- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT aus Tandemunfall am Breitenberg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

    Zitat von WA 61


    "Erziehungsstube" ? ... das ist überhaupt die Idee!

    Schließe mich an B. Martin

    Wolfgang
    Das ist die obermegasupergeilste Idee seit langem!
    So eine Art Affenkäfig im Netz, mit Glasdach - zum von oben reigucken!

    Kommentar


      #32
      AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

      @Transporter

      Deine Registrierungsdaten wurden von uns selbstverständlich nicht weiter gegeben. Bitte unterlasse Behauptungen in dieser Richtung, sonst folgen die bekannten Konsequenzen.

      Ansonsten, welche "falschen" Behauptungen willst du bewiesen oder gelöscht haben? Da du dich in deiner Signatur selbst mit (und nicht Jürgen!) bezeichnest, müßte ich, um die Sache mit Jürgen zu löschen, alle deine Postings löschen. Außerdem konnte ich in den Postings von pipo keine Beleidigungen oder falsche Behauptungen finden.


      @Gleitschirmflieger

      Wie wäre es mit einem Unterforum "Erziehungsstube"?
      Nene, sowas wird's hier nicht geben. Wie sich ein solches Unterforum verselbstständigen und was das mit einem Forum machen kann, hat man bei den Schlechtfliegern gesehen.
      Zuletzt geändert von ForumAdmin; 28.06.2006, 16:34.
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar


        #33
        AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

        Zitat von ForumAdmin
        @Transporter

        Deine Registrierungsdaten wurden von uns selbstverständlich nicht weiter gegeben. Bitte unterlasse Behauptungen in dieser Richtung, sonst folgen die bekannten Konsequenzen.

        Ansonsten, welche "falschen" Behauptungen willst du bewiesen oder gelöscht haben? Da du dich in deiner Signatur selbst mit (und nicht Jürgen!) bezeichnest, müßte ich, um die Sache mit Jürgen zu löschen, alle deine Postings löschen. Außerdem konnte ich in den Postings von pipo keine Beleidigungen oder falsche Behauptungen finden.


        @Gleitschirmflieger


        Nene, sowas wird's hier nicht geben. Wie sich ein solches Unterforum verselbstständigen und was das mit einem Forum machen kann, hat man bei den Schlechtfliegern gesehen.
        hallo herr MOD......ich habe hier keine behauptung aufgestellt,sondern"vermutungen"und daß ist ein unterschied,soweit ich weiß!

        behauptung wäre gewesen,wenn ich gesagt hätte: der MOD hat meine daten weitergegeben.

        also bitte hier nix verdrehen und falsch darstellen!

        ich möchte die behauptung einiger user hier,welche mich als jürgen bezeichnen und daß ist eine "behauptung",zur ordnung gerufen werden und daß ist ihre aufgabe,als MOD oder etwa nicht?

        komisch ist nur,daß sie nie auf meine PNs reagierten,aber hier nun alles öffentlich darlegen....und daß als MOD,finde ich schon sehr sehr merkwürdig,sieht so aus als es absicht ist!

        und zu pipo(heiko...usw)....wenn sie da keine beleidigungen und ständige provokationen sehen,weiß ich auch nicht(sehen sie sich mal seine ganzen berichte an!)........ob sie "neutral" sind!

        mfg.transporter

        ps.keiner auser ihnen kann es schriftlich beweisen,wer transporter ist,also kann heiko,keine beweise,schriftlicher art haben,wer transporter ist!

        alles andere ist mundprobaganda.........und das ist ja lächerlich
        Zuletzt geändert von "Transporter"; 29.06.2006, 05:41.

        Kommentar


          #34
          AW: Tandemunfall am Breitenberg

          Zitat von Heiko
          DANKE!!!

          Darauf habe ich gewartet. Ich habe Deine Daten und kann sie auch deshalb nicht offen legen, weil sonst jemand dafür Ärger bekommen würde. Aber: ES IST NICHT DER VON DIR ZITIERTE MODERATOR!!!

          Außerdem habe ich Dir mein Wort gegeben, dass ich sie nicht veröffentliche. Da Du es jetzt hiemit getan hast, kann ich mir den Ärger sparen.

          Vielen Dank!

          CU @ U-Turn
          Heiko.

