- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen auf La Herradura verboten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen auf La Herradura verboten.

    Hallo, weiß jemand mehr?
    Oder hat sich schon eine Einigung gefunden? Wir haben schon den ganzen Januar gebucht.. und nun das!!
    News die wir für Euch gefunden haben: about Holiday Rentals en Almuñécar, Ferienwohnungen & Ferienhäuser, Restaurant's, Alquileres en Almuñécar. Egal ob für Aktiv Urlaub, Tauchen, Wandern, Gleitschirmfliegen, Mountainbiken oder Relaxen, Strandurlaub, Kultur, Leute und wissenswertes über Almuñécar und Ihren Urlaub.

    #2
    Gibt doch gute Alternativen zum fliegen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-11-30 135530.png
Ansichten: 436
Größe: 567,5 KB
ID: 933760
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
      Hallo, weiß jemand mehr?
      Oder hat sich schon eine Einigung gefunden? Wir haben schon den ganzen Januar gebucht.. und nun das!!
      https://www.flypark-almunecar.com/news
      hi
      von dir hat man ja lange nix gehört .......

      Kommentar


        #4
        Zitat von albretty Beitrag anzeigen

        hi
        von dir hat man ja lange nix gehört .......
        Muss ja nicht sein. Oder?
        Jedenfalls fahren wir seit Jahren im Winter nach Almu. Und Herradura ist fast der schönste Flugberg. Das wäre sehr, sehr doof wenn er dauerhaft geschlossen bliebe.😪

        Kommentar


          #5
          Hast Du den anderen Thread gesehen?
          Leider ist jetzt auch das Fliegen und Landen am Strand in Almunecar und Herradura verboten. Di ersten haben wohl auch schon aktuell 800 € zahlen müssen. Michael Conrad


          Es ist nämlich nicht nur Herradura verboten, sondern ALLE Strände und damit alle Startplätze an der Küste (Loma, Itrabo...). Derzeit kannst nur noch in Granada usw. fliegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von lukkomotive Beitrag anzeigen
            Hast Du den anderen Thread gesehen?
            Leider ist jetzt auch das Fliegen und Landen am Strand in Almunecar und Herradura verboten. Di ersten haben wohl auch schon aktuell 800 € zahlen müssen. Michael Conrad


            Es ist nämlich nicht nur Herradura verboten, sondern ALLE Strände und damit alle Startplätze an der Küste (Loma, Itrabo...). Derzeit kannst nur noch in Granada usw. fliegen.
            Danke für die Info.
            Hatte eben auch Kontakt zu Leoni. Das sieht nicht gut aus.😔

            Kommentar


              #7
              Ein bisschen kann ich die Anwohner aber verstehen.
              Wenn die besonders wilden an Balkonen und Terrassen vorbei schiessen kann man das auch doof finden.

              Kommentar

              Lädt...
              X