- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT aus Tandemunfall am Breitenberg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Tandemunfall am Breitenberg

    Zitat von pipo
    ...der diese Info ja aber, laut deiner Vermutung, an Heiko weitergegeben hat, wodurch du bestätigt hast, dass die Daten des MODs sich mit den hier kursierenden decken.

    Deine Postings machen wirklich Freude.

    Pipo
    verstehst mich wieder falsch macht aber nix

    heiko droht mir ständig mit darlegung meiner daten!
    dann sagte ich, solle er tun,bis jetzt kam nix,also kann es sein....

    1.er blufft nur und weiß garnix!
    2.er hat sie,kann sie aber nicht offenlegen,denn dann wäre der MOD dran wegen,Daten weitergeben an Dritte!

    das sagt aber noch lange nicht,daß j.w. auch transporter ist......

    Kommentar


      #17
      AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

      Los weiter mit dem Hauen und stechen!!!
      Bier, Chips stehen da habe KZH-Urlaub und mir ist langweilig ....

      PS: Transporter Coole Klamotten ..... wo gibts die? Bei der Kelly Family, und Thomas sponsort die größten Löcher mit diesen roten, ach jetzt ist mir der name schon wieder entfallen....., aufnähern...

      .. der mark (der heimlich auf stechen und hauen steht .... PSSS aber sags nicht dem MOD....)

      Kommentar


        #18
        AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

        Zitat von jerrythewebmaster
        Los weiter mit dem Hauen und stechen!!!
        Bier, Chips stehen da habe KZH-Urlaub und mir ist langweilig ....

        PS: Transporter Coole Klamotten ..... wo gibts die? Bei der Kelly Family, und Thomas sponsort die größten Löcher mit diesen roten, ach jetzt ist mir der name schon wieder entfallen....., aufnähern...

        .. der mark (der heimlich auf stechen und hauen steht .... PSSS aber sags nicht dem MOD....)
        sorry geht nicht,mußt bis morgen früh warten,mach jetzt feierabend,mal gucken ob was zum fliegen geht

        ps. hauen und stechen..... ,was bist den du für einer
        könnte dir mal einen gutschein für ne domina besorgen

        Kommentar


          #19
          AW: Tandemunfall am Breitenberg

          Zitat von Transporter
          verstehst mich wieder falsch macht aber nix

          heiko droht mir ständig mit darlegung meiner daten!
          dann sagte ich, solle er tun,bis jetzt kam nix,also kann es sein....

          1.er blufft nur und weiß garnix!
          2.er hat sie,kann sie aber nicht offenlegen,denn dann wäre der MOD dran wegen,Daten weitergeben an Dritte!

          das sagt aber noch lange nicht,daß j.w. auch transporter ist......
          DANKE!!!

          Darauf habe ich gewartet. Ich habe Deine Daten und kann sie auch deshalb nicht offen legen, weil sonst jemand dafür Ärger bekommen würde. Aber: ES IST NICHT DER VON DIR ZITIERTE MODERATOR!!!

          Außerdem habe ich Dir mein Wort gegeben, dass ich sie nicht veröffentliche. Da Du es jetzt hiemit getan hast, kann ich mir den Ärger sparen.

          Vielen Dank!

          CU @ U-Turn
          Heiko.

          P.S.:
          Zitat von Transporter
          heiko droht mir ständig mit darlegung meiner daten!
          dann sagte ich, solle er tun
          Ersten habe ich Dir noch nie gedroht - und zwar mit garnichts!
          Zweitens, wann hast Du mir die Offenlegung Deiner Daten erlaubt???
          Zuletzt geändert von Heiko; 28.06.2006, 12:59.

          Kommentar


            #20
            AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

            komm einfach Du vorbei das reicht mir schon ....aber die klamotten bleiben drausen ....

            Kommentar


              #21
              AW: Tandemunfall am Breitenberg

              Zitat von Heiko
              DANKE!!!

              Darauf habe ich gewartet. Ich habe Deine Daten und kann sie auch deshalb nicht offen legen, weil sonst jemand dafür Ärger bekommen würde. Aber: ES IST NICHT DER VON DIR ZITIERTE MODERATOR!!!

              Außerdem habe ich Dir mein Wort gegeben, dass ich sie nicht veröffentliche. Da Du es jetzt hiemit getan hast, kann ich mir den Ärger sparen.

              Vielen Dank!

              CU @ U-Turn
              Heiko.

              mehr ich will mehr ......
              (lechtze nach mehr ...)

              Kommentar


                #22
                AW: Tandemunfall am Breitenberg

                Zitat von jerrythewebmaster
                mehr ich will mehr ......
                (lechtze nach mehr ...)
                Verstehe' ich ja, aber ich habe hunger und gehe jetzt erst mal essen...

                Außerdem tut mir schon die Stirn weh, weil mir bei dem einen oder anderen Post der Schädel auf die Tischplatte fällt.

                CU UP!

                Kommentar


                  #23
                  AW: Tandemunfall am Breitenberg

                  Zitat von Transporter
                  ...genauso warte ich auf die "BEWEISE" vom Heiko......bis jetzt kam nix!
                  das läßt mich vermuten, daß der MOD dran wäre,wenn er meine daten an heiko weitergeben hat,drum kommt ja nix als beweis!

                  frage wer ist hier korrupt?

                  ps. habe mehrmals an den MOD geschrieben und keine antwort erhalten,davon gehe ich aus,daß was faul ist!
                  Hallo Jürgen,
                  wer in seinem Fliegerkollegenkreis verräterrische Freunde hast, braucht auch keine Feinde mehr...
                  Also nicht immer gleich Korruption schreien oder dem Admin was anlasten wollen.

