- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmfliegen - Urlaub auf dem Bauernhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Gleitschirmfliegen - Urlaub auf dem Bauernhof

    Zitat von Krümel Beitrag anzeigen



    Habe ich per PM abgesendet. Selbst war ich noch nicht dort, habe aber gutes vernommen.
    Da bin ich vor ein paar Jahren schon einmal mit Muddi und den beiden Lütten gewesen, Schöne Ferienwohnung nette Betreiber und vieel Möglichkeiten auch ausserhalb vom Gleitschirmfliegen. Mit Blick über den Forggensee auf den Tegelberg und Buchenberg Das Gute daran: in diesem Jahr wieder!!

    Andreas

    Kommentar


      #17
      AW: Gleitschirmfliegen - Urlaub auf dem Bauernhof

      Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
      Servus.

      Einen würde ich noch hinzufügen, den Schuistelhof in Sillian.

      Schicke Ferienwohnungen, sehr nette Vermieter, der Bauernhof ist zwar nur noch nette Staffage für die Kinder, ein paar Kühe, ein Kalb, Hasen, Hühner, ab und zu Schweine, aaaaber: 50m vom Startplatz Stalpe in Sillian weg.

      Genießen Sie den Blick auf die Dolomiten. Leben Sie auf in unseren hellen und großzügigen Ferienwohnungen in Osttirol. (Sillian, Hochpustertal)


      Als ich vergangenes Pfingsten das Vergnügen hatte dort mit der Familie zu sein hat mir der Nordwind zwar das Fliegen verhagelt, aber immerhin konnte ich nach dem Familienausflug gemütlich auf der Terasse sitzend Kaffee schlürfen während die Flugschüler und Freiflieger kamen und meistens wieder gingen...
      Als es mal einigermaßen gepasst hat waren's, keine 15 Minuten vom Spielen mit den Kindern zum Start:-)

      Grüßle WD
      Hallo Doubleudee,
      eine Frage zu Deinem o.g. Eintrag: Ist das nicht der Hof am Startplatz "Stalpe", wo bluesky.at seinen Bus parkt?! Kommt mir im Hintergrund so bekannt vor;-)
      Gruß
      longgirl

      Kommentar


        #18
        AW: Gleitschirmfliegen - Urlaub auf dem Bauernhof

        Hi Longgirl.
        Genau der ist das. Max 100 m bis zum Startplatz.
        LG WD

        Kommentar

        Lädt...
        X