- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    @ gliderchris....quäl uns nicht weiterhin mit wintervideos......der frühling ist da.....

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Schönes Video ... wer ist die Blonde bei 36 s ???

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        @Jürgen: Das war das letzte für diese Saison, ausser ich mach noch ein paar schöne Skitouren..

        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
        Schönes Video ... wer ist die Blonde bei 36 s ???

        Ja, es gibt sie wirklich, die Speedflyergirls, sind zwar rar, doch es gibt sie
        -------------------------------------------------------
        http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
        -------------------------------------------------------

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Deshalb frag ich ... extrem exotisch sowas

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            viele Grüße, Uwe

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hi,

              sowas geht halt nur mit der gutan alten Blanik.

              Gruß

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Ein Tag in Wenholthausen:
                Ein Tag in Wenholthausen. Zunächst ein kleiner Abgleiter, beim zweiten Flug durfte ich immerhin mittelhoch aufdrehen.http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/ind...


                Gefilmt mit GoPro, teilweise mit Deshaker stabilisiert, mit Sony Vegas bearbeitet.

                Phil
                ------------------------
                http://www.youtube.com/user/philflieger

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Schönes Video, nur die Perspektive so ab 2.05 find ich irgendwie nicht so gut. Da sieht man ja eigentlich nur ne riesen Nase

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    naja @ sepp is schön anzuschauen ... aber doch auch irgendwie sinnlos. Bzw. gehört in die Kategorie useless skills....

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                      naja @ sepp is schön anzuschauen ... aber doch auch irgendwie sinnlos. Bzw. gehört in die Kategorie useless skills....
                      So wie alles andere was in diesem Forum diskutiert wird...
                      Darf man das?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Fliegen ist halt dumm, teuer und gefährlich. Sinnlos noch dazu... (Arbeiten auch )
                        viele Grüße, Uwe

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
                          Fliegen ist halt dumm, teuer und gefährlich. Sinnlos noch dazu... (Arbeiten auch )
                          Welch weise Worte, nur leider verbringe ich mit dem einen mehr Zeit als mit dem anderen. Muss sich mal ändern...
                          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                          Kommentar


                            Home

                            Diesmal kein Fliegerclip. Ich habe gestern erstmals den Film "Home" gesehen, er ist meiner Meinung nach das beste was je umfassend über unseren Planeten gemacht wurde, faszienierende Bilder, erschütternde Tatsachen, am Schluß mutmachende Initiativen.
                            Der Film (93min.) ist komplett in HD und auf Deutsch bei youtube:
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                            zu sehen, oder gleich in HD runterzuladen unter:
                            오피아트와 오피사이트는 온라인에서 오피에 관련된 정보와 서비스를 제공하는 웹사이트를 가리키는 용어입니다. 오피아트는 오피사이트와 관련된 뉴스, 리뷰 및 다른 관련 정보를 다루고 있습니다.

                            93min. in HD 1,49 GB
                            Eigentlich sollte dieser Film zum Pflichtprogramm in allen Vorstandsetagen und Regierungsgremien gehören, damit endlich mal ALLE kapieren, das dieser Planet dabei ist, ziemlich schnell kaputt zu gehen und nicht nur ein paar Profitgierigen Leuten gehört. Statt weiter auf wirtschaftliches Wachstum zu beharren, was niemals gut gehen kann, sollte endlich Wert auf eine Weiterentwicklung der Intellektuellen, Ethischen, Spirituellen, Künstlerischen Wissenschaftlichen, und Humanitären Ebene gelegt werden, sowie auf die schnelle Verbreitung regenerativer Enegien. Wer immer noch glaubt, das ihm irgendwas auf dem Planeten "gehört" unterliegt einer Illusion, wir sind nicht die Besitzer, wir sind nur die Verwalter.
                            Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich die Zeit nehmen, es lohnt sich.

                            Sorry ist viellcht etwas OT, aber wichtig.
                            Zuletzt geändert von erni; 23.04.2010, 13:24.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Kommentar


                                AW: Home

                                OT:

                                Zitat von erni Beitrag anzeigen
                                Weiterentwicklung der Intellektuellen, Ethischen, Esotherischen, Wissenschaftlichen, und Humanitären Ebene gelegt werden, sowie auf die schnelle Verbreitung regenerativer Enegien.

                                Hallo Erni,

                                ersetze das Wort "esotherisch" doch bitte durch "spirituell", allein schon bei dem Wort bekomme ich regelmäsig die Kretze.
                                Und dann hast noch einen ganz wichtigen Punkt vergessen: Die Kunst !!!

                                Grüße Ralf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X