- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen auf der Rhön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Fliegen auf der Rhön

    Danke für den Thread
    Da ich aus der Rhön komme, allerdings von der anderen Seite der Hochrhönstrasse, dort aber nicht mehr lebe, interessiert mich das Thema auch schon länger.
    Man muss das Wetter dort mögen, ich bin mal am Arnsberg am 1. Mai Ski gefahren. Ist aber schon ein paar Tage her.

    Mich persönlich reizt der Kreuzberg etwas mehr als die WaKu. Gibt es da auch Erfahrungsberichte?
    Stefan

    Kommentar


      #17
      AW: Fliegen auf der Rhön

      Auf YT gibt es über den Kreuzberg einige Flüge. Der Sigma dreht schön auf.





      Harry
      Zuletzt geändert von Malamute; 05.10.2017, 16:04.

      Kommentar


        #18
        AW: Fliegen auf der Rhön

        Das fehlt mir noch. In der Gegend fliegen, die wir mal zu Fuss, auf Ski oder dem Rad unsicher gemacht haben.
        Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X