- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drei Wochen an die Dune du Pilat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe ein gutes Durchhaltevermögen also wird das schon
    Danke für den Tipp mit dem Schirm. Dann werd ich mir vorher noch einen alten besorgen.

    Wie sieht es eigentlich mit der Internetverbindung aus? Wenn ich da eine Ferienwohnung nehme, kann ich davon ausgehen, dass die Internetgeschwindigkeit für Video Calls ausreicht?

    Und vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten
    Zuletzt geändert von Jasch97; 07.12.2023, 18:05.

    Kommentar


      #17
      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
      in Ermangelung eines Lehrers einen autodidaktischen Ansatz.
      Das war vielleicht so, wie ich fliegen gelernt habe, ich hab viel Schnee und Sand gefressen.Heute gibt es viele sehr gute Video Tutorials (DHV, Acropiloten mit Dünentutorials etc.). Wem solch audiosvsueller Input hilft ("Lerntyp") und mal zwei Tage Videosuchen und - anschauen investiert, bekommt das meines Erachtens hin.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jasch97 Beitrag anzeigen
        Wie sieht es eigentlich mit der Internetverbindung aus? Wenn ich da eine Ferienwohnung nehme, kann ich davon ausgehen, dass die Internetgeschwindigkeit für Video Calls ausreicht?
        Kommt daurauf an wo du wohnen willst. Im Ort ist es vermutlich sehr gut (Handy und Festnetz/WLAN). Meine Erfahrung: Auf den Campingplätzen direkt auf der Düne war es (zumindest vor Corona) teilweise schlecht. Handy-Internet hatte tlw. gar keinen Empfang und das Internet vom Campingplatz (WLAN) war sauteuer und auch nicht besonders flott.

        Kommentar

        Lädt...
        X