          P.S.:


          Ersten habe ich Dir noch nie gedroht - und zwar mit garnichts!
          Zweitens, wann hast Du mir die Offenlegung Deiner Daten erlaubt???
          hei heiko,daß tut mir aber leid,daß du meine daten nicht veröffentlichen kannst,denn du hast sie ja nicht,den keiner und wirklich keiner hat es schriftlich,wer transporter ist,außer dem MOD

          also,ich erlaube dir hiermit den schriftlichen beweis vorzulegen,wer transporter ist,aber bitte keine selbstgebastelten zettel,sondern die richtige anmeldung als transporter beim DHV!

          ist ja nett,daß du dich nun unter dem deckmantel"unbekannter"bekommt "ärger",versteckst....,falls du seine angeblichen so "echten"beweise darlegst
          denn wer soll denn dann ärger und in welcher form kriegen?
          (MOD....oder wer?)

          und wo habe ich dagelegt wer ich bin.....daß hättet ihr gerne,da kannst aber laaannnnge warten!

          Kommentar


            #35
            AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

            Zitat von Heiko
            Hi Christian!

            Du und andere haben ihn ja auf der BaWü Open erlebt - spricht er so, wie er schreibt? Hat er wirklich Freunde? Ist seine heldenhafte Fliegerei so groß, wie seine Klappe? Erzähl doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen! BITTE!!!

            CU UP!

            Heiko.
            habe mir mal die mühe gemacht und für dich die ergebnisse bei den bawü,vom Jürgen Wilhelm hier reingestellt!sogar mit bild!
            du sprichst hier aber vom J:W. und soweit ich weiß hat der hier im forum noch nix geschrieben,also zielen deine anschuldigungen,doch auf transporter......das passt nicht zusammen......
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von "Transporter"; 29.06.2006, 07:47.

            Kommentar


              #36
              AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

              Zitat von Transporter
              ps.keiner auser ihnen kann es schriftlich beweisen,wer transporter ist,also kann heiko,keine beweise,schriftlicher art haben,wer transporter ist!

              alles andere ist mundprobaganda.........und das ist ja lächerlich
              Hallo "Transporter",

              das ist aber eine eigenartige Sichtweise. Es gibt doch verschiedene Beweismöglichkeiten, wie z.B. auch den Zeugenbeweis.

              Und im übrigen, wenn Du so sehr auf Dein Recht zur Anonymität pochst, verstehe ich nicht, daß Du Pipos richtigen Namen hier offenbarst, was ihn im Hinblick auf die Qualität seiner Beiträge aber wohl nicht wirklich stören wird.

              Gruß
              Holger

              Kommentar


                #37
                AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                Zitat von Holger Schröder
                Hallo "Transporter",

                das ist aber eine eigenartige Sichtweise. Es gibt doch verschiedene Beweismöglichkeiten, wie z.B. auch den Zeugenbeweis.

                Und im übrigen, wenn Du so sehr auf Dein Recht zur Anonymität pochst, verstehe ich nicht, daß Du Pipos richtigen Namen hier offenbarst, was ihn im Hinblick auf die Qualität seiner Beiträge aber wohl nicht wirklich stören wird.

                Gruß
                Holger
                achja ,was für zeugen......erfundene?
                leute ihr probierts aber auch mit allen mitteln

                Kommentar


                  #38
                  Abtransportieren

                  @ Mods:

                  Kann man diesen Menschen nicht einfach sperren? Der macht wirklich die ganze Stimmung im Forum runter. Außerdem ist sein Niveau derart unterirdisch, dass es schon die Qualität des gesamten Forums zu beeinflussen beginnt.

                  Ignore nützt auch nicht wirklich was, da er ja zu allem und jedem seinen Senf dazu gibt und wenn man ihn dann auf die Ignore-Liste setzt hat man nur noch die ganzen Antworten auf den Senf - damit werden die Threads dann endgültig unübersichtlich.

                  Meine Bitte: Schmeisst den doch einfach raus, den braucht wirklich keiner (Gründe laut Forum-Reglement gibt's ja wohl genügend). Nachsicht hat ihre Grenzen, mann muss sich doch als Forumbetreiber nicht alles bieten lassen...

                  Kommentar


                    #39
                    AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                    Ja, Jürgen, ist gut Jürgen!

                    Kommentar


                      #40
                      AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                      Zitat von Holger Schröder
                      Hallo "Transporter",

                      das ist aber eine eigenartige Sichtweise. Es gibt doch verschiedene Beweismöglichkeiten, wie z.B. auch den Zeugenbeweis.

