- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    ...üben üben üben halt.

    Das lohnt sich, stell Dir z.B. vor im Winter, keine Abgleiter mehr, auslegen und aufsteigen...ohne drehen und all das unsinnige Zeugs.
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    Kommentar


      AW: Saisonrückblick 2017

      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Saisonrückblick 2017 - Teil 1

      Hallo Fliegercommunity!

      Bei den beiden Vorträgen am Wochenende hatten meine Saisonrückblicke Publikumspremiere. Nachdem sie beim Testpublikum halbwegs gut ankamen, kann ich sie ruhigen Gewissens online stellen ;-)
      Da ich gestern zum PWC in Bright selektiert worden bin, werden sich wohl keine weiteren Teile des Saisonrückblicks 2017 ausgehen. Daher hier das bisher Zusammengeschnippelte:
      Trailer:
      https://vimeo.com/245578379

      Teil 1 - das früheste 200er FAI aller Zeiten:
      https://vimeo.com/253828177

      Teil 3 - 295km FAI-Dreieck vom Stoderzinken:
      https://vimeo.com/247705406

      Teil 4 - 306km FAI-Dreieck von der Grente:
      https://vimeo.com/254135867

      Viel Spaß damit und schönes Einstimmen auf die Saison 2018 :-)
      .
      Nach solch einer Leistung abends nach 19 Uhr 20 und noch auf 3200 m so frisch wie am Morgen aus zu sehen ist eine absolute Glanzleistung.

      Vielen Dank für die tollen Videos, Lex
      .
      .
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von conny-reith; 07.02.2018, 20:43.
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        Spielwiese Berghang - the cure - epic - 2K 60fps

        Schwamm drüber - wie bei allem

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          @überflieger
          Super Video, Schnitt und Sound!
          Wäre da gerne auch geflogen.

          Kommentar


            Videolinks!!

            Ein kleines Video von mir, bin kein Profischneider[emoji85]....schöner Abendflug, mit Magic Abendstimmung [emoji5]
            Zuletzt geändert von "Willio"; 09.02.2018, 22:27.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
              Ein kleines Video von mir, bin kein Profischneider ....schöner Abendflug, mit Magic Abendstimmung
              https://youtu.be/JURIdjaH_28
              Man merkt, dass du ein sehr umsichtiger Pilot bist
              Ist ja auch gut so! Aber ich würde dir eine andere Befestigungsposition für die Kamera empfehlen, z.B. Brustgurt, Cockpit oder bei den Karabinern vielleicht (was allerdings fummelig mit den Leinen ist) ?

              Welches Fluggebiet war das? Elzach?

              Kommentar


                Videolinks!!

                @fliegenwilli
                Ja Befestigung auf Helm bestimmt nicht gut wenn Klapper aber bisher keine Probleme seit Jahren [emoji6]
                Denke auf Cockpit werde ich sie mal probieren [emoji6]
                Fluggebiet...Fürstenberg!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!



                  Ein Bier oder Kaffee holen, gemütlich vor den PC hinsetzen und für 10 Minuten das schlechte Wetter vergessen!
                  Zuletzt geändert von Eagle3a; 10.02.2018, 16:44.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Eagle3a Beitrag anzeigen


                    Ein Bier oder Kaffee holen, gemütlich vor den PC hinsetzen und für 10 Minuten das schlechte Wetter vergessen!
                    Hallo Beat
                    Das Video ist wirklich sehr schön. Habe es schon letztens genossen.

                    Gruss Mayer

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!



                      Ab 1.40. Ich denke der Pilot sollte vorsichtig mit seinen Wingover sein.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        irgendwie auf falsche Video kommentiert...seltsam.
                        Zuletzt geändert von BIKEandFLY; 12.02.2018, 14:15.
                        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                        _________________________________________

                        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                          https://youtu.be/w5bxjJ6nTjg

                          Ab 1.40. Ich denke der Pilot sollte vorsichtig mit seinen Wingover sein.
                          .
                          Hat aber schön den Schatten getroffen M4 ist halt ein bis`chen klapprig.


                          .

                          .
                          .
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wings M4 1 .jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,3 KB
ID: 822587

                          He Reinhard, schön wärs wenn wir auch über den Dingen wären.

                          Da kommt er noch besser
                          Zuletzt geändert von conny-reith; 11.02.2018, 16:06.
                          Gruß Conny
                          .............................
                          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Ich wollte den Piloten keineswegs in irgendeiner Form verunglimpfen, aber er sollte sein Wingover Training nicht so knapp über Grund machen. Wenn das Timing nicht stimmt kassiert er mit Pech einen heftigen Zerstörer und kann nur noch mit Glück sicher landen.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                              Ich wollte den Piloten keineswegs in irgendeiner Form verunglimpfen, aber er sollte sein Wingover Training nicht so knapp über Grund machen. Wenn das Timing nicht stimmt kassiert er mit Pech einen heftigen Zerstörer und kann nur noch mit Glück sicher landen.
                              Das sehe ich auch so, er scheint dahin gehend ziemlich Schmerz-befreit zu sein, wobei der M4 halt auch mal schnell die Ohren kommen läßt.
                              Das wäre mit einem Boom weit gefährlicher wenn es so aussehen würde.

                              Das ist schon riskant.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wing krass.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,3 KB
ID: 822588
                              Zuletzt geändert von conny-reith; 11.02.2018, 18:15.
                              Gruß Conny
                              .............................
                              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Ozone Delta 3 SIV , sauber geflogen


                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X