- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann es sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
    Punkt ist, daß, genau so wie das DHV Magazin, sich die "Kompetenzebene" auf Anfänger bis Wenigflieger eingependelt hat.
    Ich hoffe, du hast mit dieser Wertung nicht auch die "absolut über jeden Zweifel erhabenen Artikel" unseres geschätzten shoulders gemeint?

    Zwar habe auch ich schon von dem einen oder anderen Kollegen gehört, dass er/sie/es seine Artikel nie zuende liest, weil sie (dessen Ansicht nach) "völlig verschwurbelt" und sich im Klein-klein verhedderten Stil daherkommen. Aber ob das auch die Mehrheit der anderen Leser so sieht, wage ich zu bezweifeln...

    PS: Smilie vergessen 😂

    Kommentar

    Lädt...
    X