- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölüdeniz first time!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jedes Smartphone seit 5 Jahren kann das OHNE zusätzliche App, nur die ganz normale Kamera-/Foto-App, die wohl jeder hat.
    www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

    Kommentar


      #32
      Da muss ich dir leider widersprechen Habe ein Smartphone, was in der Mitte deines Zeitfensters passt und seinerzeit "up to date" war. Die Kamera-App hat keine QR oder Barcode Funktion eingebaut. Es braucht eine zusätzliche App. Mag sein, dass es bei einer Obst-Marke der Fall ist, aber halt nicht bei jedem Smartphone.

      Kommentar


        #33
        Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen

        Habe gerade eine alte Standuhr wieder in Betrieb genommen. Da sie mit Gewichten läuft, ist sie von Batterien, Internet und Putin unabhängig.
        Steampunk nennt sich das Genre!

        Kommentar


          #34
          [QUOTE=Skade;n933266]

          Steampunk nennt sich das Genre!
          [/QUOTE

          Hab ich gegoogelt 😂😂😂
          stimmt

          Kommentar


            #35
            Zur Aufklärung:
            Ich habe sehr wohl ein Smartphone.
            Aber eben keine QR-App.Ist halt so.

            Kommentar


              #36
              Um wieder aufs Thema zurückzukommen, brauchst du in oludeniz auch nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X