- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Groundhandling in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Groundhandling in Berlin

    Moin moin,

    ich hole das Thema nochmal nach oben
    Ich suche einen Ort im Süd/Südosten von Berlin zum Groundhandling/Üben Rückwärtsstart. Kennt jemand einen Ort oder hat jemand Lust sich anzuschließen?
    Bin Euch dankbar für die Hilfe.

    Carsten

    Kommentar


      #17
      AW: Groundhandling in Berlin

      Flughafen Tempelhof?

      Kommentar


        #18
        AW: Groundhandling in Berlin

        Moin moin,
        ja, dort war ich heute, ich habe mir das heute mal angeschaut. (Der größte Teil vom Flugfeld ist ja leider Schutzgebiet und nicht nutzbar.) Hast Du Lust dort mal zusammen hinzugehen?
        VG

        Kommentar


          #19
          AW: Groundhandling in Berlin

          Zitat von Doc Beitrag anzeigen
          Moin moin,
          ja, dort war ich heute, ich habe mir das heute mal angeschaut. (Der größte Teil vom Flugfeld ist ja leider Schutzgebiet und nicht nutzbar.) Hast Du Lust dort mal zusammen hinzugehen?
          VG
          Ist aber trotzdem Platz genug, oder?
          Kannst dich ja mal melden, wenn du hingehst.


          Christian
          Zuletzt geändert von scheinzeit; 24.05.2013, 05:55.
          Christian

          Kommentar


            #20
            AW: Groundhandling in Berlin

            Am Stahnsdorfer Damm gegenüber dem Postverteilzentrum ist ne super Wiese, da war ich vor ewigen Zeiten, würde das heute mal wieder testen wollen und gebe dann Bescheid oder PN für gemeinsamen Termin.
            Bernhard

            Sind dort gewesen, alles wie gehabt, Klasse Wiese, keiner sonst da, aber ist um die Ecke:

            Stahnsdorf:
            Ruhlsdorfer Straße / Quermathe
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von mc-berlin; 25.05.2013, 12:21. Grund: Adresse korrigiert

            Kommentar


              #21
              AW: Groundhandling in Berlin

              Zitat von mc-berlin Beitrag anzeigen
              Am Stahnsdorfer Damm gegenüber dem Postverteilzentrum ist ne super Wiese, da war ich vor ewigen Zeiten, würde das heute mal wieder testen wollen und gebe dann Bescheid oder PN für gemeinsamen Termin.
              Bernhard
              Interessant. Kannst Du mal genauer angeben, wo das ist (eventuell Google Maps Link)? Keine Ahnung, wo sich das Postverteilzentrum befindet. Würde auch gern bei einer gemeinsamen GH-Session dabei sein!

              Gruß,
              Chris

              Kommentar


                #22
                AW: Groundhandling in Berlin

                hallo fliegers,
                im marienfelde gibt es eine große wiese zum tütenlüften. Vom auto trägt man sein glump höchstens 100 m weit.
                Tütenlüftungswiese Marienfelde.kmz

                Kommentar


                  #23
                  AW: Groundhandling in Berlin

                  Sind gestern in Stahnsndorf gewesen, alles wie gehabt, mit dem Auto oder Bus(ÖPNV) bis an die Klasse Wiese:

                  Stahnsdorf:
                  Ruhlsdorfer Straße / Quermathe

                  Bernhard (der gern mitkommen würde, PN o. eMail)
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von mc-berlin; 25.05.2013, 12:52. Grund: Fotos hinzugefügt

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Groundhandling in Berlin

                    Geht was bei Ostwind? Am besten mit Hügel

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Groundhandling in Berlin

                      Hey,

                      Ostwind wäre sogar besser, aber meist ist west oder Nordwest.
                      Hügel gibt es leider gar nix, 0m ;-(

                      Viel Freude und erfolgreiche Training, vlt. bin ich nächstes Mal dabei

                      Bernhard

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X