                      Und im übrigen, wenn Du so sehr auf Dein Recht zur Anonymität pochst, verstehe ich nicht, daß Du Pipos richtigen Namen hier offenbarst, was ihn im Hinblick auf die Qualität seiner Beiträge aber wohl nicht wirklich stören wird.

                      Gruß
                      Holger
                      was heißt hier anonym?in seinem profil stehts doch groß,also erst gucken dann schreiben

                      Kommentar


                        #41
                        AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                        Hi Transi/Jürgen!

                        Weil du nun so oft um Argumente/Beweise für deine Identität gebeten hast, will ich dem mal nachkommen.
                        Ich beschränke mich dabei aber auf Infos, die für jeden öffentlich zugänglich sind. Die restlichen Informationen erwähne ich absichtlich nicht - es kann sich aber jeder auch so ein Bild machen:

                        Hier also ein paar Punkte die die Übereinstimmung von "Transi" und Jürgen Wilhelm nahelegen, die ich so teilweise per PM bekam:
                        • Keiner der OLC Flüge von Jürgen Wilhelm kollidiert zeitlich mit einem Posting von Transporter - im Gegenteil, sie geben auch noch Hinweise auf die Verbindung:
                          Z.B. schreibt Transi am 23.4.2006 am Abend im Forum: "so,habe heute den tycoon live gesehen, in bockiger windzerissener thermik! geflogen von einem vereinskameraden,der sehr gut fliegt."
                          In der OLC Wertung für den 23.4. sieht man, dass besagter Pilot (Jürgen Wilhelm) ein Stück lang mit einem Vereinskollegen (Name steht in der Tageswertung) unterwegs war, der - richtig - einen Tycoon flog.
                        • Dann ist da die Sache mit der Streckung >7, die nun wirklich nicht auf viele Schirme zutrifft:
                          In OLC-Kommentar von Jürgen Wilhelm am 7.5. ist zu lesen:
                          "na letzter flug mit dem appex,ab nächste woche mit dem "Airforce"...))"
                          (Dass ein Team-Pilot nicht einmal den Namen seines Schirms richtig schreiben kann, legt schon auch nahe, dass es sich um Transi handelt. :-) )
                          Naja, am 23.5. schreibt Transporter im Forum:
                          "finde gestreckte schirme auch eleganter,da gibts nix......drum flieg ich jetzt[!] auch einen mit streckung über 7"
                        • Jürgen Wilhelm wird übrigens auf der U-Turn Homepage als Tespilot für Wettkampfgeräte angeführt:

                          Darüber, dass es eine Verbindung zwischen Transporter/rotor/flywilli und U-Turn gibt, ist sich wohl jeder sicher, der ein paar diesbezügliche Postings von ihm gelesen hat. (man braucht nur seine ersten Postings hier im Forum, als "flywilli" zu lesen (#1, #2, #3)
                        • Auch der Stil und die Rechtschreibung seiner OLC-Kommentare legt eine Verbindung mehr als nahe:
                          viele Rechtschreibfehler, durchgängige Kleinschreibung, vulgäre Ausdrücke, falsche Verwendung der Anführungszeichen, ...
                        • Drei Beipiele aus den OLC-Kommentaren:
                          "schade das später der nordwind aufkamm"
                          "hallo markus,es ging heute auch an dem anderen "drecksberg";o) ps.(dort zahlt man 5 euro startgebühr)))"
                          "hätt ich ein gewehr dabeigehabt,hätt ich sogar "2 Wildschweine" schießen können(sind am felsen rumgerannt)....))"
                        • Und dann gibt´s noch sein "Outing" im Forum als Südschwarzwälder - auch das passt.
                        • Aja, einigen hier ist sicher schon Transis Forumsfreundschaft zu "Flying-Ilona" aufgefallen. (z.b. hier, oder hier)
                          Was für ein Zufall, dass Jürgen Wilhelm mit Ilona Tandemfliegen geht:
                          http://www2.onlinecontest.org/olcphp...=holc-i&spr=en


                        Naja, Transi hat nun mehrmals nach der Veröffentlichung der Hinweise gefragt, drum hab ich´s hier geschrieben, und mich, wie schon gesagt, auf Hinweise beschränkt, die so für jeden durch öffentlich zugängliche Daten selbst rauszufinden sind.

