebook.com/AsynchronAcro
              >> www.twitter.com/AsynchronAcro

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                ... ein schönes Video ( mit spezieller BobbyMusic in guter Qualität aus Teneriffa ... macht Lust auf Urlaub...

                geniale 14 tage im jan. 2008 auf teneriffa mit täglichen flugwetter. ich traf auf hammer thermik mit bis zu 6m/s und konnte auf eine max. basis von 1728 müm…
                Zuletzt geändert von chiemgauer; 28.01.2009, 19:27.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  ... ich poste es mal hier rein:

                  "Vimeo" hat einen speziellen Paragliding-Channel, hier der Link dazu:

                  Sorry, we couldn’t find that page


                  netten gruß

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von chiemgauer Beitrag anzeigen
                    ... Ein schönes video ( mit spezieller bobbymusic in guter qualität aus teneriffa ... Macht lust auf urlaub...

                    http://vimeo.com/2979088
                    genial :-)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Man muß an dieser Stelle auch mal sagen daß VIMEO die meisten Videos auch in sehr guter Qualität hat.. Ein großes Lob an die Seite..richtig empfehlenswert!
                      -------------------------------------------------------
                      http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                      -------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von gingliderchris Beitrag anzeigen
                        Man muß an dieser Stelle auch mal sagen daß VIMEO die meisten Videos auch in sehr guter Qualität hat.. Ein großes Lob an die Seite..richtig empfehlenswert!
                        Qualität, das ist was hoffentlich immer stärker Einzug erhalten wird.
                        Denke die HD Cams werden flott sehr günstig, so das es ein Standard
                        bei den Aufnahmen und beim upload sein wird.

                        Wobei sich auf YouT. jetzt ja auch mal in besserer Auflösung movs schauen lässt.
                        (Wenns denn gerade nicht ruckelt ) Der Genuß beim High Definition ist um einiges
                        intensiver.

                        VIMEO ist schon ne feine Sache.

                        Oh, schon wieder Mittagspause ...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          10 Leute an einem Schirm? Kein Problem!!

                          This is "dix places au Mont Blanc en parapente" by romain on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.



                          Also, nächstes WE am Neunerköpfle, ich besorg ne Leiter, wer macht mit?

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hallo Leute,

                            wir haben gerade ein neues Speedridingvideo (one year two seasons)
                            online gestellt.


                            viel spass
                            Team Draco Volans

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              hei leute,

                              die tage werden schon wieder länger:-)))))))))))))))

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              griaßl

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X