                  Viele Grüße
                  Christian Metz

                  Kommentar


                    #24
                    AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                    Hi Christian!

                    Du und andere haben ihn ja auf der BaWü Open erlebt - spricht er so, wie er schreibt? Hat er wirklich Freunde? Ist seine heldenhafte Fliegerei so groß, wie seine Klappe? Erzähl doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen! BITTE!!!

                    CU UP!

                    Heiko.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                      Zitat von Heiko
                      Du und andere haben ihn ja auf der BaWü Open erlebt - spricht er so, wie er schreibt? Hat er wirklich Freunde? Ist seine heldenhafte Fliegerei so groß, wie seine Klappe? Erzähl doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen! BITTE!!!
                      Hallo Heiko,
                      lass ihn doch erst vom Fliegen zurückkommen, bis dahin haben die andern dann auch noch die Gelegenheit, Chips und Bier kaufen zu gehen. Ohne Transi ist es sowie nur halb so schön hier.
                      Don´t panic und bis später
                      Viele Grüße
                      Christian Metz

                      Kommentar


                        #26
                        AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                        Zitat von Christian Metz
                        Hallo Heiko,
                        lass ihn doch erst vom Fliegen zurückkommen, bis dahin haben die andern dann auch noch die Gelegenheit, Chips und Bier kaufen zu gehen. Ohne Transi ist es sowie nur halb so schön hier.
                        Don´t panic und bis später
                        Viele Grüße
                        Christian Metz
                        gute Idee heute ist eh kein Fussball :-)

                        -Klaus
                        skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                        Kommentar


                          #27
                          AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                          Zitat von ForumAdmin
                          Einige Postings, in denen es nur um persönliche Streitereien ging, sind von mir als OT ins Feedback zum Forum verschoben worden (nicht weil erhaltenswert, sondern damit klar ist, worum es geht).
                          Damit das nicht in Zukunft so weiter geht, hier noch der formale Hinweis auf die Forumsregeln:

                          Zitat:
                          6. Private Angelegenheiten und persönliche Streitereien dürfen nicht im öffentlichen Bereich ausgetragen werden.
                          7. Beleidigungen in Postings und privaten Nachrichten werden nicht geduldet.

                          In Zukunft gibt es bei Verstößen gegen diese Forumsregeln eine Abmahnung und in weiterer Folge einen Ausschluß aus dem Forum.
                          Also eine letzte Bitte an alle Beteiligten: Tragt eure Streitereien, egal mit was für Mitteln, bitte nicht in diesem Forum aus. Provoziert andere nicht absichtlich, um euch dann bei uns über die Reaktionen zu beschweren.
                          Hi!
                          Anstatt die Leute nach Abmahnung zu kicken:
                          Wie wäre es mit einem Unterforum "Erziehungsstube"? Dort hin würden dann die unartigen User geschickt werden, d.h. sie dürften nur noch dort posten bzw. rumkrakelen, und je nach dem ob sich noch andere User für den Übeltäter interessieren oder nicht kann er dort einen gepflegten Umgangston üben. So nach 4 Wochen dann darf er wieder raus auf Bewährung.
                          Ich denke dass würde zumindest den Chipsessern und Biertrinkern hier im Forum entgegenkommen

                          Immer schöne Flüge,

                          B.Martin

                          Kommentar


                            #28
                            AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                            Zitat von Klaus@skyfool
                            heute ist eh kein Fussball :-)
                            Oh Gott! Mein Leben hat keinen Sinn mehr...

                            Kommentar


                              #29
                              AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                              Zitat von Gleitschirmflieger
                              Hi!
                              Anstatt die Leute nach Abmahnung zu kicken:
                              Wie wäre es mit einem Unterforum "Erziehungsstube"? Dort hin würden dann die unartigen User geschickt werden, d.h. sie dürften nur noch dort posten bzw. rumkrakelen, und je nach dem ob sich noch andere User für den Übeltäter interessieren oder nicht kann er dort einen gepflegten Umgangston üben. So nach 4 Wochen dann darf er wieder raus auf Bewährung.
                              Ich denke dass würde zumindest den Chipsessern und Biertrinkern hier im Forum entgegenkommen

                              Immer schöne Flüge,

                              B.Martin

                              "Erziehungsstube" ? ... das ist überhaupt die Idee!

                              Schließe mich an B. Martin

                              Wolfgang
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar


                                #30
                                AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                                Hey Leude ich hätte einen großen Monitor Zusammen Biertrinken und Chipsfuttern.... jeder bringt sein Notebook mit da wirds nur noch besser ....
                                Bin noch gespannt was es von "dem" großen der Szene noch zu hören gibt ...........oder werden sich gar Rechtanwälte einschalten, wird es abmahnungen hageln, ist er zum schluß ein Undercovermod? Lautet sein Decknamen vielleicht Marco Mommsen?? ?
                                Ein Teufelkreis ......

                                der Kaiser ... ähh Mark ....
                                Zuletzt geändert von jerrythewebmaster; 28.06.2006, 15:14.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X