Moin,
die Frage nach dem Design ist eine Geschmacksfrage, nicht wirklich relevant.
Aber was mir fehlt ist eindeutig die Funktion "neueste Beiträge", also seit meinem letzten besuch.
Und nein,
beide in den FAq angeführten Hinweise sind aus meiner Sicht untauglich
1.) "a) Zum einen kann man sich oben rechts über der Liste der Beiträge einen Filter einstellen (Kringel 1.). Bei Anzeigereihenfolge = aufsteigend sind die neuesten Beiträge als erstes aufgelistet."
Hier müsste ich jedes Unterforum einzeln durchsuchen
und
2.) "d) Eine Liste aller Themen, die seit dem letzten Besuch neu sind, gibt es ganz oben in der "Foren" Titelzeile als Link "Neue Themen"."
ist auch kein adäquater Ersatz, da nur neueste Themen.
Ich müsste also jeden Tag reinschauen um auf ganz einfache Weise die neuesten Beiträge zu finden.
Wenn ich mehrere Tage nicht reingeschaut habe wird es kompliziert.
Und mit iwie Filtern arbeiten, sry das ist Mist.
Ich drücke das mal so direkt aus.
Kann man nicht für den Button "heutige Beiträge" nicht das heutige Datum in der Funktion setzen sondern das Datum der letzten Benutzeranmeldung
so wie vorher auch?
So macht das keinen Spass mehr.
Oder bin ich einfach zu dusselig um diese alte Funktion 1.1 zu finden?
ich weiss: mecker, mecker mecker. ist halt so.
dennoch schönen Tach auch
die Frage nach dem Design ist eine Geschmacksfrage, nicht wirklich relevant.
Aber was mir fehlt ist eindeutig die Funktion "neueste Beiträge", also seit meinem letzten besuch.
Und nein,
beide in den FAq angeführten Hinweise sind aus meiner Sicht untauglich
1.) "a) Zum einen kann man sich oben rechts über der Liste der Beiträge einen Filter einstellen (Kringel 1.). Bei Anzeigereihenfolge = aufsteigend sind die neuesten Beiträge als erstes aufgelistet."
Hier müsste ich jedes Unterforum einzeln durchsuchen
und
2.) "d) Eine Liste aller Themen, die seit dem letzten Besuch neu sind, gibt es ganz oben in der "Foren" Titelzeile als Link "Neue Themen"."
ist auch kein adäquater Ersatz, da nur neueste Themen.
Ich müsste also jeden Tag reinschauen um auf ganz einfache Weise die neuesten Beiträge zu finden.
Wenn ich mehrere Tage nicht reingeschaut habe wird es kompliziert.
Und mit iwie Filtern arbeiten, sry das ist Mist.
Ich drücke das mal so direkt aus.
Kann man nicht für den Button "heutige Beiträge" nicht das heutige Datum in der Funktion setzen sondern das Datum der letzten Benutzeranmeldung
so wie vorher auch?
So macht das keinen Spass mehr.
Oder bin ich einfach zu dusselig um diese alte Funktion 1.1 zu finden?
ich weiss: mecker, mecker mecker. ist halt so.
dennoch schönen Tach auch
Kommentar