                        Warum ich überhaupt auf Transi reagiere:

                        Seit ich dieses Forum hier kenne, empfinde ich ihn als den schäbigsten aller Trolls:
                        Er kommt immer wieder mit den selben Anfeindungen und Unterstellungen, für die er gezielt seine (bisherige) Anonymität ausnutzt.

                        Es gibt auch unzählige falsche Behauptungen und Angriffe meine Person betreffend. Klar könnte man den Wurm auch ignorieren, aber ich habe teilweise schon die Sorge, dass zumindest für flüchtig mitlesende User etwas vom Dreck hängenbleibt, mit dem Transi um sich wirft, weshalb ich mich oft zu einer Richtigstellung hinreißen lies.

                        Ein großer Teil seiner Postings sind also Anfeindungen, Unterstellungen, "Werbepostings" für U-Turn (wobei ich auf eine solche Werbung als Hersteller verzichten könnte) oder sonstige Postings, die das Forumsniveau untergraben.

                        Und darüber hinaus gibt ja unzählige Postings, von Transi/rotor/flywilli, die gelöscht werden mussten, weil der Forums-Regelverstoß so eindeutig war.
                        Ich denke, die Anzahl der (durch die MODs) gelöschten Postings von Transi/rotor/flywilli übersteigt jene von allen anderen User zusammen.

                        Klar ist´s prinzipiell nicht die feine Art einen anonymen User zu outen und ich würde normaler weise auch keinerlei Veranlassung dazu sehen. Transi hingegen zeichnet sich dadurch aus, dass er gezielt, aus der Deckung der Anonymität, RealName Poster mit Dreck bewirft, bzw. deren Angreifbarkeit ausnutzt. Das ist ein Hauptbestandteil seines Forumsdaseins, weshalb ich hoffe, dass ein "Outing" dem entgegen wirken wird.

                        Und wie schon gesagt, habe ich auf alle nicht-öffentlich zugänglichen Informationen seine Person betreffend verzichtet. Ein Vereinskollege von Transi hat die Übereinstimmung nämlich auch bestätigt.

                        Pipo
                        Zuletzt geändert von pipo; 29.06.2006, 10:06.
                        NOVA

                        Kommentar


                          #42
                          AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                          ....nach diesem Posting von Pipo muss ich jetzt dringend Bier und Chips holen gehen...
                          Und jetzt: Feuer frei
                          Viele Grüße
                          Christian Metz

                          Kommentar


                            #43
                            AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                            Zitat: Transi
                            hallo herr MOD......ich habe hier keine behauptung aufgestellt,sondern"vermutungen"und daß ist ein unterschied,soweit ich weiß!

                            Tja lieber Transporter, die andern vermuten auch nur !!

                            Genauso wie ich, sind sie der persönlichen Meinung das Du J.W bist.

                            Nach einigen Gesprächen mit deinem Chef, Sponsor oder was auch immer,
                            kann ich mich der Meinung der anderen nur anschließen.

                            Und mit meiner Vermutung!! das Du auch noch dafür beauftragt worden bist ,
                            ist meine Kaufentscheidung für das nächste Gerät auch gefallen .
                            Keines von Muh-Torn!!

                            Und falls Dein Chef, Sponsor oder was auch immer mitliest !!! Es wäre mal Zeit, dein Top Model zurück zu pfeifen!!

                            parageier

                            Kommentar


                              #44
                              AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                              Zitat von pipo
                              Hi Transi/Jürgen!



                              Pipo
                              und wo ist da der "richtige" beweis,wer transporter ist?daß was du da schreibst,hat man schon zig mal hier gepostet.....undercover nova-tespilot

                              aber deine werbepostings für nova sind auch super-simple....

                              ei cool ein vereinskollege,daß ich nicht lache,mir hat auch mal einer erzählt,der von einem anderem wußte,das jener von dem anderen erzählt hat

                              boah eij und dann noch bestätigt,kennt ihr münchhausen,dem macht ihr richtig konkurrenz!

                              Kommentar


                                #45
                                AW: OT aus Tandemunfall am Breitenberg

                                naja...
                                der einzige der noch beweise braucht bist doch eigentlich nur du...

                                ich glaub für jeden anderen is alles klar, oder?
                                also was soll das ganze?

                                paranoia?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X